Forum durchsuchen

Mango-Kokos-Papaya-Vanille

Mango-Kokos-Papaya-Vanille vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe die Suche natürlich schon bemüht, aber es ist schwierig einen Duft mit ziemlich genau diesen Noten zu finden. Jedoch hat vielleicht zufällig das Schwarmwissen einen oder zwei auf Lager, die die o.a. Komponenten beinhalten?

Danke!

vor 2 Jahren 1

Hey ! Smile

Moonlight in Heaven von Kilian sollte genau das richtige für dich sein !☺️

vor 2 Jahren 1

Or du SérailOr du Sérail 

Wobei der Wahrscheinlich eine andere Richtung einschlägt, als die von dir Gesuchte.

Hat eine deutliche Rum- und Tabaknote, aber ein wunderschöner Duft!

vor 2 Jahren 1

ich würde dir Leisure in ParadiseLeisure in Paradise zum Testen empfehlen, ich war selber überrascht wie schön und lecker der riecht

vor 2 Jahren 1

+1 für Leisure in ParadiseLeisure in Paradise der ist wunderschön! Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven ist auch schön, wobei der Paradise auf jeden Fall um einiges süßer ist.

Oder du versuchst zu layern:

Coco ExtrêmeCoco Extrême / SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum / Barony Brazil - CoconutBarony Brazil - Coconut / Coconut / Noix de Coco (Eau de Toilette)Coconut Eau de Toilette 

Mit der fruchtigen Komponente:

MangoMango / Mango & PapayaMango & Papaya  / Mango TemptationMango Temptation / Between the SheetsBetween the Sheets / Mango / Mangue (Eau de Toilette)Mango Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Wenn du wirklich alle 3 Duftnoten vereinigt haben willst, sind da diese Escada-Düfte perfekt passend.

Sunset HeatSunset Heat 

Rockin' Rio (2012)Rockin' Rio (2012) oder

Taj SunsetTaj Sunset mit Nektarine statt Papaya, aber leider alle eingestellt.

Evtl. aber noch online oder über E... zu erhalten.

vor 2 Jahren 2

Ich schließe mich dem Vorschlag von LuckyLisa an, dass Du am besten Düfte layerst, um das Ergebnis zu erhalten.

Ich empfehle auch Mango & PapayaMango & Papaya - der ist super günstig und riecht echt schön fruchtig nach Mango/Papaya. Ist allerdings nur ein Body Spray. Victoria´s Secret hat auch einige Düfte, die in diese Richtung gehen.

Dazu würde ich auch einen Vanille / Kokos Duft von Comptoir Sud Pacifique nehmen Vanille CocoVanille Coco  oder Coco VanilleCoco Vanille  oder Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 

Der Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven  dagegen wäre keine Empfehlung von mir. Ich mag den Duft zwar sehr und er hat auch die gesuchten Duftnoten - er riecht aber nicht so, wie man es erwarten würde. Er ist für mich überhaupt nicht fruchtig und Mango kann man nur erahnen - er riecht eher wie ein Reispudding.

vor 2 Jahren
DonnaV

ich würde dir Leisure in ParadiseLeisure in Paradise zum Testen empfehlen, ich war selber überrascht wie schön und lecker der riecht

Der Duft hat mich auch jetzt interessiert Smile Habe ich Sharing teilgenommen. Bin gespannt, wie der mir gefällt Smile

vor 2 Jahren

Bin auch bei Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven. Auf meiner Haut vor allem (!) Mango…

vor 2 Jahren
Lilau

Wenn du wirklich alle 3 Duftnoten vereinigt haben willst, sind da diese Escada-Düfte perfekt passend.

Sunset HeatSunset Heat 

Rockin' Rio (2012)Rockin' Rio (2012) oder

Taj SunsetTaj Sunset mit Nektarine statt Papaya, aber leider alle eingestellt.

Evtl. aber noch online oder über E... zu erhalten.

Die habe ich tatsächlich auch schon alle durchgesucht! Sind schwer zu finden, und da es ja nicht meine "Dauerbeduftung" ist, sondern eine Stimmung abbildet, möchte ich natürlich keine Mondpreise bezahlen. Aber die waren/ wären perfekt!! Smile)

vor 2 Jahren 1

Das Leisure in ParadiseLeisure in Paradise  und das Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven  werde ich auf jeden Fall samplen, die Bodysprays und die Layering Ideen, da werde ich experimentieren, sind tolle Ideen dabei (die ich teils gar nicht auf dem Schirm hatte, wie die SJP und die Demeter Düfte, aber klar...). 🤩

Die Escadas und die CSPs hatte ich auch schon auf meiner Liste und werde da nochmal suchen gehen.

