Forum durchsuchen

Fragrance du Bois -- Discovery Set -- VOLL

26 - 43 von 43
25.02. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

das Set ist heute bei mir angekommen. 

Ich wünsche euch allen ein friedliches Wochenende! ☮️🙏

02.03. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Duftis, 

das Paket hat sich heute auf die Weiterreise gemacht zu Maxi85. Die Sendungsnummer habe ich ihm schon per PN geschickt. 

Wie üblich mein Resümee: 

Richtig gut gefallen hat mich Secret TrystSecret Tryst - würzig, blumig, orientalisch, nicht erschlagend, sehr rund. Der ist gut gemacht, gefällt mir sehr. Davon würde ich mir für den Herbst / Winter eine Abfüllung besorgen, um ihn näher kennenzulernen. 

Die beiden New Yorker - New York IntenseNew York Intense und New York 5th AvenueNew York 5th Avenue - waren okay, ersterer ist ein klassischer Rosen-Oud, irgendwie von allem ein Ticken zu viel für meinen Geschmack. Letzerer ist ein hübsch gemachter Rosenduft, die mag ich ja nicht unbedingt, aber den fand ich nicht schlecht. 

In den Schatten gestellt werden die beiden von Siberian RoseSiberian Rose - wunderschöner Blumenduft, im Auftakt frisch und kühl anmutend durch den Wacholder. Rose ist da, aber dezent im Hintergrund. Ylang arbeitet sich heraus und gibt ein Sommerfeeling. Tuberose ebenfalls sehr zahm. Die Basis wunderbar warm, weich und moschuscremig. Erinnert mich an LilylangLilylang . Toll gemacht, davon möchte ich eine Abfüllung! 

Und dann ist da noch Parisian / Parisian OudParisian - der schönste Rosen-Oud, der meiner Nase bis jetzt untergekommen ist. Im Auftakt kurz etwas harsch, entwickelt er sich wunderbar, wird warm würzig, etwas orientalisch. Einfach hübsch und weich. 

Das ist an sich schon überraschend - zwei Rosendüfte, die mir gefallen. Was mich noch mehr überrascht: der Kandidat, auf den ich gebaut hatte, gefällt mir nicht so gut. Amber Intense / Oud Amber IntenseAmber Intense finde ich nicht schlecht, aber so richtig zündet der bei mir nicht. 

Oud Vert IntenseOud Vert Intense gefällt mir auch - wirkt frisch und freundlich. Eher für die Herren der Schöpfung, aber toll gemacht. 

Santal CompletSantal Complet kannte ich schon vorher, habe ich selbst als Abfüllung. Den mag ich sowieso 😉 

@Tomrey91: Danke, dass du das Set für uns organisiert hast 💌 Das war wieder eine sehr schönes Dufterlebnis, ein paar Düfte fand ich naturgemäß nicht so mega, aber es gab keinen Totalausfall im Sinne von Plastikmuff, Stallgeruch, Abwaschdrang. Ich finde alle sehr wertig gebaut. 

Ich wünsche allen, die nach mir Schnüffeln, viel Freude an den Düften! 

Habt alle eine friedliche Nacht! ☮️🙏 

Ankunft 05.03.2022 vor 2 Jahren

Heute angekommen, bin gespannt!!

Weiter am 21.03.2022 vor 2 Jahren 1

Das Duftset geht morgen weiter an Kaathi. Mich haben die Rose Düfte positiv überrascht. Ich bin mit der Preisgestaltung allerdings nicht ganz glücklich. Ich werde es wohl erstmal mit Abfüllungen von Siberian RoseSiberian Rose , Parisian / Parisian OudParisian probieren. Santal CompletSantal Complet fand ich ganz am Anfang super, später hab ich mir überlegt, ob ich wirklich nach Kokosnuss riechen will?

Insgesamt eine tolle Erfahrung, vielen Dank für die Organisation!

VG Max

Ankunft 22.03. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Päckchen ist heute gut bei mir angekommen und ich freu mich sehrs aufs Nasentraining 🤩

LG Kathi 

Versand 30.03. an FleckiBlacki vor 2 Jahren 1

Hi zusammen,

das Paket ist fertig gepackt und geht morgen raus. Ich habe fertig getestet und bedanke mich herzlich bei Tomrey91 für diese Möglichkeit!

