Forum durchsuchen

*voll* Wanderbrief "Eigentlich ist Sommer"

26 - 38 von 38
vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

Ich stürze mich am Wochenende gleich mal in ein paar Proben.

Zu Beginn der Aktion war ich noch scharf auf eine Duftprobe von Sel de VétiverSel de Vétiver .

Der Flakon ist mittlerweile bei mir eingezogen.  Blindkauf mit 100 % Punktezahl.

Es ist aber schon schön, mal vorher testen zu können. Da habe ich noch einige Kandidaten auf der Liste.

Ich melde mich, sobald der Brief weiterzieht.

vor 3 Jahren

Kurze Rückmeldung, der Brief ist heute mittag weitergesendet worden an Vrabec.

Für Bobby liegt jetzt zusätzlich  Belles RivesBelles Rives  mit dabei !

Vielen Dank für die Möglichkeit so vieles Testen zu können.

Ich muss zugeben, nicht alles kann ich mir wirklich aufsprühen. So tapfer bin ich nicht immer. Manche schaffen es noch nicht mal
auf den Papiertester. Bei MegamareMegamare  konnte ich mich echt nicht überwinden. Da wurde der Tester dreimal geöffnet und
dreimal wieder zugestöpselt ...
Bei bestimmten Marken wie Byredo oder Molecule werde ich einfach nicht warm , auch bei diesen Proben war es so.
Carthusia ist sehr schön, da hat mir Via Camerelle auch durchaus gefallen. Aber dann doch kein Kandidat fürs Regal. Da kann
ich dann jetzt den Haken dransetzen und mir den nächsten Duft aus diesem Haus vornehmen.

Allen die noch kommen, viel Spaß beim Testen!

vor 3 Jahren

Tut mir Leid für das verspätetet Feedback: 

der Brief ist bei mir angekommen und wird zeitnah weiter versendet. 

Sind einige gute bei gewesen. Hat mir sehr gefallen das Wanderpaket, vielen lieben Dank für die Möglichkeit. 

vor 3 Jahren

Wurde heute an Dragonfruit weiter gesendet. Viel Spass:) 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Ich habe ein bisschen gebraucht, um die Beigaben für Bobby von den Wanderbriefproben auseinander zu sortieren. Ami AmieAmi Amie ist leider nicht bei mir angekommen. Der Übersichtlichkeit halber habe ich die Beigaben für Bobby in eine separate Tüte getan. Ich freue mich auf das testen - da werde ich sicherlich einige Tage brauchen. Ich melde mich, wenn es weiter geht. 

weiter zu CarlaBrown vor 3 Jahren

Vielen Dank, Bobby, für die tolle Gelegenheit, diese Düfte kennen zu lernen. Viele haben mich überrascht, unter anderem Musk TherapyMusk Therapy (viel cremiger und fructiger als erwartet) und L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)L'Ombre dans L'Eau Eau de Parfum (dachte nicht, dass ich Johannisbeerblätter erkenne, aber den Tee habe ich schon mal getrunken). Rock StarRock Star mochte ich als Duft, aber der Name war meiner Meinung nach etwas ehrgeizig gewählt. Es gibt auch Düfte, die ich (fast) gar nicht wahrnehmen kann, z.B. Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy. Meine Favoriten? Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc - den EdP kenne ich bereits, das Eau hat mehr Kokosnuss und Leichtigkeit. Soleil BrûlantSoleil Brûlant ist auch toll, aber würde ich ihn nicht tragen, wenn ich Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum habe.

Da die Beigaben für Bobby langsam nicht mehr in die Schachtel gepasst haben, habe ich ihm die Beigaben separat zugeschickt und den Wanderbrief mit Prio an CarlaBrown weiter geschickt (beides heute Mittag eingeworfen). Ich wünsche CarlaBrown viel Spaß beim Testen!

vor 3 Jahren

Ihr lieben, der tolle wanderbrief ist gestern bei mir angekommen! Ich werd mich dann gleich ans Testen machen! 🌞 so wie es aussieht passt das Wetter jetzt ja! 

vor 3 Jahren

So, nach intensivem Testen hab ich den Brief heute weiter zu liquid luck geschickt. Für Bobby hab ich den Embruns von mecheri beigelegt und für liquid luck den Zara bergamote and leather spritz.

Danke Bobby, der Brief war super spannend und bei mir war ja auch das Wetter passend: 

Deswegen: mein Favorit war: Eau de solei blanc (den solei blanc kenne und mag ich unheimlich, das eau hat mich auch begeistert). Auch das doch recht schlecht bewertete solei brillant hat mir wirklich gefallen, sehe ich aber eher im Winter.

Gelernt hab ich, dass ich auch sehr gern zitrisch Düfte mag - je natürlicher desto besser, also da haben mir viele sehr gefallen!  

Und eine totale Überraschung war der megamare, also puhhh, ich mag ja die aquaten aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich hab ihn gestern noch kurz so probiert und war zum Kaffee verabredet. Man riecht ihn jetzt noch! Tolle Erfahrung wenn auch sicher kein kaufkandidat…

Viel Spaß noch beim weiter testen! 🙋🏼‍♀️

vor 3 Jahren

Die Sommerfrischlinge sind - perfekt passend zum heutigen Wetter - gerade eingetroffen.

Vielen lieben Dank an Bobby für die Mega-Menge an spannenden Testkandidaten 🤩

Ganz herzlichen Dank auch an CarlaBrown für die sehr nette Kommunikation, den Blitzversand und die Extraprobe 😘

vor 3 Jahren

Seit heute morgen sind die "Frischlinge" unterwegs zu Sajo, dem ich noch ChimaeraChimaera von seiner ML mit eingepackt habe.

Für Bobby habe ich Proben von The Smell of Weather Turning (Perfume)The Smell of Weather Turning Perfume , Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette und Blue MatchaBlue Matcha als dickes Dankeschön für sein großzügig bestücktes Wanderpaket dazu gelegt.

Am besten haben mir unter anderem L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette und Lemon LineLemon Line gefallen.

Absolut nervig und penetrant war für mich der Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin ... Wink

vor 3 Jahren
Schön, dass es Dir gefallen hat und ein mega-Danke für Deine Spenden!
Den Lush habe ich mir vor allem wegen des Namens gewünscht (auch wenn das albern ist...) bin sehr gespannt!!
vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist am Freitag angekommen und wird gerade fleißig getestet. 

Danke für die Teilnahme und die extra Beilage von LiquidLuck.

vor 3 Jahren

So bin fertig mit dem Testen. Waren echt tolle Düfte dabei. Meine Favoriten waren Royal Vetiver und Lavande Ombré.

Aus deiner ML habe ich Taklamakan hinzugefügt.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief "Eigentlich ist Sommer"
Gehe zu