Forum durchsuchen

Wanderbrief Majda Bekkali *beendet*

1 - 25 von 105
Wanderbrief Majda Bekkali *beendet* vor 3 Jahren

Guten Abend,

ich möchte am Freitag den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.

Es sind 10 Proben der Marke Majda Bekkali:

Tendre est la nuit obscurTendre est la nuit obscur

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée luiFusion sacrée obscur 

Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elleFusion sacrée clair 

Mon nom est rougeMon nom est rouge

TulaytulahTulaytulah 

J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elleJ'ai fait un rêve clair

J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve luiJ'ai fait un rêve obscur

Mudéjar obscurMudéjar obscur

MudéjarMudéjar 

Tendre est la nuit clairTendre est la nuit clair

Die Proben sind mit mindestens 1,7 ml befüllt und können solange wandern, bis sie aufgebraucht sind.

Ich denke, sie werden zum Testen für 8 bis 10 Teilnehmer-/innen definitiv reichen. Da drei Plätze von mir bereits vergeben sind, werde ich 7 weitere Teilnehmer ggf. auslosen, wenn sich bis Donnerstag 18 Uhr mehr Interessenten melden. Weitere Nachrücker werde ich ebenfalls aus den bis Donnerstag 18 Uhr gemeldeten Interessenten auslosen, falls die Proben am Ende noch nicht leer sind.

Update am 05.08.2021:

Es sind nunmehr insgesamt 3,7 ml (1,7 ml + 2 ml) von jedem Duft. Die Mengen sollen erfahrungsgemäß für alle Teilnehmer reichen.

Ich hoffe, es gibt genug Parfumos/as, die sich für diese Marke interessieren 😀.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 14 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 14 Tagen überzieht, ist diese Info hier zu posten. 

Bewertungen und Statements wären wünschenwert, jedoch natürlich keine Pflicht.

Teilnehmerliste:

1. Morgan2381
2. Dreizehnte 
3. Serafina 
4. Modesty
5. Kima 
6. Wingflap
7. Hildchen63
8. Juli11
9. NuiWhakakore 
10. Globomanni
11. Realeperson
12. Vrabec
13. MiaTrost - keine Reaktion auf PN
14. Terian 
15. Kaathi85 
16. BonneOdeur 
17. Schokololly 
18. MaKr 
19. Sunnyiland
20. SinaW
21. Polyantha
22. Dragonfruit 
23. LysdeKerk 
24. Aukai 
25. Diii 
26. AUReA
27. Tesla 
28. Schalk 
zurück an Murabella

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 28.05.2022, 10:52, insgesamt 64-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Und wie ich mich für diese Marke interessiere! 😍 Ich kenne nur TulaytulahTulaytulah und den liebe ich. Die anderen wollte ich schon immer mal testen, hatte leider nur noch nie die Gelegenheit. Daher würde ich mich über einen Platz sehr freuen. Wenn's klappt sehr gerne auf einem der hinteren Plätze.

Vielen Dank für diese schöne Gelegenheit, die Düfte gesammelt testen zu dürfen. 😊

vor 3 Jahren

Ich wäre auch sehr an einem Test Interessiert, ich kenne bisher leider nur zwei von dieser Marke. Den Tulaytulah und den Fusion sacrée obscur. Diese beiden Düfte sind schon wunderschön. Die anderen habe ich bisher leider noch nie Testen können. Wäre aber sehr Glücklich über eine Möglichkeit ;o)

Reihenfolge wäre mir egal…

Vielen Dank für die Möglichkeit diese Tolle Marke mal genauer kennen zu lernen, falls ich das Glück habe dabei zu sein. Ansonsten Gratuliere ich den anderen Teilnehmern jetzt schon mal. Die zwei die ich kennen lernen durfte sind schon Top Düfte. Meiner Meinung nach jedenfalls ;o)

Liebe Grüße

Sunnyiland

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne an dieser Verlosung teilnehmen. Bisher habe ich diese Marke noch nicht kennengelernt. Es ist sicher spannend die Düfte dieser Marke alle miteinander vergleichen zu können. Vielen Dank, dass du so einen tollen Wanderbrief auf den Weg schickst.

vor 3 Jahren

Davon kenne ich noch keinen, und sie klingen alle spannend. Falls es klappt, wäre ich gerne in der 2. Hälfte dabei.

vor 3 Jahren

Liebe Murabella,

Da ich morgen den Test Deines wundervollen Amouage Wanderbriefs abschließe, hätte ich (bald) wieder Zeit für neues 😉

Düfte von Majda Bekkali sind mir beim Lesen der Kommentare oft sehr positiv aufgefallen. Leider kenne ich bisher nur den schönen Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elleFusion sacrée clair und bin neugierig auf die anderen.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn es klappen würde mit der Teilnahme am Wanderpaket. 

Viele Grüße!

vor 3 Jahren

Liebe Murabella, 

Ich wäre sehr gerne dabei. Toll, daß du von allen Düften Proben hast. 

Teilnehmerliste:

1. Morgan2381

2. FrlSmilla

3. Serafina

4. - 6.

7. Hildchen63

8. - 10.

vor 3 Jahren

Liebe Murabella!

Sehr gerne wäre ich mit dabei 💛  Danke sehr für die Möglichkeit 👍

vor 3 Jahren

Hey Murabella, 

Diese Marke kenne ich bisher nicht, bin eben mal die Düfte überflogen, die klingen ja spannend! Kaffee,... Rhabarber,... Hmm 😃

Hatte bisher leider noch nicht das Glück, an einem Wanderpaket teilzunehmen weil die immer ultra schnell voll sind. Daher würde ich mich sehr freuen wenns klappt mit meinem ersten 🤩 Das wäre auch eine tolle Gelegenheit, mich mal an den ersten Statements oder Bewertungen zu versuchen. 

