Forum durchsuchen

Das merkwürdigste Parfum..?

51 - 68 von 68
vor 2 Jahren
FRAgrANTIC

Ganz schräg fand ich:

Out in the OpenOut in the Open , CosmologyCosmology , Italian Censored / Italian AngelItalian Censored und AfrodisiacoAfrodisiaco 

Um Out in the OpenOut in the Open hab ich einen großen Bogen gemacht als der mir in einem Wanderbrief begegnete. Allein die Farbe... Wie Jod! Und gerochen hats auch so glaube ich 😖

vor 2 Jahren

Die Düfte von "Imaginary Authors" find ich... ähm... joa... schwierig. Sehr schwierig. Von vergorener Fanta auf dem überhitzten Plastikteller bis zum Kohlekeller war da, glaub ich, so ziemlich viel dabei. Nur Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser fand ich echt gut.

vor 2 Jahren

Dent de LaitDent de Lait 

Allein die Erinnerung an diesen Duft genügt mir. Grausam... 

vor 2 Jahren 1
Kaathi85
FRAgrANTIC

Ganz schräg fand ich:

Out in the OpenOut in the Open , CosmologyCosmology , Italian Censored / Italian AngelItalian Censored und AfrodisiacoAfrodisiaco 

Um Out in the OpenOut in the Open hab ich einen großen Bogen gemacht als der mir in einem Wanderbrief begegnete. Allein die Farbe... Wie Jod! Und gerochen hats auch so glaube ich 😖

Den Geruch von Jod liebe ich. Ich würde es nicht als Parfum tragen. Aber ich habe in der Ausbildung unheimlich gern die Iodometrie gemacht und auch heute noch schnüffel ich gerne an Jodtinktur...

Bisschen schräg, I know.

vor 2 Jahren 1
Herbstblond
Kaathi85
FRAgrANTIC

Ganz schräg fand ich:

Out in the OpenOut in the Open , CosmologyCosmology , Italian Censored / Italian AngelItalian Censored und AfrodisiacoAfrodisiaco 

Um Out in the OpenOut in the Open hab ich einen großen Bogen gemacht als der mir in einem Wanderbrief begegnete. Allein die Farbe... Wie Jod! Und gerochen hats auch so glaube ich 😖

Den Geruch von Jod liebe ich. Ich würde es nicht als Parfum tragen. Aber ich habe in der Ausbildung unheimlich gern die Iodometrie gemacht und auch heute noch schnüffel ich gerne an Jodtinktur...

Bisschen schräg, I know.

Ganz und gar nicht! Wer gerne guten schottischen Whisky trinkt (zusammen mit Rotwein-Conaissance übrigens sehr ähnlich zum Parfumotum 😉) und dabei ganz besonders den aus Islay, der wird den Geruch und auch Geschmack nach Jod lieben. Beduften würde ich mich ggf. aber auch nicht damit 😁

vor 2 Jahren 1

Meiner Mutter mal eine Probe im Souk bestellt Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle. Ich weiß nicht in welcher Situation Frau den tragen soll :/

vor 2 Jahren 1
Gremlin123

Meiner Mutter mal eine Probe im Souk bestellt Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle. Ich weiß nicht in welcher Situation Frau den tragen soll :/

Das dachte ich mir auch!

vor 2 Jahren
Writerhof
Herbstblond

Den Geruch von Jod liebe ich. Ich würde es nicht als Parfum tragen. Aber ich habe in der Ausbildung unheimlich gern die Iodometrie gemacht und auch heute noch schnüffel ich gerne an Jodtinktur...

Bisschen schräg, I know.

