Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

576 - 600 von 1081
vor 2 Jahren

Aqva Amara Bvlgari, der erste Duft den ich abwaschen musste.

vor 2 Jahren

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Letztens ersoukt und ich dachte mich hat ein Whiskey Truck umgefahren, garnicht meins. Drydown war verkraftbar aber die Kopfnoten haben mich schon beschwippst.😅

Tom Ford vor 2 Jahren

Alle!

Re: Tom Ford vor 2 Jahren 3
Curtis1990

Alle!

Sehr sachlicher Kommentar. Das wünscht man sich hier.

vor 2 Jahren 2

Dolche Gabana Light Blue Intense war mein Fehlkauf des Jahres.Habe mich da auf einen Youtuber verlassen,nachdem er den Light Blue in fast jedem Video so gelobt hat.🙈

vor 2 Jahren 1
Timmi79

Dolche Gabana Light Blue Intense war mein Fehlkauf des Jahres.Habe mich da auf einen Youtuber verlassen,nachdem er den Light Blue in fast jedem Video so gelobt hat.🙈

Der ist echt übel. Abgestandenes Meerwasser. Sauer und synthetisch.

Irgendwie haben diese Youtuber wohl einen sehr eigenen Geschmack.

Zudem sind Düfte von Alberto Morillas auch nichts, was mir gefällt. Irgendwie alle frisch, synthetisch.

vor 2 Jahren
Scentemer
Timmi79

Dolche Gabana Light Blue Intense war mein Fehlkauf des Jahres.Habe mich da auf einen Youtuber verlassen,nachdem er den Light Blue in fast jedem Video so gelobt hat.🙈

Der ist echt übel. Abgestandenes Meerwasser. Sauer und synthetisch.

Irgendwie haben diese Youtuber wohl einen sehr eigenen Geschmack.

Zudem sind Düfte von Alberto Morillas auch nichts, was mir gefällt. Irgendwie alle frisch, synthetisch.

Da gebe ich dir zu 100% recht.

vor 2 Jahren

Meine 3 Flops des letzten Monats :

DerbyDerby 👎

Leder 6 / FetischLeder 6 👎

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 👎

vor 2 Jahren

Geht gar nicht:

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum 

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette 

Fate ManFate Man 

"Luna Rossa Ocean | Prada" 

vor 2 Jahren
Jcp82

LV Ombre Nomade - Hier im Sharing ersoukt und für schlecht empfunden. Finde der geht gar nicht.

Also falls einer Interesse an dem Rest der Abfüllung hat..... WinkWink

Der ist mir letztens beim Testen auch unangenehm aufgefallen ... was für ein grober Schreihals von einem Duft, haut nonstop und ohne jede Feinheiten penetrant auf die Zwölf, nach ner Stunde ist mein Schädel fast auseinander geflogen 🤕

vor 2 Jahren
Kitzbühel88

Meine 3 Flops des letzten Monats :

DerbyDerby 👎

Leder 6 / FetischLeder 6 👎

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette 👎

Den Leder 6 empfand ich nicht als schrecklich aber die Namensgebung ging voll in die Hose. Kein Lederduft primär und viel zu zahm.

Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette. Ich kannte den noch von vor 20 Jahren, die neue Version ist einfach nur unangenehm. Die ganze Allure Reihe von Chanel bis auf den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum  ist eine halbe Katastrophe. Auch die Bleu de Chanel Reihe, so ein Wässerchen von Chanel? Genug Alluren und Bleus. Chanel, wir warten auf was Neues.

