Forum durchsuchen

Tiziana Terenzi Wanderpaket - *voll!*

1 - 25 von 73
Tiziana Terenzi Wanderpaket - *voll!* vor 2 Jahren 3

Hallo liebe Community,

ich möchte ein Tiziana Terenzi Wanderpaket organisieren, als Dankeschön an die Community und dass ich an einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte. Das macht großen Spaß. Die Proben enthalten 1,5-3 ml. Es können erst 20 Mitglieder teilnehmen. Der Brief kann wandern, bis er leer ist.

Der Brief enthält:

"Cassiopea | Tiziana Terenzi" 

HalleyHalley 

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino 

Rosso PompeiRosso Pompei 

EclixEclix 

ArethusaArethusa

GumìnGumìn 

Tabit (Extrait de Parfum)Tabit Extrait de Parfum

OrzaOrza 

Folgende Düfte werden von Teilnehmern beigesteuert.  Ich schalte meine Adresse frei und bitte Euch, mir die Proben im Voraus zuzusenden.

"Andromeda | Tiziana Terenzi" von Apostik, angekommen am 22.02

"Delox | Tiziana Terenzi" von Bunnyka, angekommen am 28.02

Saiph (Extrait de Parfum)Saiph Extrait de Parfum von Perfumebee, angekommen am 28.02     

"Foconero | Tiziana Terenzi" von Kaathi85, angekommen am 28.02

"White Fire | Tiziana Terenzi" von QueenVic, angekommen am 22.02

ArrakisArrakis und MaremmaMaremma von Morgan 2381 angekommen am 24.02

AfroditeAfrodite von Malinaa, angekommen am 24.02

"Kirkè | Tiziana Terenzi" von SinaW wird während der Reise dazugelegt, habe erst meine kleine Probe von "Kirkè | Tiziana Terenzi" dazugelegt.

Die Teilnehmerliste:

1. Bunnyka ✅

2. SinaW ✅

3. Malinaa ✅

4. Apostik ✅

5. Perfumebee ✅

6. Kaathi85 ✅

7. QueenVic ✅

8. Morgan2381 ✅

9. Vrabec ✅

10. Jennytammy ✅

11. Maiji24 ✅

12. Aukai ✅

13. Funkyfranzi ✅

14. AUReA ✅

15. Christine07 ✅

16. Benexm ✅

17. Jessica86 ✅

18. Fer ✅

19. Abiali - testet

20. Romi010819

21. MelOn

Ich würde Euch bitten, dem Nächsten eine Überraschung aus der Merkliste wenn möglich zu schicken.

Testzeit 10 -14 Tage und dann bitte an den Nächsten per Großbrief Prio schicken. Bitte die Ankunft und den Weiterversand hier posten.

Liebe Grüße 😀🤗

Zuletzt bearbeitet von TetyanaB am 20.11.2022, 15:11, insgesamt 36-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Tetyana, ich würde sehr gern an deinem Wanderbrief teilnehmen. Fruchtig-süße Nichendüfte begegne ich eher selten deshalb bin ich sehr neugierig auf die Marke!

Liebe Grüße

Abiali 🍇🍈

vor 2 Jahren

Liebe Tetyana,

diese Düfte klingen ja mal spannend!

Ich würde mich gerne für einen Platz bewerben. Danke dir für diese großzügige Aktion Smile

vor 2 Jahren

Da möchte ich mich sehr gerne um einen Platz bewerben. DionisioDionisio und "Delox | Tiziana Terenzi" kenne ich schon und die machen sehr neugierig auf mehr. 
P.S.: "Delox | Tiziana Terenzi" steuere ich sehr gerne bei! ☺️

Zuletzt bearbeitet von Bunnyka am 17.02.2022, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Smile,

Ich könnte "Delox | Tiziana Terenzi" beisteuern und wäre auch gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Ich kenne bisher nur den "Kirkè | Tiziana Terenzi" , welchen ich liebe.  Diese Marke interessiert mich sehr und ich wäre gerne dabei Smile 

Zuletzt bearbeitet von Jennytammy am 17.02.2022, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hi, vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich würde auch gerne teilnehmen, der einzige Tirenzi Duft den ich bisher kenne ist OrzaOrza.

Fall es nicht klappt, allen anderen aber viel Spaß!

vor 2 Jahren

Hallo Tetyana, 

ich kenne bisher nur "Kirkè | Tiziana Terenzi" und fand den schwierig, lasse mich aber belehren, dass Frau Terenzi auch Düfte hat, die mir gefallen. Darum würde ich gerne teilnehmen. 

Vielen Dank für dein Angebot und liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Hallo TetyanaB, 

tolle Marke und Proben, die du da zur verfügung stellst! Ich wäre sehr gerne teil dieses Briefes:)

Danke dir fürs zur Verfügung stellen!

LG

Zuletzt bearbeitet von Kristiswater am 17.02.2022, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo TetyanaB!

Ich wäre supergerne bei deinem Wanderbrief dabei, denn ich gar keine Terenzi kenne und die lesen sich mega fein, sBlumig/ Fruchtig Süß , ist eine Richtung die ich gerne mag. 

Manche Düfte aus der Liste sind gleich in meiner Merkliste gelandet😅

Ich drücke die Daumen dass es klappt! Danke für deine Großzügigkeit !

Liebe Grüße,

Fer



Zuletzt bearbeitet von Fer am 17.02.2022, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Tetyana,

ich würde auch sehr gern teilnehmen. Ich kenne noch gar keinen Duft der Marke, und würde mich sehr freuen, wenn ich da mal reinschnuppern könnte. Danke für den großzügigen Wanderbrief 😊

vor 2 Jahren

Liebe Tetyana,

Ich bin auf jeden Fall dabei 🤗

Werde auch was interessantes beisteuern;)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Viktoria 

vor 2 Jahren

Dann bewerbe ich mich auch gerne um ein Plätzchen in der tollen Aktion. 

Wäre sehr gerne dabei! 😍👍

Ich wäre gern dabei vor 2 Jahren

Als Neuling möchte ich gern teilnehmen denn die Plätze sind überall sehr schnell weg, Vlt klappt es dieses Mal …. 
tolle Idee übrigens 

vor 2 Jahren

Liebe Tetyana,

solltest du meinen Namen aus dem Hute ziehen, würde ich gerne "White Fire | Tiziana Terenzi" beisteuern.

Beste Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Da ich fruchtige Düfte und Tiziana Terenzi sehr mag, möchte ich mich um einen Platz bewerben 😀 Sofern gewünscht, könnte ich noch weitere Düfte beisteuern z.B. Saiph (Extrait de Parfum)Saiph Extrait de Parfum und/oder LinceLince 

Zuletzt bearbeitet von Perfumebee am 17.02.2022, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Tetyana, 

wow wie spannend! Mit den Terenzi Düften hatte ich bisher noch nicht viel Berührungspunkte. Kirkè hat mir allerdings nicht gefallen. 

Ich würde gerne mehr von diesem Haus kennen lernen und daher sehr gern teilnehmen! Beisteuern kann ich "Foconero | Tiziana Terenzi".

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Das wäre ich auch sehr gerne dabei 😀 Ich habe den "Cassiopea | Tiziana Terenzi" schon zu Hause und würde super gerne noch weitere Düfte testen! Ich habe auf jeden Fall auch noch high-end-Abfüllungen auf Lager, die ich dazupacken kann

vor 2 Jahren

Liebe Tetyana, ich habe bisher auch nur "Cassiopea | Tiziana Terenzi" und "Kirkè | Tiziana Terenzi" getestet, die mich beide nicht berühren konnten. Würde gern schauen, was das Haus noch so zu bieten hat. 😊

Vielen Dank für den Wanderbrief💕

vor 2 Jahren

Mit Tiziana Terenzi habe ich tatsächlich null Berührungspunkte.

Tolle Auswahl und danke für die Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Uhh coole Aktion da wär ich gern dabei.
LG Max

vor 2 Jahren

Liebe TetyanaB,

danke für diesen spannenden Wanderbrief. Die Resonanz ist ja stark. Ich würde mich auch über einen Platz zum Testen freuen. Bisher kenne ich kein Parfum der Marke. 

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Oh , das wäre schön, wenn ich auch mitmachen könnte. Ist die Liste schon voll!

Liebe Grüße Mongia

vor 2 Jahren

Von der Marke kenne ich bisher nur "Kirkè | Tiziana Terenzi" # Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino

"Kirkè | Tiziana Terenzi" müsste ich noch da haben, und würde ihn dem Wanderbrief beisteuern 👍 

Schön dass du dich mit einem selbst organisierten Wanderbrief bedanken möchtest 😊 Es ist ganzschön aufregend den ersten eigenen zu organisieren 🙃 Vielen Dank dafür 🌷 

vor 2 Jahren

Wow, tolle Möglichkeit, da würd ich gerne mitmachen Smile kenne bisher nur den Rosso PompeiRosso Pompei 

1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tiziana Terenzi Wanderpaket - *voll!*
Gehe zu