Also ich weiß ja nicht, ob durch diese Preisklasse meine Anforderungen wieder ins Unermessliche steigen, aber ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Haus. Es sind einfach zu viele Düfte dabei, die entweder nicht besonders genug sind (z.B. SolstisSolstis ), und/oder eine sehr durchschnittlich bis kurze H & S haben. Dazu kam, dass mir bei allen Düften (!) irgendeine Note im DD nicht gepasst hat. Die Duft-DNA war jedes mal ähnlich und erkennbar, aber es war kein Wiedererkennungswert da, in dem Stil "die Marke ist ein Garant für tolle Düfte" oder sowas. Am besten gefallen haben mir noch Santal CompletSantal Complet (hätte gern länger halten dürfen), Siberian RoseSiberian Rose (ja richtig gelesen, ich und Rose!?) und der edle dunkle, aber zu dezente Oud Noir IntenseOud Noir Intense .

Liebe Grüße,

Kathi

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen 🥳

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit dem Testen und der Brief macht sich am Montag auf den Weg zu Erfsche.

Meine Favoriten sind Santal CompletSantal Complet , den ich bereits kannte, und Secret TrystSecret Tryst.

Insgesamt fand ich alle Düfte aus dem Set gut gemacht, aber für mich nicht wirklich spannend, und auch recht leise. Von Düfte in dieser Preisklasse hätte ich mehr erwartet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag🤗

vor 2 Jahren

Das schöne Paket ist gut angekommen und ich freue mich aufs Testen 🌺

vor 2 Jahren

Das Paket wandert heute zu Inedito weiter.

Lieben Dank noch einmal an Tomrey91 für die Organisation!
Wünsche allen anderen noch viel Spaß beim Entdecken 😊

vor 2 Jahren

Heute ist das Paket - mit einem Umweg über die DHL-Filiale gestern - bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen!

Danke auch an Erfsche für die Extras Wink

LG!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist seit heute auf dem Weg zu Realeperson. Tomrey91, vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte kennenzulernen!

Ich muss sagen ... so richtig überzeugt hat die Marke mich nicht. Schade einerseits, andererseits Geld gespart.

Gefallen haben mir Oud Vert IntenseOud Vert Intense, MilanoMilano (riecht irgendwie gurkig) und Cannabis IntenseCannabis Intense. Kaufen würde ich mir trotzdem keinen.

Eins habe ich aber wohl gelernt: Rose-Oud ist zwar nett, aber leider nicht wirklich meins - zumindest fürs Erste.

LG und weiterhin viel Spaß beim Testen!

vor 2 Jahren

Das Paket ist bei mir angekommen. Ich freue mich darauf.

vor 2 Jahren

Heute gut angekommen 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute weitergezogen zu Juliabroe. Mein Favorit war Secret TrystSecret Tryst , mit harzig-süß kriegt man mich immer 😄

Auch Siberian RoseSiberian Rose hat mir gut gefallen. Das Schlusslicht war MilanoMilano , dieser fruchtige Ledermischmasch kommt bei mir nie gut.

Vielen Dank für die Organisation.

Ankunft 01.06. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

ich habe ganz verschwitzt mich zu melden. Das Paket ist wohlverpackt am 01.06. bei mir angekommen. 

Vielen lieben Dank an MaKr für die schöne Abfüllung von meiner Merkliste. Da habe ich mich sehr gefreut!

Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Julia

vor 2 Jahren

Hallo liebe Mittester, 

ich bin fertig mit testen. Die Düfte dieses Hauses lassen mich irgendwie ziemlich unbeeindruckt. Siberian RoseSiberian Rose fand ich sehr schön, aber zu ähnlich zum Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite. Hast Du einen, brauchst Du den anderen nicht. Und der eine ist 

Lediglich mein Mann mochte den Oud Noir IntenseOud Noir Intense. Davon wird er sich eine Abfüllung besorgen. 

Da ich die letzte im Wanderbrief bin und Tom das Set nicht zurück möchte, werde ich sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, einen Wanderbrief mit den Resten starten. 

Es war mir mal wieder eine Freude! Vielen Dank noch einmal für die Organisation! 


Liebe Grüße 

Julia

 

vor 2 Jahren

Hallo,

falls am Schluss noch etwas in Proben drin ist, dürfte ich mich als Letzte einreihen? Als Dankeschön hätte ich auch noch eine Abfüllung von Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de Parfum?

Ich finde das Haus sehr spannend, habe auf sowas gewartet, aber leider zu spät gesehen :-/

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Fragrance du Bois -- Discovery Set -- VOLL
Gehe zu