Forum durchsuchen

Holz Duft

Holz Duft vor 2 Jahren

Mich würde interessieren welche Holzdüfte ihr empfehlen könnt. Niche und Designer:) Mir ist der Alex 2 und die Oudstarreihe bekannt... jedoch dachte ich frag mal was es noch so interessantes da draußen gibt:)

vor 2 Jahren 2

Die von Dir genannten sind ja Oud-Düfte. Oud riecht ja nicht wirklich klassisch holzig. Suchst Du also andere Oud-Düfte, oder wirkliche Holzdüfte, die nach Nadelwald oder frisch gesägtem Holz duften?

vor 2 Jahren
Zod

Die von Dir genannten sind ja Oud-Düfte. Oud riecht ja nicht wirklich klassisch holzig. Suchst Du also andere Oud-Düfte, oder wirkliche Holzdüfte, die nach Nadelwald oder frisch gesägtem Holz duften?

Nicht nach Nadelwald, eher nach frisch gesägtem Holz und generell klassischen Holz🙂

vor 2 Jahren 2

Viel Zedernholz und wenig Oud hat Royal OudRoyal Oud. Einer der schönsten Holzdüfte für mich.

Das Thema gab es aber bestimmt schon mehrfach. Vielleicht bemühst Du mal die Suche.

vor 2 Jahren 1

+1 Royal OudRoyal Oud

SupræSupræ ist auch sehr gut - den trag ich heute. Etwas synthetisch, aber wenn man das abkann, ist der sehr solide. 

Ich trage auch gern "Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina | Acqua di Parma" - aber da muss man gut suchen: der ist mittlerweile vom Markt

vor 2 Jahren 1

WoodcutWoodcut wenns wirklich einfach nach frisch gesägtem Holz riechen soll oder ArsoArso für eine ähnliche Richtung aber etwas weniger Sägespäne im Mund.

vor 2 Jahren 1
Ylliyb
Zod

Die von Dir genannten sind ja Oud-Düfte. Oud riecht ja nicht wirklich klassisch holzig. Suchst Du also andere Oud-Düfte, oder wirkliche Holzdüfte, die nach Nadelwald oder frisch gesägtem Holz duften?

Nicht nach Nadelwald, eher nach frisch gesägtem Holz und generell klassischen Holz🙂

In meiner Sammlung wären das Woody MoodWoody Mood und Dolce di GiornoDolce di Giorno - allerdings nicht frisch gesägt sondern eher klassisches, dunkles Holz.

vor 2 Jahren 1

Einer der besten Holzdüfte ist Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum . Wirklich ein sehr gelungener Duft.


Desweiteren kann ich HayatHayat  empfehlen, der ist auch sehr gut ☺️

vor 2 Jahren

einer der Wood's von Dsquared vielleicht? HeWood oder 2Wood sind bestimmt beide sehr holzig.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

+1 für Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum und ArsoArso. Ansonsten gerne auch mal in den deutlich preiswerteren 46°N 08°E46°N 08°E riechen. Der kann auch einiges.

vor 2 Jahren

Für mich ist der schönste immer noch Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Holz Duft
Gehe zu