Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Margiela Replica *verschollen*

26 - 50 von 68
vor 2 Jahren

Würde mich sehr darüber freuen hier mitmachen zu dürfen Smile Durfte bereits den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club und Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace kennenlernen und wäre auch sehr interessiert die anderen aus der Replica Reihe kennenzulernen Smile

vor 2 Jahren

Toller Wanderbrief und eine schöne Möglichkeit dieses Dufthaus umfänglich zu testen!

Wäre äußerst gerne dabei!

Danke allen Spendern dafür!

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch sehr gerne mit testen! Ich habe zwar schon ein paar der Margielas getestet, aber immer nur verlauflos kurz auf Papier.
Darum wär ein ausgiebigerer Hauttest doch sehr spannend.
Ich könnte vom Replica - FlyingReplica - Flying frisch abfüllen und beigeben.

vor 2 Jahren

tolles Paket, kenne bisher nur den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club und finde den super =)

Würde mich freuen

vor 2 Jahren

Da By the Fireplace derzeit mein Lieblingsparfum ist, möchte ich auch unbedingt den Rest der Reihe kennenlernen. Vielen Dank, dass du trotz allem einen Wanderbrief auf die Reise schicken möchtest. 🥰

vor 2 Jahren

Hallo,

von dieser Marke kenne ich keinen einzigen.Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen gleich so viele testen zu können.

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Hallo,
auch ich wäre sehr gerne hier mit dabei 😊 wäre mein erster Wanderbrief.

Kenne bisher nur den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und besitze diesen auch. 
Bei Bedarf kann ich die Probe auffüllen, wenn diese bei mir angekommen ist 😁

VG Johannes

vor 2 Jahren

War gerade am Anfang meiner Duftreise sehr an diesem Haus intressiert, bzw vor allem am Konzept der Replica Reihe. Ich würde sehr gerne mitmachen! Smile 

toll dass du die Möglichkeit gibst. 

vor 2 Jahren

Hallo Tesla, 

Ich liebe die Replica Düfte sehr und diese Marke war der Grund, weswegen ich mich hier bei Parfumo angemeldet habe. Ich wollte damals sehen, was es mit Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace auf sich hat Very Happy 

Dementsprechend kenne ich schon einige der Düfte. Die mit dem Silbernen Etikett sind mir bis jetzt gänzlich unbekannt und Replica - Tea EscapeReplica - Tea Escape,  Replica - Funfair EveningReplica - Funfair Evening und Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On wollte ich z.B. auch schon lange testen, aber die sind irgendwie extrem schwer zu bekommen. Würde mich also sehr freuen, wenn ich den mir noch unbekannten einen Sprüher entnehmen dürfte! Smile Der neue Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops klingt übrigens auch ganz toll!

Liebe Grüße 

Rija  

vor 2 Jahren

Liebe Tesla,

du haust zurzeit ja echt Wahnsinns-Aktionen raus, danke erstmal dafür 😊 Ich bin gerade dabei mich durch die Reihe zu testen, bisher konnte ich 5 Düfte probieren und war durchweg begeistert! Bin auch sehr gespannt auf die silbernen Etiketten, da ist mir noch keiner untergekommen bisher.. Leider 😅 Gerne würde ich eine Abfüllung von Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day beisteuern, ein sehr schöner Duft bei dem tristen Wetter; da fühlt man sich sofort wie am Meer 😊 Hätte auch noch (untitled) l'eau(untitled) l'eau, gehört zwar nicht zur Replica Reihe aber falls dennoch Interesse besteht könnte ich da auch was abzwacken 👍🏻 Nun hoffe ich, dass ich dieses Mal Glück habe bei einem MM Brief mitzumachen 😊 


Ganz liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Liebe Tesla, 

ich würde so gerne teilnehmen und die Marke kennenlernen. Durfte bisher nur am Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library schnuppern und wäre sehr gespannt auf die vielen anderen Düfte. Tolle, großzügige Aktion! 

