Forum durchsuchen

Hochwertiger Flakon und Packaging

1 - 25 von 37
Hochwertiger Flakon und Packaging vor 2 Jahren

Hallo liebe Duftverrückten, 

ich wollte euch mal fragen welche Brands die hochwertigsten, luxuriösesten Flakons besitzen und bei denen das öffnen der Packung jedes mal zu einem Erlebnis wird. Ich nehme an Marken wie Roja, Xerjoff und Amouage sind da ganz oben dabei. Würde mich über die Empfehlung von weitereren, vielleicht etwas unbekannteren Düften und oder Preis-Leistungs-Krachern, freuen 

vor 2 Jahren 1

Moresque hat sehr schöne Verpackungen und tolle Flakons.

vor 2 Jahren 1

Clive Christian.

vor 2 Jahren 1

100% Düfte von Arabian Oud. Verpackung und Flakons vom anderen Stern😍😍 Dazu kommt auch noch das alle Düfte ein mega H+S haben. 

vor 2 Jahren 2

Tolle Verpackungen hat auch The Merchant of Venice und BDK.

Verpackung vor 2 Jahren 2
Re: Verpackung vor 2 Jahren 1
Re: Hochwertiger Flakon und Packaging vor 2 Jahren 1
CapperCarti

Hallo liebe Duftverrückten, 

ich wollte euch mal fragen welche Brands die hochwertigsten, luxuriösesten Flakons besitzen und bei denen das öffnen der Packung jedes mal zu einem Erlebnis wird. Ich nehme an Marken wie Roja, Xerjoff und Amouage sind da ganz oben dabei. Würde mich über die Empfehlung von weitereren, vielleicht etwas unbekannteren Düften und oder Preis-Leistungs-Krachern, freuen 

Taif Al-Emarat diese Holzbox ist einfach wie bei ner Patek phillipe Very Happy >-- Hier fand ich das Qualitäts/Preis Verhältnis bisher am überraschendsten. 

Roja die Düfte mit dem Kabinett wie z.B. Chypré ExtraordinaireChypré Extraordinaire 

Spirit of dubai die 2nd Generation wie z.B. The Spirit of Dubai - AbjarThe Spirit of Dubai - Abjar  leider ist die OVP nun etwas geändert

Xerjoff und Kemi sind auch schön gemacht mit den vernähten Lederboxen.

Parfums d'Elmar sieht auch Nett aus von der OVP

vor 2 Jahren 2

Initio.

Sehr hochwertige Verpackung und Flakons, und es ist auch so ein "Ständer" für den Flakon dabei. Wink

vor 2 Jahren 1

+1 für die BDKs und Initio.

Ein kleines bisschen erschwinglicher: Divine, z.B. Spirituelle (Eau de Parfum)Spirituelle Eau de Parfum .

vor 2 Jahren 1

Ich finde Penhaligon’s und Nishane auch ganz hübsch. 

vor 2 Jahren 1

Ich finde Flakon und Packaging von Byron Parfums und Jazeel sehr gelungen.
Bei Byron etwas mehr die Box, bei Jazeel etwas mehr der Flakon 😉

vor 2 Jahren 1

The Majestic JardinThe Majestic Jardin 

Superschöne Verpackung, wie ein Art-Deco-Märchenbuch😀

Den Flacon finde ich auch hübsch. 

vor 2 Jahren 2

Die flakons und Verpackungen von Xerjoff und tiziana terenzi finde ich am schönsten. Smile 

vor 2 Jahren 1

Orto parisi finde ich schick oder such xerjoff.

Amouage finde ich Standart.

vor 2 Jahren 4

Die alten Kilian OVPs ( also die Coffrets ) find ich ja auch sehr schön mit dem Schlüssel dazu undso 🙂

vor 2 Jahren 1

Die Düfte der Luxury Collection von Juliette has a Gun, z.B. Liquid IllusionLiquid Illusion oder Moon DanceMoon Dance, Oil FictionOil Fiction, White SpiritWhite Spirit oder Into the VoidInto the Void haben wunderschöne, edle und puristische Lackschatullen. Ich hatte mal Liquid IllusionLiquid Illusion und war sehr beeindruckt. 

vor 2 Jahren 1

Widian hat bisher am meisten Freude gemacht auszupacken 🙂

vor 2 Jahren 2

Die tollsten Packages hat definitiv Floraïku!! 

vor 2 Jahren 1

Der Look der Vilhelm Parfumerie Parfumflakons und Verpackungen gefällt mir auch sehr gut, z. B. Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum 

Re: Hochwertiger Flakon und Packaging vor 2 Jahren 1
CapperCarti

Hallo liebe Duftverrückten, 

ich wollte euch mal fragen welche Brands die hochwertigsten, luxuriösesten Flakons besitzen und bei denen das öffnen der Packung jedes mal zu einem Erlebnis wird. Ich nehme an Marken wie Roja, Xerjoff und Amouage sind da ganz oben dabei. Würde mich über die Empfehlung von weitereren, vielleicht etwas unbekannteren Düften und oder Preis-Leistungs-Krachern, freuen 

Um auch mal 'ne preisgünstige Marke bzw. einen "P/L-Kracher" zu nennen: Ich fand sowohl das Packaging als auch den Flakon von 78 Vintage Green78 Vintage Green sehr wertig gemacht und ansprechend.
Persönlich ist mir die Verpackung nicht sonderlich wichtig weil meine Flakons offen im geschlossenen Schränkchen stehen, aber das hat mich schon sehr positiv überrascht.

vor 2 Jahren 1

Louis Vuitton hat auch sehr hochwertiges Packaging:)

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist der Unterschied zwischen Verpackung und Flakon riesig. Der Flakon ist mit wichtig. Ich mag da die schnörkellosen, aber edlen Varianten, Vuittion, Maison Dior, Prada usw.

Die Verpackung wiederum ist mir völlig egal und sogar lästig. Einzig, es auf dem Transport maximal abgesichert zu haben, ist gut. 
schlechtes Beispiel: Guerlain. Hier ist mir mal auf dem Transport nach zuhause ein Flakon direkt nach dem Kauf zerbrochen. In der Einkaufstüte, nur durch ein starkes Wendemanöver mit dem Auto. Ich hätte lieber Blasenfolie gehabt. 

vor 2 Jahren 1

Für mich definitiv weit, weit vorne liegen Roja und Micallef. Überraschend gut gefällt mir auch die Präsentation der Seduction Collection von Jimmy Choo.

Auf einem unangefochtenen Platz 1 steht bei mir allerdings Fragrance du Bois - sowohl Flakon als auch Verpackung strahlen puren Luxus aus. Wunderschön!

vor 2 Jahren 1

Also der Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Ist richtig toll 👍🏻

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochwertiger Flakon und Packaging
Gehe zu