Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1976 - 2000 von 2298
vor 2 Jahren

Ich suchte den Grey und habe nun den Grey Dorée, was leider ein völlig anderer Duft ist.

Weder auf der Seite des Abaco Shops, noch sonst irgendwo im Netz findet man den Grey Dorée. Das finde ich schon seltsam, dass die neue Produkte nicht in den Shop stellen. 

vor 2 Jahren

GreyGrey hätte ich auch gerne. Wie riecht denn Grey Dorée?

vor 2 Jahren 1
BeatriceA

GreyGrey hätte ich auch gerne. Wie riecht denn Grey Dorée?

Da der so gar nicht in meine Richtung geht, tue ich mich sehr schwer. 

Ich finde ihn blumig fruchtig und denke, dass mich die Bergamotte gestört hat. Auf dem Papier wurde er seifig. 

Ich habe mal alle Diors durchgeguckt und würde von den Duftnoten und den Kommentaren auf Grand BalGrand Bal tippen. Farbe würde auch passen. 

vor 2 Jahren

Danke. Grand BalGrand Bal fand ich schwierig.

vor 2 Jahren

Also Oberhausen Centro war Samstag fast komplett leer, nicht einmal an jedem "Hänger" war ein Duft und das, was da war, war wirklich langweiliger Schrott

vor 2 Jahren
MartinGE

Also Oberhausen Centro war Samstag fast komplett leer, nicht einmal an jedem "Hänger" war ein Duft und das, was da war, war wirklich langweiliger Schrott

Das beschreibt den, seit einigen Wochen anhaltenden, Zustand des TK Maxx in Flensburg genau .

vor 2 Jahren 1
BeatriceA

Danke. Grand BalGrand Bal fand ich schwierig.

Warten wir ab bis er im abaco Shop gelistet ist, oder ihn hier jemand zufällig kennt. Mittlerweile duftet der Papierstreifen ganz anders, dass ich nicht mehr an Grand Bal glaube. 

vor 2 Jahren

Den letzten Flakon LaboLabo erwischt!

Sonst hingen da noch BlessBless und Lumière BronzeLumière Bronze. Ich mag aber schon das Original nicht, Bronze blieb im Laden.

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 24.02.2022, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Kann jemand was zum aktuellen Sortiment in Freising oder Erding sagen?

Wollte morgen mal hin🤔

vor 2 Jahren 1

Abacos scheint es in mehreren Filialen zu geben: es gibt sie wieder im Souk Smile

Allerdings teurer, als im Geschäft: der TK-Maxx - Preis beträgt 16,99 €.

vor 2 Jahren
BeatriceA

Abacos scheint es in mehreren Filialen zu geben: es gibt sie wieder im Souk Smile

Allerdings teurer, als im Geschäft: der TK-Maxx - Preis beträgt 16,99 €.

Same procedure as every time, Wink.

vor 2 Jahren

Gestern zu Gast in Mülheim an der Ruhr im Forum. etwas versteckt, waren die guten alten Abacos zu finden unter anderem Lumière BronzeLumière Bronze GreyGrey , ShadowShadow OdeliaOdelia. Dazu noch Cuero MujerCuero Mujer Aigner Black for Men (Eau de Toilette)Aigner Black for Men Eau de Toilette etc. Habe zwar nichts mitgenommen, war aber eigentlich eine ganz Interessante Auswahl.

vor 2 Jahren

In Lüneburg gibt es auch ein paar Abacos für 16,99€. 

Konnte nicht widerstehen und habe Nuit DoréeNuit Dorée gekauft. 

vor 2 Jahren 1
Pflanze

In Lüneburg gibt es auch ein paar Abacos für 16,99€. 

Konnte nicht widerstehen und habe Nuit DoréeNuit Dorée gekauft. 

Uii, da freue ich mich schon auf Deinen Bericht/Statement 😃

vor 2 Jahren

Ich war letzte Woche im TK Maxx in Stuttgart und da gabs im Bereich Damenparfüm so gut wie gar nichts...schaue heute nochmal, vielleicht ist da ja mehr los.

vor 2 Jahren

Wer eine  Interesse hat, Roland-Center  Bremen hat noch 1 mal "Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli | Réminiscence" für 31€

vor 2 Jahren
Ohanami

Ich war letzte Woche im TK Maxx in Stuttgart und da gabs im Bereich Damenparfüm so gut wie gar nichts...schaue heute nochmal, vielleicht ist da ja mehr los.

War 2 Jahre weg aus Deutschland und jetzt am Dienstag im TK Maxx Stuttgart. Da gibts nur noch (sorry) Schrott. Vor 2 Jahren gab es da immer diverse Tom Fords usw. Wenn auch teurer als Idealo. 

vor 2 Jahren
Doggydog
Ohanami

Ich war letzte Woche im TK Maxx in Stuttgart und da gabs im Bereich Damenparfüm so gut wie gar nichts...schaue heute nochmal, vielleicht ist da ja mehr los.

War 2 Jahre weg aus Deutschland und jetzt am Dienstag im TK Maxx Stuttgart. Da gibts nur noch (sorry) Schrott. Vor 2 Jahren gab es da immer diverse Tom Fords usw. Wenn auch teurer als Idealo. 

Das zieht sich glaube ich in allen TK Maxx Filialen in Deutschland durch - die haben in allen Bereichen schwer nachgelassen (auch bei Kleidung etc.).

Vor 3-4 Jahren konnte man da wirklich tolle Sachen entdecken - inzwischen gibts meist zu 95% Ramschware, die ich auch überall sonst bekommen kann 😒

vor 2 Jahren

TK Maxx Rheine: viele Designer und diverse La Martinas. Zwar immer noch wenig Highlights aber insgesamt wirkten die Regale zumindest wieder etwas gefüllter. 

vor 2 Jahren

In Nürnberg sind die Regale wieder voll 👍 Egal ob Haushalt, Kosmetik, Kleidung, Parfümecke. 

Nina Ricci Luna hab ich gesehen für 39 €  der große Flakon. Boss Alive, Eternity Flame usw. 

Klamotten v. K. Lagerfeld, Moschino, Dkny. 

Auch gibt's endlich wieder einiges an  Korean Beauty Marken wie zum Beispiel Laneige ❤️

E.  Arden Capsules + Essence usw. stark reduziert. 

Bio Matcha Tee in der Feinkostecke 6,99 €. 

Heute hat es sich absolut gelohnt.

vor 2 Jahren
Ohanami

Ich war letzte Woche im TK Maxx in Stuttgart und da gabs im Bereich Damenparfüm so gut wie gar nichts...schaue heute nochmal, vielleicht ist da ja mehr los.

Ich war diese Woche im Tk maxx Stuttgart und habe ein paar schöne Sachen gefunden, z. B. Boucheron Fleurs, Place Vendome, Quatre en bleu, einiges von Cacharel,... Hab bei den Boucherons zugeschlagen... 

vor 2 Jahren
Poldinchen1
Ohanami

Ich war letzte Woche im TK Maxx in Stuttgart und da gabs im Bereich Damenparfüm so gut wie gar nichts...schaue heute nochmal, vielleicht ist da ja mehr los.

Ich war diese Woche im Tk maxx Stuttgart und habe ein paar schöne Sachen gefunden, z. B. Boucheron Fleurs, Place Vendome, Quatre en bleu, einiges von Cacharel,... Hab bei den Boucherons zugeschlagen... 

Gut, um fair zu sein, die Sachen kenne ich nicht. Bin wohl noch sehr Mainstream Niche unterwegs. Freut mich wenn Du was finden konntest. Hoffe es waren gute Schnäppchen.

vor 2 Jahren

Hat jemand mal den Abaco Dark bei TK gesichtet .... der scheint kaum zu bekommen zu sein Sad

vor 2 Jahren 1

In der Neumarkt Galerie war gut aufgefüllt, aber keine Abacos.

Habe Sweet BambouSweet Bambou mitgenommen, weil der dem Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum ähnlich sein soll, aber noch nicht getestet.

Aqua die Parma Düfte 99 Euro.

vor 2 Jahren
L1nda

In der Neumarkt Galerie war gut aufgefüllt, aber keine Abacos.

Habe Sweet BambouSweet Bambou mitgenommen, weil der dem Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum ähnlich sein soll, aber noch nicht getestet.

Aqua die Parma Düfte 99 Euro.

Wahnsinn, vielen Dank für die Bilder 😀

Gegen das sind die Regale bei uns ein Trauerspiel.

1976 - 2000 von 2298
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu