Forum durchsuchen

Lederduft a la ombre leather (parfum)

Lederduft a la ombre leather (parfum) vor 3 Jahren

Hey ihr lieben ich bin auf der suche nach einem lederduft der nicht so stark nach leder riecht wie ombre leather und etwas mehr cremige süsse hat. Habt ihr Vorschläge? Grüsse ❤️

Super weicher Lederduft vor 3 Jahren

Hallo Felix, 

Also ich kann dir wärmstens Santal Carmin von Atelier Cologne oder Creme de Cuir von BDK empfehlen, die sind super cremige leicht süße Lederdüfte. 

Den Cuir Beluga von Guerlain muss ich selbst erst testen 😊

vor 3 Jahren

Hallo Mr. Felix

Ich empfehle dir den "Cuir Beluga | Guerlain" 

Oro 1920Oro 1920 Anfangs Rauchig, ledrig nicht so stark. Später wird der süß, ledrig. 

"Cuirs Nomades - Italian Leather | Memo Paris" Das ist ein grüner, gourmandiger, Leder duft

vor 3 Jahren

Ein wunderschöner, weicher Lederduft ist Hermessence Cuir d'AngeHermessence Cuir d'Ange 

vor 3 Jahren

Da fällt mir der TL-Klon Urban LeatherUrban Leather ein: das Leder ist etwas gedimmter als beim Ombre Leather und durch Sandelholz hat der Duft eine gaaaanz leichte cremige Süße. 

vor 3 Jahren

Hast du Dior Homme ParfumDior Homme Parfum schon probiert? 

vor 3 Jahren

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum hat eine Ledernote und ist durch die Mandel, Vanille und Iris recht cremig.

vor 3 Jahren

Würde dir ebenfalls von Memo einen Lederduft empfehlen. Die haben eine ganze Reihe und viele davon sind sehr gut. Einfach bisschen durchprobieren. 

vor 3 Jahren

"Cuir Beluga | Guerlain" vanillig ledrig. 
Ich sehe den Duft eher an Männern. 

Lg 

vor 3 Jahren
Heldenvater

Hast du Dior Homme ParfumDior Homme Parfum schon probiert? 

Der könnte das passende sein, wenn man sehr weiches Leder und generell eher Wärme sucht.

vor 3 Jahren

Ein toller, weicher, cremiger Lederduft ist auch Collection Première - Cuir BlancCollection Première - Cuir Blanc 

vor 3 Jahren
Black Incense MalakiBlack Incense Malaki

Denn habe ich mir vor Kurzen erst zu gelegt und er ist sehr zu empfehlen😀
vor 3 Jahren

Aufjedenfall Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum und wenns etwas aufregender sein soll Leder 6 / FetischLeder 6

 

vor 3 Jahren

Cuir Cordoba von 

Keiko Mecheri

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Definitiv La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme !!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lederduft a la ombre leather (parfum)
Gehe zu