Forum durchsuchen

Wandepäckchen Nische: süß, süßer, Zuckerschock :) "voll"

1 - 25 von 35
Wandepäckchen Nische: süß, süßer, Zuckerschock :) "voll" vor 2 Jahren 1

Liebe Parfumos: as

ich habe meine Probensammlung aussortiert und möchte die Abfüllungen/Proben auf Wanderschaft schicken, diese sind immer noch in Takt. Der Füllstand der Proben/Abfüllungen ist zwischen 4ml und 1ml.

Regeln
Testdauer: 14 Tage

Teilnehmer: für Anfang auf 12 begrenz
t, wenn was übrig bleibt kommen die Nachrücker, durch unterschiedliche Füllstände werden wohl manche Proben schneller leer sein als die anderen, dies bitte hier bekannt geben.

Die Proben die noch Testmaterial enthalten können wandern bis diese leer werden.


Versandart:
Versichert als Hermes Päckchen, oder Post

Pink Marc de Champagne Truffle / Pink Champagne TrufflePink Marc de Champagne Truffle 

Ballerina N°5Ballerina N°5 

DeviantDeviant 

The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême 

DolceDolce 

Dolce PassioneDolce Passione 

Love Cocktails - Love & ShineLove Cocktails - Love & Shine 

Save MeSave Me 

OrianaOriana 

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" 

Black DivineBlack Divine 

Rose PralinéRose Praliné 

Rôses Berberanza von Lancôme 

Les Indes GalantesLes Indes Galantes 

1. Romy010819

2. Fellnase

3. Bunnyka

4.QueenBB

5. Surame

6.Jennytammy

7.Noname89

8.RiJa

9.Mongia

10.IsaSparkles

11. Amnesie

12.AnnaMariee

Zuletzt bearbeitet von Julka am 05.03.2022, 20:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ohja ja jaaaa, meine Duftrichtung!!!! Ich wäre Suuuper gerne dabei 😊

vor 2 Jahren

süss ist immer gut Smile ich würde auch gern!

vor 2 Jahren

Da würde ich als Naschkatze sehr gern mittesten 😍

Falls Interesse besteht steuere ich auch gern etwas bei. ZB Ôud BouquetÔud Bouquet und Popped CherryPopped Cherry 

vor 2 Jahren

Von Süßem kriege ich nie genug und wäre sehr gerne dabei 🙈 Ich könnte auch Pröbchen dazulegen.

Vielen Dank für die Möglichkeit. 🌹

vor 2 Jahren

Ui, da würde ich auch gerne mitschnuppern. Ich könnte noch 

"Creamy Sunshine | Pink Sugar" 

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude 

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense 

beisteuern, falls gewünscht. 😊

vor 2 Jahren

Ich bin ein Süßschnäuzchen und da sind tolle Düfte dabei, die ich schon immer mal testen wollte. Ich wäre auch gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Da würde ich gerne mitmachen 🙂

vor 2 Jahren

Wow, das klingt richtig lecker und spannend, ich kenne tatsächlich noch keinen der Düfte ☺️  ich könnte auch noch was dazu legen. 
Liebe Grüße 

Rija 

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

Würde mich noch gerne dazu gesellen, sollte noch ein Plätzchen frei sein.

🤩 vor 2 Jahren

Hallo zusammen ich bin neu hier und ich liebe süße Düfte. Das mit dem Wanderpaket klingt echt toll. Wie genau kann man denn mitmachen? Vorausgesetzt es ist noch ein Plätzchen frei. Liebe Grüße

vor 2 Jahren 2
Das Wanderpäckchen ist gepackt und geht heute mit Hermes auf Reise.
vor 2 Jahren

Ist noch Platz? Dann nehmt mich bitte noch mit! Das klingt spannend.

vor 2 Jahren

Oh ich würde mich auch noch anmelden <3

Ankunft vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief  ist bei mir am 07.03.22 angekommen.

Ich freue mich sehr auf das Testen und gebe Statements dazu ab.

Lg 

Testende vor 2 Jahren

Was für ein tolles Erlebnis mit diesem Wanderbrief , vielen lieben Dank liebe Julka dass ich Teil davon sein durfte !!

Es gibt für mich drei Favoriten:

OrianaOriana , ich war sehr skeptisch, aber er fühlte sich „rund“ bei mir an, trotz der Süße wirkt er für mich tragbar , einige der Düfte waren schon sehr gourmandig, was mir eine Spur zu viel war.

Save MeSave Me - Omg- also dieser Duft ist wirklich einzigartig und besonders , er ist nicht so extrem dicht , sondern stellt sich auf mich und meine Nase ein, weiblich und sinnlich…

Nachteil: ich kriege das Teil hier nirgends zu kaufen …

So ergeht es mir auch mit dem letzten im Bunde : The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême , den finde ich leider auch nirgends online , aber nichts desto trotz wunderschöner Duft …

Dolce PassioneDolce Passione war der schlimmste  , ich habe ihn am Handgelenk getestet und es sofort bereut… der musste schnell wieder runter , in meinen Gedanken rieche ich ihn jetzt noch🤢

Ich versende das Paket morgen zu Fellnase .

Schönen We euch allen🌷

vor 2 Jahren

Ist die Duftpost angekommen und schon weiter unterwegs? 

vor 2 Jahren

Entschuldigung, ich habe vergessen hier Bescheid zu geben Sad

Ist vor 10 Tagen bei mir eingetroffen (es gab wohl eine kleine Verzögerung) und ich bin noch fleissig am Testen!


Denke Ende der Woche gehts weiter!

vor 2 Jahren

Hallo 😀 wo ist der brief aktuell? 

vor 2 Jahren

Gibts ein update?

vor 2 Jahren

Wäre echt nett, wenn mal jemand antworten würde. Irgendwo muss das Paket ja hängen?

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, das Wanderpaket ist vor ein paar Tagen bei mir gelandet. LG 😊

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, das Paket ist mit Verspätung auf dem Weg zu Surame. Tut mir leid, ich bekomme im Moment leider nicht alles unter einen Hut und werde wahrscheinlich auch Wanderbriefe für die nächste Zeit pausieren. 😕

Nichtsdestotrotz vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Der Duft, der mir am meisten gefallen hat ist Ballerina N°5Ballerina N°5 .

LG🌹

Ankunft 04.06. vor 2 Jahren

Und schon ist der schöne Wanderbrief  da! 🤗 Ich freue mich auf‘s Testen. 

Abflug 15.06. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu IsaSparkles gemacht. Es war leider gar nicht so einfach einen Abnehmer zu finden. Die 4 Teilnehmerinnen vor ihr konnten nicht, bzw. eine von ihnen hat nicht auf meine Nachricht geantwortet. 

Vielen Dank liebe Julka, dass ich dabei sein durfte. Es waren ein paar sehr schöne Düfte dabei. 😊

Mein absoluter Favorit war The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême . Ich muss allerdings noch mit mir selber ausdiskutieren ob er den Preis wert ist und auf die Wunschliste darf. 😅

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wandepäckchen Nische: süß, süßer, Zuckerschock :) "voll"
Gehe zu