Liebe Grüße & Danke für diese Gelegenheit/Verlosung! 

vor 3 Jahren

Alle der aufgeführten Düfte hören sich schonmal sehr interessant an 👍 Die Flakons haben auch sofort meine Aufmerksamkeit bekommen 👍

Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit so viele Düfte einer Marke kennenlernen zu dürfen 🌷

vor 3 Jahren

Da würde ich auch gerne ein Los ziehen, die Düfte hören sich spannend an (und sehen super aus)! 😀

vor 3 Jahren
SinaW

Alle der aufgeführten Düfte hören sich schonmal sehr interessant an 👍 Die Flakons haben auch sofort meine Aufmerksamkeit bekommen 👍

Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit so viele Düfte einer Marke kennenlernen zu dürfen 🌷

Stimmt, die Flakons sind absolute Träumchen und sehr edel! 😍

vor 3 Jahren

Ich reihe mich auch einmal in die Schlange der Hoffenden ein. Würde mich sehr freuen, mich durch diese spannende Marke zu testen! 😊

Vielen Dank für die Chance.

vor 3 Jahren

Wow, die Marke hab ich schon seit Anfang meiner Parfumo Zeit auf der Liste! Würde ebenfalls gern teilnehmen und hoffe auf einen Platz. Tolle Aktion! 

vor 3 Jahren

Da möchte ich sehr  gerne mitmachen. Doe meisten Düfte kenne ich leider noch nicht.. Wenn möglich auf dem letzten Platz, da ich momentan nicht viel Zeit habe . DANKE !

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 12.11.2021, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, habe nur gutes über die Marke gehört aber nie getestet. Danke für die Möglichkeit Smile

vor 3 Jahren

na das ist ja mal spannend nur düfte einer marke. mein:e verehrte:r parfumeur:in delphine thierry ist auch dabei und natürlich bertrand douchaufour, da würde ich liebend gerne mitmachen!

vor 3 Jahren

Ach, Bekkali wollte ich schon lange testen, kam aber bis jetzt noch nicht richtig dazu. Da bewerbe ich mich gerne, vielen Dank für die Möglichkeit Smile 

vor 3 Jahren

das hört sich sehr spannend an - da mache ich gerne bei der Verlosung mit und hoffe auf einen Platz!

vor 3 Jahren

Jetzt grade erst den Eintrag entdeckt. 
Habe erst vor kurzem meinen Tendre est la nuit clair getauscht

Ich wäre sehr neugierig auf die anderen Düfte, und das ist dann eine tolle Möglichkeit bevor man sich wieder einen 200 Euro Flakon ins Haus holt.

Es wäre toll wenn ich teilnehmen könnte.

LG

vor 3 Jahren

Shönes Thema! Als Liebhaber von Fusion sacrée obscur würde ich mich sehr freuen, über die Möglichkeit weitere Düfte von Majda Bekkali kennen lernen zu dürfen.  Gerne wäre ich dabei. Smile

vor 3 Jahren

Ich denke da sind einige Perlen dabei! Sehr gerne mache ich mit. Vielen Dank!

Teilnehmerliste vor 3 Jahren

Ich habe bei der Gestaltung dieses Wanderbriefes die Option gewählt, dass alle, die Interesse am Testen der Majda Bekkali -Düfte haben, sich eintragen können. Dann sollte das Los entscheiden. Ich finde es nicht fair, dass überwiegend nur die Schnellen sich Plätze sichern können.

Da sich so viele angemeldet haben, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich möglichst viele glücklich machen kann 😁. Deswegen habe ich alle in die Teilnehmerliste eingetragen, die Reihenfolge wurde mit Hilfe des Zufallsgenerators bestimmt.

Mir ist schon klar, dass die vorhandenen Proben für die Teilnehmeranzahl nicht genug sind. Daher habe ich die weiteren 2 ml von jedem Duft bestellt. Ich gehe davon aus, dass 3,7 ml von jedem Duft für 23 Teilnehmer reichen.

Die Teilnehmer in der vom Zufallsgenerator vorgegebenen Reihenfolge 😀habe ich in den Anfangspost geschrieben.

Den Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Morgan2381.

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 27.11.2021, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das ist total lieb von Dir! Aber eigentlich ist es ja nicht der Sinn der Sache, dass Du für die an sich schon großzügige Weitergabe von Proben als Wanderbrief dann noch zusätzliche Kosten hast, weil Du dafür nachbestellst!!!

Hast Du das schon gemacht? Sonst würde ich meinen Platz hergeben, um die Teilnehmerliste zu kürzen! So gerne ich testen würde. Aber es kann nicht sein, dass Du dafür zusätzliche Ausgaben hast!

Liebe Grüße!

vor 3 Jahren
Juli11

Das ist total lieb von Dir! Aber eigentlich ist es ja nicht der Sinn der Sache, dass Du für die an sich schon großzügige Weitergabe von Proben als Wanderbrief dann noch zusätzliche Kosten hast, weil Du dafür nachbestellst!!!

Hast Du das schon gemacht? Sonst würde ich meinen Platz hergeben, um die Teilnehmerliste zu kürzen! So gerne ich testen würde. Aber es kann nicht sein, dass Du dafür zusätzliche Ausgaben hast!

Liebe Grüße!

Liebe Juli,

die Proben habe ich schon bestellt. Und das habe ich gern gemacht!

Ich finde es toll, dass viele solche schönen Statements und Rezensionen schreiben können. Das kann ich nicht, auch in meiner Muttersprache 😘.

Ich bin von der Community soooo begeistert und möchte gern etwas zurückgeben! 💕

1 - 25 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Majda Bekkali *beendet*
Gehe zu