Forum durchsuchen

Der beste Xerjoff für euch??

Der beste Xerjoff für euch?? vor 2 Jahren

Hey liebe Parfumos, mich würde interessieren welches eurer Meinung nach der beste Xerjoff ist. 

m/w/unisex alles dabei 😊

Ich selbst habe einige Xerjoffs/ Casamoratis und muss fast sagen dass es meine Lieblingsmarke ist 😬

Welche Düfte könnt ihr noch empfehlen?

vor 2 Jahren 2

Puhhh, wo fängt man da an…..🤔

HommeHomme , oberes Preisregal, ab ein absoluter Statement-Duft

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special , sehr spannender Duft

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" , der Frische

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" aus der erschwinglichen JTC-Reihe

SymphoniumSymphonium , einzigartiger Gourmand

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" , ein m.E. unterschätzter Alleskönner

und viele Andere mehr…. 😎

vor 2 Jahren 3

Meine Favoriten:

SymphoniumSymphonium 

Pikovaya DamaPikovaya Dama 

IrisssIrisss 

RichwoodRichwood 

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff" 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

Uden OverdoseUden Overdose   

"XJ 1861 Decas | XerJoff" 

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" 

vor 2 Jahren 2

Kurz und knapp : Für mich so richtig keiner 😀

Ansatzweise gehen noch Homme & Alexandria III …. das wars dann für mich aber auch.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 05.04.2022, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ui, bei der Auswahl an Meisterwerken ist das eine ziemlich schwierige Frage.

Spontan fällt mir als erstes der "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" ein. Wäre der nicht so preisintensiv, würd ich mit Sicherheit darin baden. 😊 Müsste ich mich für einen Xerjoff entscheiden, dann dieser.

An zweiter Stelle steht bei mir der "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" .

Weitere tolle Kandidaten sind:

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" 

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff" 

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff" 

Wenn der Preis egal ist, dann auf alle Fälle noch der SymphoniumSymphonium .

Schön sind auch "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und "Shooting Stars - Ibitira | XerJoff" , wobei die für Xerjoffs meiner Meinung nach recht schwach auf der Brust sind.

Und natürlich die bekannten und rechtmäßigen Kassenschlager "Shooting Stars - Uden | XerJoff" , Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und "XJ 1861 Naxos | XerJoff" . Aber die besitzt du ja bereits.

vor 2 Jahren 1

Für mich ganz klar BegumBegum 

vor 2 Jahren 3

😁👍 eigentlich Alle die ich besitze, sonst hätte ich die nicht in der Sammlung. Wenn ich aber nur einen nehmen dürfte, wäre es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" . Die große Liebe ❤️ 

vor 2 Jahren 1

Ich lehne mich nicht soweit aus dem Fenster und sage, das ist der Beste... 

Ich mag zur Zeit am Liebsten 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

AccentoAccento 

Accento OverdoseAccento Overdose 

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

Es könnte sein dass noch der 

"Shooting Stars - Oesel | XerJoff" 

Casamorati - FieroCasamorati - Fiero 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

bei mir einziehen

 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Mir ist aufgefallen, dass viele Xerjoffs stärkere oder abgewandelte Versionen von bestehenden Düften sind. Bei manchen Düften muss man dann vorsichtig sein, ob einem der Xerjoff-Aufpreis zum "Vorbild" wert ist Smile 

Meine Lieblinge sind aktuell "Opera | XerJoff", SopranoSoprano und "Join The Club - Ivory Route | XerJoff". Opera ist dabei eine hochwertigere, stärkere Version von Ange ou Demon von Givenchy, Soprano eine milchig-fruchtige Interpretation von Oud Satin Mood und Ivory Route habe ich auch bereits irgendwo gerochen. Ich weiss nicht mehr wo, vielleicht war es Nuhi. Bin mir noch unsicher, ob Soprano oder Oud Satin Mood in meine Sammlung kommen, aber eines der beiden ganz sicher bald.

Zuletzt bearbeitet von Aqvatic am 06.04.2022, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Definitiv "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1

Bisher sehr gefallen haben mir 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

aber besonders der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Ich kenne nicht alle, aber Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  finde ich toll!!

vor 2 Jahren 1

Mir gefallen
"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 
"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff"

Habe außer "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" keinen anderen XerJoff mehr getestet, da mich die meisten XerJoff's nicht ansprechen außer evtl. noch "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der beste Xerjoff für euch??
Gehe zu