Forum durchsuchen

Besstmode Düfte 12/10

Besstmode Düfte 12/10 vor 2 Jahren

Hi Community,

ich bin gerade auf der Suche nach einem wahren Beastmode-Duft, dessen Sillage und Haltbarkeit einfach nur überirdisch ist. Ähnlich Air Tiger oder Montale Arabians Tonka.

Freue mich auf Vorschläge Wink


Euer Fabi

Beast Mode vor 2 Jahren 2

Hi Fabi,

Da fällt mir spontan Oud for GreatnessOud for Greatness ein.

Der ist auf jeden Fall eine 12 von 10, für mich zumindest.👍

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

NefsNefs 

vor 2 Jahren 8

Unter dem Stichwort 'Beastmode' dürftest Du so viele Antworten finden, dass Du die ganze Nacht am Lesen bist.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Grand SoirGrand Soir
CarlisleCarlisle
"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Die sind meiner Meinung nach extrem heftige Düfte was Geruch, Sillage und Haltbarkeit betrifft. Ob die einem selbst gefallen (vom Geruch her) muss jeder selbst wissen. Eines steht aber fest: Damit wird man noch in großer Entfernung wahrgenommen und das über Stunden!

vor 2 Jahren

Also ich habe heute 1 Sprüher Delina ExclusifDelina Exclusif getragen und ich rieche ihn immer noch😳

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

So ziemlich alles von Profumum Roma. Insbesondere PatchoulyPatchouly. Ein Sprüher bereits ist für die nächsten eineinhalb Tage raumfüllend... 

vor 2 Jahren

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum  In den letzten 30 Jahren habe Ich kein Duft erlebt mit besseren H+S. Einfach astronomisch…

vor 2 Jahren

Entweder CasbahCasbah oder du investierst in einen 20 Jahre alten Vintage Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besstmode Düfte 12/10
Gehe zu