Ein Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toiletteals Beispiel spielt da in einer ganz anderen Liga.

vor 2 Jahren

Bei mir sind es vor allem Mercedes Benz Sign, Bleu de Chanel und Versace Eros.

vor 2 Jahren 2

Der silberne Roboter von Paco Rabanne, der auf den Namen "Phantom" hört, ist eine ganz schreckliche süßlich-fiessynthtische Brühe. Im Laden auf Streifen fand ich ihn ja ganz "geht-so-passabel". Als Pröbchen auf Haut musste das Zeug so schnell abgewaschen werden wie Salzsäure. Für Teenies bis max. 16 Jahre. 

vor 2 Jahren

Mancera - Cedrat Boise

Was für eine aggressive Zitrusbombe. Größter Fehlkauf bis jetzt.

Guerlain - Habit Rouge

Riecht für mich einfach widerlich.

vor 2 Jahren 2

Nishane Hacivat Sad 

trau' es mich kaum zu sagen, der Hype war / ist ja groß. Kein Tiefgang, Opening = Drydown, nur zitrisch. Für mich Club de Nuit Intense in teuer.

vor 2 Jahren

unpopular opionion aber ich fand reflection man echt "schrecklich". der duft hat mich komplett genervt. für viele ist das ja ein no-brainer oder ein echter komplimente magnet. gut, das mag die wirkung auf andere sein. ich war wirklich froh als ich unter die dusche konnte 

vor 2 Jahren

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette finde ich absolut widerlich. Habe in meiner Teenie Zeit Anfang 2000 ca. 2 Flakons von leer gemacht.

Irgendwann konnte ich den einfach nicht mehr ertragen. Wenn ich den heute rieche, muss ich mich fast schütteln.

Ich habe einen Kunden, der ist von oben bis unten mit dem Zeugs eingesprüht. Sobald ich sehe das er auf dem Parkplatz steht und in unser Büro kommen will, reiße ich vorher alle Fenster auf. Die FFP2 Maske darf dann natürlich auch nicht fehlen. Einfach ein unangenehmer und penetranter Duft

vor 2 Jahren

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  verbinde ich mit einem Arbeitskollegen, der das Parfum übertrieben und scheinbar als Deo missbräuchlich benutzt hatte.. jedenfalls verbinde ich seither eine unangenehme Schweiß Note damit…  

vor 2 Jahren

Ich finde die Sauvagereihe abscheulich. 
Parfums de Marly trifft auch null meinen Geschmack genau wie Xerjoff. Alles beliebte Häuser, ich weiß aber die gehen garnicht an Männern. 

vor 2 Jahren 1
Maxi3000
Jcp82

LV Ombre Nomade - Hier im Sharing ersoukt und für schlecht empfunden. Finde der geht gar nicht.

Also falls einer Interesse an dem Rest der Abfüllung hat..... WinkWink

Der ist mir letztens beim Testen auch unangenehm aufgefallen ... was für ein grober Schreihals von einem Duft, haut nonstop und ohne jede Feinheiten penetrant auf die Zwölf, nach ner Stunde ist mein Schädel fast auseinander geflogen 🤕

ich dachte schon nur mir ging es so. ich war nach wenigen minuten so „angewidert“ von diesem duft das ich die probe reflexartig in den müll geworfen habe. ich wollte es einfach nie wieder riechen. verrückt was dieser duft macht 

vor 2 Jahren

"Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani" 

vor 2 Jahren 2

Erba Pura ist für mich einfach ein Frauenparfum und mir zu Feminin. 

vor 2 Jahren

Ich kenne noch nicht allzu viele Düfte, aber Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense und Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum werden für immer zu den widerlichsten Düften gehören, die ich gerochen habe. Mir ist bei beiden fast schlecht geworden

vor 2 Jahren 2
Duftkrieger

Erba Pura ist für mich einfach ein Frauenparfum und mir zu Feminin. 

Ich empfinde ihn nicht nur als weiblich, sondern auch als unangenehm künstlich. Der hat diese leichte Duftbäumchen Note von der mir immer so ein wenig schlecht wird. 

vor 2 Jahren

Ich habe gestern eine Probe von Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  bekommen und war sehr gespannt.

Das war der erste Duft den ich von der Hand wieder abgewaschen habe!

🤢

576 - 600 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu