Forum durchsuchen

Reife Beeren, Campinos, Marshmallows

26 - 40 von 40
vor 2 Jahren

+1 für OrianaOriana : Beeren, Zitrusfrüchte & Marshmallows

vor 2 Jahren

Ich werfe mal Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette  ins Rennen

vor 2 Jahren

Hast Du schonmal Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume getestet? Der fiel mir gleich ein! Allerdings gibt es da offenbar recht große Unterschiede in den „Batches“. 

vor 2 Jahren 1

+1 für HayatiHayati 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
First

Hast Du schonmal Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume getestet? Der fiel mir gleich ein! Allerdings gibt es da offenbar recht große Unterschiede in den „Batches“. 

Also es darf ja nicht blumig sein und rose geht für mich am allerwenigsten, wird mir leider schlecht von. 🙈🌹🤢

vor 2 Jahren
RaniJuli

Sofortige Campino-Assoziationen hatte ich beim Testen von Private SessionPrivate Session!

Himbeeren, Sahne, Vanille...das ganze aber in wirklich edel, erwachsen und mit - zumindest auf meiner Haut - super-guter Haltbarkeit!

Absolute Zustimmung 

vor 2 Jahren

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum weckt Erdbeer-Sahne-Bonbon-Assoziationen bei mir. H&S sind überdurchschnittlich. 

vor 2 Jahren 2

Ich wundere mich, dass  noch niemand Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume vorgeschlagen hat. 

geniale marshmallow note mit Orangenblüte, wenn ich diesen Duft trage bin ich schon öfter gefragt worden welches Dessert ich gegessen habe (:

Zuletzt bearbeitet von Fr3yA am 27.04.2022, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich empfehle Fort RoyalFort Royal zu testen

vor 2 Jahren

HayatiHayati und OrianaOriana sind schonmal auf dem Weg 😍 und viele andere sind vorgemerkt. bin so gespannt, danke leute! 

vor 2 Jahren 1

Nach wie vor DeviantDeviant und BubbleBubble.

Und dann noch MakkahMakkah.

vor 2 Jahren
Daneh

Nach wie vor DeviantDeviant und BubbleBubble.

Und dann noch MakkahMakkah.

Deviant klingt perfekt - leider wiedermal keine souk Angebote 😢

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Pollita

OrianaOriana könnte einen Versuch wert sein. Oder vielleicht auch Messy Sexy Just Rolled Out Of BedMessy Sexy Just Rolled Out Of Bed . Erinnern mich beide irgendwie an Gummibärchen 😀 

Und auch hier möchte ich nochmals den Black XS (Eau de Toilette)Black XS Eau de Toilette ins Rennen werfen. Der ist definitiv nicht nur für die Herren. Und dass viele bei dem Erdbeere riechen, kann ich ebenfalls nachvollziehen. 

Habe Black XS (Eau de Toilette)Black XS Eau de Toilette jetzt getestet, da ich ihn von einer lieben Person hier geschenkt bekommen habe - aber ich finde ihn absolut männlich und eher bitter/herb als süß! D: gaaaar nicht was ich suche leider. 

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Reife Beeren, Campinos, Marshmallows
Gehe zu