Forum durchsuchen

1️⃣Verlosung zum Einjährigen 1️⃣BEENDET

1 - 25 von 41
1️⃣Verlosung zum Einjährigen 1️⃣BEENDET vor 2 Jahren 11

Ende Juni habe ich mein erstes Jahr hier bei Parfumo geschafft. (Fast jeden Tag hier online reingeschaut 🙈.)

Ich hoffe, ich kann noch an vielen schönen Verlosungen teilnehmen und Tausch Deals aushandeln.

Heute schnüre ich ein Paket . dass ich zur Verlosung stelle:

Flakons:

Eau AimableEau Aimable  von Le Couvent  Miniatur

Les Parfums Matières - Fleur d'OrchidéeLes Parfums Matières - Fleur d'Orchidée  von Lagerfeld   

Aqua MillefoliaAqua Millefolia  von Le Couvent   

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette   von Jil Sander

MirraMirra  Tesori D oriente 

Roter MohnRoter Mohn  von Harry Lehmann

"Yuja | Jo Malone"  von Jo Malone Miniatur

Abfüllungen:

Eau de CalifornieEau de Californie  von Celine

Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily  von Jo Malone

Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum  von Chanel

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette  von Dior

Manifesto L'EclatManifesto L'Eclat  von YSL

HegoaHegoa  von Teo Cabanel

  

Zusätzlich kommen noch ein paar Überraschungen dazu.

Ich würde mir wunschen, die Sachen später nicht zum Verkauf im Souk  zu sehen, natürlich ist Weiterverschenken oder Tauschen auch 

eine Möglichkeit Smile

Versand nur innerhalb Deutschland, Versandkosten gehen auf mich.

Verlosung läuft bis 20.6.  Montag abend 20 Uhr.

Bitte postet mit fortlaufender Nr 

Viel Spaß !  

Zuletzt bearbeitet von Modesty am 20.06.2022, 19:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Hallo, ich bin dann mal die erste =) bis auf Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette  kenne ich keinen der Düfte (den mag ich nicht wirklich mehr - "Sunset | Jil Sander" hab ich allerdings als Flakon und mag ihn sehr. Doch Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette , aber ich weiß nicht mehr wie er riecht 😁

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag - bin schon was länger hier, aber aktiv bin ich erst seit Anfang des Jahres.

Vielen Dank auch für die tolle Verlosung, auch wenn ich finde, jeder sollte selbst entscheiden was er mit den Sachen macht (da ich mich aber wirklich für die Düfte interessiere und nicht auf reines Abstauben und Profit machen hinaus bin, respektiere ich Deine Meinung 😘) - auch wenn ich wahrscheinlich eher Tauschen würde bei den Flakons, denn ich bin Jäger und Sammler (bei Proben) - hab aber auch einen Karton hier mit Sachen die gerne weiterreisen dürfen.

Ich schaue mir nun mal jeden einzelnen Duft genauer an, wandert sicher auch was auf meine Merkliste =)

liebe Grüße

Andrea

Update: nach Begutachten der Duftpyramiden sind einige in meine Merkliste gewandert - schon alleine deswegen mach ich gerne bei Verlosungen mit 😍

Update 2 - Grammatik und Ausdruck sind heute schon im Wochenende gelandet, Sorry

Nr 2 vor 2 Jahren

Liebe Modesty,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 😁🤗 

Vielen Dank für diese wirklich großzügige Verlosung. Ich bin auch noch nicht so lange hier und teste deswegen total gerne (hört vielleicht auch nie ganz auf). Ein paar Düfte von Harry Lehmann durfte ich schon kennenlernen, und ich mag das Konzept total gerne. Der Roter MohnRoter Mohn interessiert mich deshalb ganz besonders. Von Manifesto hab ich auch schon total viel gehört und würde ich gerne testen. Von den anderen Düften kenne ich tatsächlich keinen einzigen 😨 Da schlägt das Testerherz höher.

Vielen Dank dir für die Verlosung und viel Glück an alle Teilnehmer🤗

Nr. 3 vor 2 Jahren

Das ist ja der Hammer! Vielen lieben Dank für diese Verlosung. 

Einige Düfte würde ich sehr gerne testen und der Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette ist der Liebling meiner Mama. Würde mich sehr freuen, ihn ihr zur schenken Smile 

Liebe Grüße 🥰

Nr.4 vor 2 Jahren
Wünsche dir auch alles Gute zum ersten Jahrestag bei Parfumo. Du hast eine sehr schöne Auswahl an Düften, die du zur Verfügung stellst. Vielen Dank schon mal im Voraus für die schöne Verlosung. Würde mich freuen, ein paar Düfte kennenzulernen.

Dir alles Gute und lass dich feiern.

Einen schönen Tag allen zusammen.

vor 2 Jahren

Nr. 5 😀

Ich mache auch sehr gerne mit. Ausser Sun kenne ich die Düfte nicht und sie klingen wirklich toll 👃👌

Vielen Dank für deine Verlosung.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier auf Parfumo!