Ganz und gar nicht! Wer gerne guten schottischen Whisky trinkt (zusammen mit Rotwein-Conaissance übrigens sehr ähnlich zum Parfumotum 😉) und dabei ganz besonders den aus Islay, der wird den Geruch und auch Geschmack nach Jod lieben. Beduften würde ich mich ggf. aber auch nicht damit 😁

... oh doch, dass willst Du sehr wohl - und zwar in Form eines der legendärsten Vétiverdüfte aller Zeiten, dem leider inzwischen längst eingestellten VétiverVétiver!

vor 2 Jahren 2
Gremlin123

Meiner Mutter mal eine Probe im Souk bestellt Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle. Ich weiß nicht in welcher Situation Frau den tragen soll :/

Ich habe ihn bei einem Schulweihnachtsfest erlebt und fand ihn toll. 

vor 2 Jahren 1

Ich finde das aktuelle Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette furchtbar muffig und Übelkeit erregend. Ich kann mir die Loblieder darauf nur damit erklären, dass er vor der Reformulierung besser war. Die Basisnote ist schön, aber den Weg dahin halte ich nicht aus.

vor 2 Jahren

Oh ja den gibt es! Ambre MuscadinAmbre Muscadin Eine Mischung aus nassem Moos, verbrannten Holz und einer menschelichen Käsesüße, als hätte man sich seit Wochen nicht gewaschen! Pfuiteifl 🤢🤢🤢

vor 2 Jahren
Nerolia

Ich finde das aktuelle Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette furchtbar muffig und Übelkeit erregend. Ich kann mir die Loblieder darauf nur damit erklären, dass er vor der Reformulierung besser war. Die Basisnote ist schön, aber den Weg dahin halte ich nicht aus.

Das EDT ist noch einigermaßen nah an der früheren Version.

vor 2 Jahren 1

Salt CaramelSalt Caramel . Beim ersten Testen musste ich lachen: das ist ein Duftscherz Smile

vor 2 Jahren

Under My SkinUnder My Skin - Der schlimmste Duft der Welt...! 🤢

vor 2 Jahren

Bei Superstitious (Eau de Parfum)Superstitious Eau de Parfum haben mich Rezensionen neugierig gemacht. Beim Schnuppern an der daraufhin georderten Abfüllung hat es mich dann ziemlich geschüttelt. Säuerlich/stechend/ekelig…Zum Hauttest kam es nie. Jetzt nach einigen Monaten hatte ich die Probe mal wieder in der Hand und was soll ich sagen: Er gefällt mir jetzt. Selbst der Hauttest ist geglückt. Ich überlege, mir den zuzulegen.

Wer hat sich jetzt verändert, ich mich oder der Duft? 🤪

Zum Kenzo Jungle vor 2 Jahren 2

Der ist zwar "schräg", ich finde den aber gut! Es ist eine Sache der Dosierung. Weniger ist hier mehr! Musste ich auch erst herausfinden. Hatte den Hauptflakon getauscht, nachdem ich mir eine 10 ml-Abfüllung behalten habe! Reicht bestimmt sehr lange. 

Zu viel vom Jungle: Da glaubt man sich im Tropenhaus des Frankfurter Palmengartens. Schwüle Blüten und rackes Grün. Kopfweh! Ein Tupfer pro Halsseite: Wunderbarer "Märchengarten" vom Feinsten!

vor 2 Jahren
Jana05

Bei Superstitious (Eau de Parfum)Superstitious Eau de Parfum haben mich Rezensionen neugierig gemacht. Beim Schnuppern an der daraufhin georderten Abfüllung hat es mich dann ziemlich geschüttelt. Säuerlich/stechend/ekelig…Zum Hauttest kam es nie. Jetzt nach einigen Monaten hatte ich die Probe mal wieder in der Hand und was soll ich sagen: Er gefällt mir jetzt. Selbst der Hauttest ist geglückt. Ich überlege, mir den zuzulegen.

Wer hat sich jetzt verändert, ich mich oder der Duft? 🤪

Und was ist an dem Duft merkwürdig?

vor 2 Jahren

Naja, er ist bzw. war so merkwürdig, dass er mich anscheinend nicht losgelassen hat. 

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Das merkwürdigste Parfum..?
Gehe zu