Forum durchsuchen

BEENDET herstellerproben auf wander-tausch-reise

26 - 45 von 45
vor 2 Jahren

Ich hab gerade festgestellt, dass Gruß und Anleitung leider bei mir liegen geblieben ist, entschuldigt :/

Ich wollte das deswegen hier nochmal posten.

Lg

vor 2 Jahren

das kann schon mal passieren, ist aber doch kein problem. so ein papier kann man schnell knicken und hinterher schicken, denn wir sind ja noch am wanderbriefanfang.

vor 2 Jahren

Das Paket geht morgen früh an den nächsten 🥰

Vielen Dank dass ich auf diese tolle schnupper Reise gehen durfte 🥰

vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen.

Jetzt wird getestet 🙂

vor 2 Jahren

gibt es hier neues zu berichten?

vor 2 Jahren

So ihr lieben

ich bin fertig mit testen und der Wanderbrief geht morgen raus zu Kaathi85.

Entnommen habe ich den Amyris femme weil schockverliebt! Hinzugefügt habe ich 

AshoreAshore 

Pasha de Cartier ParfumPasha de Cartier Parfum 

Orange SanguineOrange Sanguine 

Vielen Dank für die Möglichkeit die tollen Düfte zu testen

vor 2 Jahren

leider war/bin ich wegen dringender familiensachen etwas abgezogen und sehe nicht täglich nach, aber ist der brief abgeschickt, angekommen, schon weitergezogen? Sonne666 hast du das weiter verfolgt?

Ankunft 02.02.22 vor 2 Jahren 1

Guten Abend, 

der Wanderbrief in dieser WUNDERSCHÖNEN Probentasche 🥰 ist heute bei mir eingetroffen. Er war leider als BüWa auf Reisen... 

Danke an Sonne für das Pröbchen 🌷

Freue mich aufs Durchtesten und tauschen! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

dann wünsche ich dir viel freude beim testen. schade, wenn die mitglieder den brief nicht verfolgen, denn das theater wollten wir eigentlich nicht noch einmal haben. irgendwie scheint bei diesem wanderbrief der wurm drin zu sein. aber gut, jetzt wird es schon normal weitergehen Surprised)

Abfahrt 10.02. an Schalk vor 2 Jahren

Guten Abend ihr lieben,

ich bin durch mit Testen und hatte einen heiden Spaß beim Dufthorizont erweitern 😍 Lieben Dank für deinen schönen Wanderbrief, liebe Dreizehnte! 

Am besten gefallen haben mir Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette (in love! Ich liebe Néroli Düfte, und hier habe ich einen der schönsten bisher gefunden 😍❤️), Twilly d'Hermès Eau GingerTwilly d'Hermès Eau GingerPasha de Cartier ParfumPasha de Cartier Parfum und Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum. Die ersten beiden habe ich mir herausgenommen, freue mich MEGA drüber! Dafür wandern ins Täschlein:

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme 

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 

Liebe Grüße, 

Kathi 🌺

vor 2 Jahren

Das Paket habe ich gestern bei der Post abgeholt. So eine huebsche Naeharbeit, freu mich drauf! Lg!

vor 2 Jahren 1

Salut

Ich bin fertig mit Testen. Ich habe die zwei Colognes von Aqua di Parma gegen Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum und Et VoilàEt Voilà getauscht. Nochmal ein ganz dickes Lob an die toll- genähte Tasche. So macht ein Duftbrief erst richtig Spaß Smile)

Morgen ist der Brief wieder auf Reise...

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade eben bei mir eingetroffen ☺️  Lieben Dank an Schalk für die Beigabe 😍

Ich freue mich aufs Testen. Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist wieder auf Reisen! Lieben Dank, dass ich teilnehmen konnte 🤗

Rausgenommen habe ich Tiffany & Love for HerTiffany & Love for Her und Orange SanguineOrange Sanguine  und habe Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & RainClean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain sowie Mixed EmotionsMixed Emotions beigelegt 😊

Angekommen vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, die wundervolle Duftpost bei mir angekommen.  Ich freue mich aufs Testen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben! 

Ich war krank und habe daher gewartet, weil ich nicht alles antatschen wollte, auch wenns kein Corona war.

Nun ist der Brief unterwegs an die nächste Schnüfflerin Wink


Tolle, tolle, tolle Verpackung die du da genäht hast! Einfach schön, praktisch und liebevoll! 

Danke das ich mitmachen durfte und danke auch für die liebe persönliche Abfüllung!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

MUCKELINA

vor 2 Jahren

Hallo! Smile Der Brief ist gestern bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs Testen Smile Danke dass ich dabei sein darf! Smile

vor 2 Jahren 1

So, morgen geht der Brief dann raus an Jennytammy. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, es hat viel Spaß gemacht Smile

Besonders gut gefallen haben mir La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum und Musc BleuMusc Bleu, die habe ich mir zum weiteren Testen rausgenommen. Reingelegt habe ich Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum, Crazy RichCrazy Rich und Luna Rossa BlackLuna Rossa Black, sowie je eine Kleinigkeit für Jennytammy und Dreizehnte (das bitte drin lassen).

Habt ein schönes Wochenende! Smile

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile Lieben Dank an Ajlizea für die Extra-Probe für mich Smile

vor 2 Jahren

nun ist die reise zu ende, der brief ist wieder bei mir angekommen, danke dir jennytammy!

jetzt kann ich schauen wer aus- und zugestiegen ist und kann demnächst auch wieder etwas verschenken. 

allen beteiligten ein herzliches dankeschön, obwohl ich ihn schon verloren geglaubt habe, ist er wieder aus der versenkung aufgetaucht.

deshalb freut es mich, dass doch fast alle zuverlässig sind und sich an spielregeln halten können, danke!

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete BEENDET herstellerproben auf wander-tausch-reise
Gehe zu