Save Me 2021

Save Me von XerJoff
Save Me ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-würzig.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Ylang-YlangYlang-Ylang
GardenieGardenie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 27.11.2021.

Annecy81
Woran erinnert er mich bloß....
Kennst noch jemand von euch die kleinen Röhrchen an der Heizung, womit einmal in Jahr der Verbrauch ausgerechnet wird/wurde? Der Duft der Flüssigkeit hing immer den ganzen Tag in der Wohnung.... Auf den ersten Sprühstoß riecht dieser Duft exakt wie diese Flüssigkeit... Puh... Angenehm ist da... Weiterlesen

Wodgod
Der neue Duft aus dem Hause Xerjoff, aber gerettet werden muss Niemand :)
Moin zusammen, nun ist sie endlich angekommen die Abfüllung von "Save me" aus dem Sharing. Kurz zur Story... Der Duft wurde zusammen mit Bryan May (Leadgitarrist von Queen) kreiert. May lebt auf dem Lande in England und ist begeisterter Hobbygärtner. Inspiriert durch sein Hobby, soll ein... Weiterlesen

EinfaltEinfalt vor 23 Tagen
Ich flüchte und verstecke mich im feucht-grünen Moor, schließe die Augen und stelle mich tot ; meine allerletzte Hoffnung bist du : 'Rette mich' ||
ReinekeReineke vor 6 Monaten
Blumig, grün und frisch! Erinnert mich total an einen Blumenstrauß der aus Wildblumen mit vielen weißen Blüten besteht. Haltbarkeit ist okay
GandixGandix vor 6 Monaten
Ja, genau sowas mag ich
Überhaupt nicht.
Seicht wässrige Blümchen
Leicht angepudert und
Angeholzt.
Würde ich keine 5 Euro für zahlen.
EmblaEmbla vor 8 Monaten
Frischer, wenig süßer Blumenduft mit genug "Kante" um nicht beliebig o. niedlich zu sein. H&S für 4 Std im Büro OK.
KankuroKankuro vor 9 Monaten
Ein etwas unspektakulärer Weißblüherduft, der einen leicht fauligen Atem hat. Ob man dafür XerJoff kaufen muss...
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Helle Blüten mit schlankem Silberschimmer, durchaus tragbar, feminin, mehr H/S wäre fein!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 10 Monaten
Hach ja...
d. Flakon ist ein Traum-
für d. guten Zweck find ich auch toll!
Blumiger Wumms auf Holz m. Moschussprenkeln-
duftiges Mittelmaß
MelodyMelody vor 10 Monaten
Überwältigendes Blütenfeuerwerk setzt ein paar Sandelholzspänchen frei. Am Himmel blinken vereinzelte Moschuslichter. Pfefferbrise? Wo?
ViolenceViolence vor 10 Monaten
Eine blumig-süße Angelegenheit, bei der mich irgendetwas undefinierbares stört. H/S passt, allerdings mehr ein Damen- als ein Unisexduft!
ElioElio vor 10 Monaten
Für mich sticht auch eher die Blumen heraus, als das würzig. Würde auch eher zu Damenduft tendieren.

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Symphonium von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Begum von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Accento von XerJoff Shooting Stars - La Capitale von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff