Forum durchsuchen

Abgeschwächte Version von Baccarat Rouge 540 ???

Abgeschwächte Version von Baccarat Rouge 540 ??? vor 2 Jahren 1

Ich mag die DNA des Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ja sehr gerne aber mir ist der irgendwie etwas “too much“

Könnt ihr mir alternativen empfehlen die nicht so extrem sind??

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Vielleicht wäre TinharéTinharé eine Option.

vor 2 Jahren 4

Baccarat Rouge 540 (Brume Cheveux)Baccarat Rouge 540 Brume Cheveux ist eigentlich ein Haarparfüm, kannst aber auch wie einen EdP/EdT verwenden. Duftet in etwa so stark, wie ein Cologne.

vor 2 Jahren 2
Neptuna

Vielleicht wäre TinharéTinharé eine Option.

+1

vor 2 Jahren 1
Wombat81
Neptuna

Vielleicht wäre TinharéTinharé eine Option.

+1

+1

vor 2 Jahren 2

Schau Dir mal Red Potion (Eau de Parfum)Red Potion Eau de Parfum an

Zara Pendant vor 2 Jahren 1

Ich finde den "Red Temptation Women | Zara" total gelungen und der könnte durchaus das sein, was du suchst. 

vor 2 Jahren 2

Ich würde da den Sunset RiotSunset Riot empfehlen. Für mich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum für den Sommer.

Hat den Vibe aber nicht so extrem wie das Original. 

vor 2 Jahren

Ich kenne BR540 nicht, habe aber eine Probe vom Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum. Vom Extrait habe ich duftmäßig nicht viel mitbekommen und auch öfter gelesen, dass es ruhiger als der bekanntere Bruder sein soll.

Also hast du hiermit vielleicht die perfekte Lösung.

vor 2 Jahren 1

Du könntest von Federico Mahora den FM 910 testen, der riecht durchaus sehr ähnlich und leichter, als das Original. Und ist auch sehr günstig! Der ist auch hier zu finden, ich weiß bloß noch nicht, wie ihr das mit dem Verlinken von Düften macht hier. 😅

vor 2 Jahren 1

Hab da auch einige probiert, finde da den Sunset RiotSunset Riot am besten!

vor 2 Jahren

Schau dir mal IshqIshq  an - toller Duft und geht in eine ähnliche Richtung

vor 2 Jahren 1

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum ??? Neeeee, der schreit noch mehr als Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  in meiner Nase! Bei mir wird der 540 nach einer Weile relativ leicht - der Cloud hängt an mir wie Kleber =)

Vielleicht mal einfach nur was auf den Bauch geben und mal ausprobieren ob er dann sanfter wird oder mit anderen Düften layern: For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum z.b.

lg, Andrea

vor 2 Jahren

+1 für Sunset RiotSunset Riot. Eine Freundin von mir hat es und ist sogar für mich erträglich 😅

vor 2 Jahren

Probier mal den TriBeCaTriBeCa 😎👍🏻

vor 2 Jahren

Qasamat BareeqQasamat Bareeq wäre auch eine Option

vor 2 Jahren

No. 94No. 94 

Riecht sehr nah am BR540, aber ist weniger brutal und etwas weniger süß

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Abgeschwächte Version von Baccarat Rouge 540 ???
Gehe zu