Liebe Grüße

Natsumi 

vor 2 Jahren

Liebe Tesla, 
hier würde ich auch sehr gerne ein Los ziehen und versuche deshalb mein Glück🍀.
Da ich schon sehr  lange mit dieser Marke geliebäugelt habe. Besonders bei den 3en Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk & Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On & Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees die haben es mir alleine schon vom Namen inkl. natürlich derer tollen Duftnoten angetan🥰. Leider habe ich weder Proben oder gar einen Flakon von dieser Marke, sonst hätte ich natürlich gerne was beigesteuert. Aber für mich ist diese Marke Maison Margiel komplettes Neuland, was ich sehr gerne ändern würde, da ich auch von Blindkäufen inzw. Abstand genommen habe, würde ich mich über ein Plätzchen in diesem wunderschönen Wanderbrief freuen 🙂
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 4

Huhu in die Runde,

ich mache hier erst mal zu Smile die ersten 3 Plätze sind bereits vergeben, sollte jemand zufällig noch Replica - Wicked LoveReplica - Wicked Love finden, wäre Platz 4 gesichert 🙃

edit: Der liebe Petzie spendet den fehlenden Replica-Duft und wandert auf Platz 4, dankeschön dafür ❤️

Ansonsten bitte ich noch um ein wenig Geduld, wie gesagt warte ich momentan noch auf den Release des neuen Duftes Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops 

Auslosen werde ich am Wochenende.


Liebe Grüße

vor 2 Jahren 3

Hellöchen ihr Replica-Freunde und die die es noch werden wollen,

Das Los hat entschieden, die Teilnehmerliste sieht folgendermaßen aus:

1. KoLeAl

2. JuliaBroe

3. MissPandalie

4. Jessica86

5. LysdeKerk

6. Newlife

7. BaSinga

8. Petzie

9. Ohanami

10. Aukai

11. MaKr

12. Vrabec

Nachrücker:

13. Natsumi

14. Simon19xx

15. LX94

16. Damy

17. Dea

Wenn alle sparsam testen, können nach Dea vielleicht noch Nachrücker teilnehmen, die Proben dürfen wandern bis sie leer sind. Smile

Ich melde mich wieder, wenn sich der Wanderbrief auf den Weg macht, hoffentlich in spätestens 3 Wochen.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende. 

Zuletzt bearbeitet von Tesla am 24.03.2022, 04:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Vielen Dank liebe Tesla, dass ich dabei sein darf! 😊

vor 2 Jahren

Oh vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr Smile

vor 2 Jahren

Juhu, danke! Ich freu mich, dabei zu sein! LG 😁

vor 2 Jahren

Hallo du Liebe, 

ich freu mich, dass ich dabei sein darf 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend! 

vor 2 Jahren 2

Huhu ihr Lieben,

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops  kam zwischenzeitlich bei mir an und wurde für alle Sharingteilnehmer abgefüllt und verschickt. Die Proben, die noch beigesteuert werden, sind entweder schon bei mir oder sind auf dem Weg zu mir. Außerdem erwarte ich noch ein Paket diese Woche (toitoitoi), in dem sich (unter anderem) die beiden Filter-Düfte der Replica-Reihe befinden.

Replica - Filter: GlowReplica - Filter: Glow  und

Replica - Filter: BlurReplica - Filter: Blur 

Momentan gehe ich also davon aus spätestens am 28.02. den Wanderbrief in Umlauf zu bringen 😊

vor 2 Jahren 3

Hallo ihr geduldigen Schnüffler Smile

heute macht sich der Replica-Wanderbrief auf den Weg zu KoLeAl. Da die Glaszerstäuber etwas dicker auftragen, habe ich den Brief als Maxibrief gepackt, Bilder anbei. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Testen und hoffe, ihr könnt den ein oder anderen Duft für euch entdecken Smile

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Wooooow, ich freue mich so! 🥰

vor 2 Jahren

Ich freue mich ebenso! 😊

vor 2 Jahren

Huhu, 

falls es möglich ist, würde ich mich gerne als Nachrücker bewerben, also Platz 18, falls das noch geht 😅

Ankunft 1/2 März vor 2 Jahren 1

Der Brief wurde gestern in der Postfiliale abgegeben und ich habe ihn soeben abgeholt. Großen Lob an dich liebe Tesla für die wunderschöne und sehr edle Gestaltung Smile 

Ich mache mich heute ran ans Testen und schätze Mal, dass ich ihn spätestens nach dem Wochenende weiterschicken könnte. 

Liebe Grüße

Abreise: 07.03. vor 2 Jahren 1

Der Brief hat sich auf die Reise zur Juliabroe gemacht Smile

Danke dir Tesla. Ich hätte allein wohl nie geschafft, ziemlich alle Düfte des Hauses zu testen. Die Highlights waren Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On und Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's. Von ihnen hole ich mir wahrscheinlich noch Abfüllungen. 

Liebe Grüße Wink 

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Maison Margiela Replica *verschollen*
Gehe zu