Ihr seid toll, lieben Dank!

vor 2 Jahren 1

Zum Thema Mango käme auf jeden Fall Mango SkinMango Skin in Frage. Ich glaube viel mehr Mango geht garnicht.
Und weil ich den grad getestet habe und für mich da die Mango stark herauskommt vielleicht auch Ambassador for MenAmbassador for Men (in meinen Augen durchaus unisex).

vor 2 Jahren 1

XERJOFF "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"  ist der mit weitem Abstand realistischste Mango Duft ever... Hat aber eine Milch Note wirkt also wie ein Mangomilchshake.. zimindt am Ende. Absolut faszinierende Komposition mit sehr geringer Sillage aber ganz guter Haltbarkeit

vor 2 Jahren 2

meine Abfüllung Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ist angekommen! So was fruchtiges, cremiges,  riechend nach Ananas und Papaya, Kokos. Echt lecker! Muss weiter testen und dann mich entscheiden, ob der Flakon bei mir einziehen darf Smile

vor 2 Jahren 1

Ich teste aktuell grade den "Cassiopea | Tiziana Terenzi" und auch wenn als Duftnote nur passionsfrucht angegeben ist könnte ich mir vorstellen das er vllt trotzdem passen könnte bzw einen Probe Riecher wert ist. 

vor 2 Jahren 2

so, das Ergebniss vom Testen von Leisure in ParadiseLeisure in Paradise . Habe gestern 100 ml Flakon bestellt Smile

Danke an DonnaV für den Hinweis!

vor 2 Jahren 1

Bin gerade bei Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven  und SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum angekommen. Beide sind MEGA! 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise steht noch aus, außerdem die Escadas Taj SunsetTaj Sunset und Rockin' Rio (2012)Rockin' Rio (2012)  sowie Sunset HeatSunset Heat (was leider gar nicht mehr zu bekommen ist). 

vor 2 Jahren 1

Zumindest das Taj SunsetTaj Sunset ist kürzlich wieder in meiner Müllerdrogerie (Bad Oeynhausen) wieder aufgetaucht. Smile

vor 2 Jahren 2
Kukka

Zumindest das Taj SunsetTaj Sunset ist kürzlich wieder in meiner Müllerdrogerie (Bad Oeynhausen) wieder aufgetaucht. Smile

jaaa das habe ich auch gesehen, ich muss definitiv mal schauen, ob es Taj SunsetTaj Sunset in meinem Müller auch gibt...dann schlage ich zu💛🧡

vor 2 Jahren
Lillie

Bin gerade bei Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven  und SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum angekommen. Beide sind MEGA! 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise steht noch aus, außerdem die Escadas Taj SunsetTaj Sunset und Rockin' Rio (2012)Rockin' Rio (2012)  sowie Sunset HeatSunset Heat (was leider gar nicht mehr zu bekommen ist). 

Freut mich, dass dir die ersten Vorschläge schonmal gefallen haben❤❤❤

vor 2 Jahren
TonHawky

Or du SérailOr du Sérail 

Wobei der Wahrscheinlich eine andere Richtung einschlägt, als die von dir Gesuchte.

Hat eine deutliche Rum- und Tabaknote, aber ein wunderschöner Duft!

Kann ich auch empfehlen. H/S ist enorm bei mir und sehr unique.

vor 2 Jahren
ElenaN

so, das Ergebniss vom Testen von Leisure in ParadiseLeisure in Paradise . Habe gestern 100 ml Flakon bestellt Smile

Danke an DonnaV für den Hinweis!

Meine Abfüllung ist eben angekommen, dank einer lieber Perfumista hier und ich bin hin und weg! 😍

vor 2 Jahren
LuckyLisa
Kukka

Zumindest das Taj SunsetTaj Sunset ist kürzlich wieder in meiner Müllerdrogerie (Bad Oeynhausen) wieder aufgetaucht. Smile

jaaa das habe ich auch gesehen, ich muss definitiv mal schauen, ob es Taj SunsetTaj Sunset in meinem Müller auch gibt...dann schlage ich zu💛🧡

Tatsächlich! 

Eine neue LE! 

https://www.mueller.de/p/escad...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mango-Kokos-Papaya-Vanille
Gehe zu