Nr 6 vor 2 Jahren

Guten Tag,

ersteinmal herzlichen glückwunsch zum einjährigen.

Gleich so ein super schönes Paket zu verlieren, ist ja der Wahnsinn.

Es ist immer wieder unglaublich wieviele verschiedene Düfte es gibt.

Tatsächlich kenne ich nicht einen aus deinen Angebot

Bin gerne dabei und auf viele weitere Jahre .

Gruß

Nr. 7 vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!! Smile

Manifesto L'EclatManifesto L'Eclat und "Yuja | Jo Malone" finde ich besonders Interessant 🤩

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette würde ich auch gerne mal testen. Smile 

Danke für die Verlosung! 

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 13.06.2022, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 8 vor 2 Jahren

Auch herzlichen Glückwunsch von mir...!🥳

😍Klasse Verlosung mit tollen Düften von dir, möchte auch sehr gerne daran teilnehmen, ♥️lichen Dank!

Nr. 9 vor 2 Jahren

Tolle Verlosung 😊, ich bin gerne dabei! Ich bin noch ganz am Anfang meiner Duftreise und fast alle der zu verlosenden Düfte kenne ich nicht. Mit Ausnahme von Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum , gleich hinter Bois des Îles (Eau de Toilette)Bois des Îles Eau de Toilette ist dies mein absolutes Lieblingsparfum. Ich besitze noch keinen Flakon davon und jage jeder Möglichkeit eine Abfüllung zu bekommen, suchtmäßig hinterher 😁. Ich würde mich mega freuen, wenn es klappt 🥰! Liebe Grüße

Ich ziehe kein Los🙃 vor 2 Jahren

Ich nehme nicht teil, da ich meinen Schätzen schon nicht gerecht werde und mich e bissl bremsen muss🙈! ABER: ich wollte es mir nicht nehmen lassen dir zu sagen: WOW was für eine spendable und tolle Verlosung🍀👌🏼🥰!!! ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG💋 Dir gehts bestimmt wie vielen von uns und du fragst dich: WO ZUR HÖLLE SOLL DAS ENDEN🤷🏻‍♀️😵‍💫😅?! 

🐈💨

Nr. 10 vor 2 Jahren

Freu Smile

Da ist der Bois d'Îles bei den ich schon immer testen wollte.

Nr. 11 vor 2 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen 🎉🥳🍾🎈
was für eine großzügige Verlosung, würde mich freuen. Viel Glück allen!
vor 2 Jahren

Nr. 12

Gerne ziehe ich ein Los.

Vielen Dank für diese großzügige Verlosung.

VG Tom

Nr.13 vor 2 Jahren

Die 13 ist meine Lieblingszahl, vielleicht bringt sie mir Glück bei dieser Mega-Verlosung💚

Nr. 14 vor 2 Jahren

Wow ich bin absolut begeistert von so vielen tollen Verlosungen. Großes Dankeschön auch an dich liebe Modesty. ich versuche mein Glück mal mit Los Nr. 14 🥰

Nr.15 vor 2 Jahren 1

Liebe Modesty,

Ich schließe mich den anderen an, Glückwunsch 🎉 danke für die großzügige Verlosung 🥰

LG

Nummer 16 vor 2 Jahren

Liebe Modesty,

auch ich möchte gerne die Chance wahrnehmen und bei deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen. Die Düfte kenne ich alle nicht aber bin sehr neugierig 🧐😊🍀

Nr.17 vor 2 Jahren

Erst mal viel spas hier bei den duft verrückten , bin sehr neu hier aber echt toll was man hier alles lernen kann und auch testen und erriechen.  Auf noch viele Jahre zusammen und das man Das SEIN Parfüm findet. 

GRÜßLE 🥰

Nr 18 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung mit so tollen Düften, ich versuche mein Glück 🌼🌼🌼

Nr 19 vor 2 Jahren

Da ziehe ich auch Mal eine Losnummer.

zu 95 Prozent kenne ich die Parfums Mal wieder nicht und bin immer ganz gespannt neue Parfums zu entdecken.

Natürlich würde ich die Parfums nicht weiterverkaufen🙂

Liebe Grüße Steffi

#20 vor 2 Jahren

Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich bin erst seit Kurzem hier, schaue aber auch fast jeden Tag rein. ^^;

Vor allem "Yuja | Jo Malone" interessiert mich sehr.

Nr. 21 vor 2 Jahren

Huiiii, kann ich auch nur für den jil sander und dior teilnehmen? 😸🍉

22 vor 2 Jahren

Nr. 22

Oh, das ist aber eine nette und größzügige Aktion.

Ich mache gerne mit, bin selber auch erst seid 2 Jahren dabei.

Liebe Grüße

Martina

Nr. 23 vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und vielen Dank für die wirklich großzügige Verlosung. Ich finde den Yuja und den Aqua Millefolia wunderschön. Den Sun liebe ich, er weckt bei mir viele Erinnerungen.

LG

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 1️⃣Verlosung zum Einjährigen 1️⃣BEENDET
Gehe zu