Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6351 - 6375 von 7928
vor 2 Jahren 1
Herbstblond

Weil heute wirklich ein warmer sonniger Herbsttag ist, hab ich mich zur Spätschicht großzügig mit Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano eingenebelt (untypisch für mich, bin eher Wenigsprüherin). 

Mein Mann macht große Augen, fragt "Hast du dich mit flüssigem Popcorn eingesprüht? Voll lecker!" 

Ich, nee, das ist das hier.....er schnappt sich die Flasche und besprüht sich selbst allover damit 😄

Ich muss dazu sagen, sein Lieblingsduft an sich ist Salt CaramelSalt Caramel   😂😂

Genial 🤣

vor 2 Jahren 2

"Du riechst nach Zirkus-Manege! Boah, geht gar nicht. Viel zu penetrant." Das war der Kommentar meines Mannes zu Café CabanelCafé Cabanel , den ich heute zu Hause testen wollte.

"Warum Zirkus-Manege", wollte ich wissen, "zu süß oder was?"

"Nein, eher wie feuchte Streu", antwortete er. Es war dann so schrecklich für ihn, dass ich den Duft wieder abgewaschen habe 🙄

vor 2 Jahren 1
JexThoth

"Du riechst nach Zirkus-Manege! Boah, geht gar nicht. Viel zu penetrant." Das war der Kommentar meines Mannes zu Café CabanelCafé Cabanel , den ich heute zu Hause testen wollte.

"Warum Zirkus-Manege", wollte ich wissen, "zu süß oder was?"

"Nein, eher wie feuchte Streu", antwortete er. Es war dann so schrecklich für ihn, dass ich den Duft wieder abgewaschen habe 🙄

Wäre mal spannend, welche Note dafür verantwortlich ist - denn von der Beschreibung klingt der echt lecker.

vor 2 Jahren 1
Fulidu

JexThoth

"Du riechst nach Zirkus-Manege! Boah, geht gar nicht. Viel zu penetrant." Das war der Kommentar meines Mannes zu Café CabanelCafé Cabanel , den ich heute zu Hause testen wollte.

"Warum Zirkus-Manege", wollte ich wissen, "zu süß oder was?"

"Nein, eher wie feuchte Streu", antwortete er. Es war dann so schrecklich für ihn, dass ich den Duft wieder abgewaschen habe 🙄

Wäre mal spannend, welche Note dafür verantwortlich ist - denn von der Beschreibung klingt der echt lecker.

Hmm...evtl. Zimt und Sandelholz.

vor 2 Jahren 10

Habe Montag letzte Woche meine Mama notfallmässig ins Spital bringen müssen. Sie konnte sich kaum auf den Beinen halten - Lungenentzündung - davon hatte Sie in Ihrem Leben im zweistelligen Bereich. Als ich Ihr die Bluse zugeknöpft habe, meinte sie abwesend mit halb geschlossenen Augen: "Oh.... Oohhhh... Du riechst aber soso gut heute.." - der muss ihr wirklich gefallen haben - und das, obwohl es ihr wirklich extrem mies ging... Da ertrage ich nämlich kaum was. Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum - hoffentlich geht es ihr bald besser. Wenn ihr der dann immer noch gefällt, hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk - schon alleine dafür, dass sie dann noch da ist...



vor 2 Jahren 4
Ach du Schande! Ich drücke euch sämtliche Daumen und wünsche ihr gute Besserung!👍👍
vor 2 Jahren 1

Heute ein Kompliment für den neuen Gaultier2 bekommen 😊 eine Freundin von mir:"mmmhhh du riechst zum Anbeißen gut ...😍" er ist aber auch wirklich toll!

vor 2 Jahren 3

Meine vis-a-vis Kollegin kommt heute früh ins Zimmer und sagt "Ich bin einer Duftspur gefolgt, dachte mir schon dass sie in unser Büro führt. Haste schon wieder neues Parfum gekauft? Riecht wieder gut hier und irgendwie männlich, ist es kein Unisex, oder?"  Es war Sauvage ElixirSauvage Elixir  und 3 Sprüher davon reichen also völlig.

Arbeitshölle vor 2 Jahren 1

Was man sich oft anhört

"Du hast´s Heute aber ganz schön Übertrieben?" - Koch über Erba Pura

oder "Dein Zimmer ist eine Parfümerie" - Meine Mutter jedes mal (was ich als komplimet sehe) 

mein Vater beschwert sich auch manchmal dass es "zu viel" sei wobei ich meist nur 3-4 Sprüher bei Starken Düften sprühe

vor 2 Jahren 16

Gestern morgen an der Tankstelle. Ich durfte dort ein viel zu schweres Paket für meine Mutter abgeben. 

Hinter dem Kassenbereich eine ältere Dame, die beim Anblick des Paketes ihren ohnehin schon schlecht gelaunten Blick intensivierte.

Wohlwissend, dass das Paket mit 30 Kg wohl zu schwer für die Dame sein würde, folgte auf meine freundliche Begrüßung beim eintreten der Tankstelle direkt der Hinweis, dass ich Ihr gerne das schwere Paket zum gewünschten Ablageort tragen würde, damit Sie das nicht machen müsste.

Trotz der nett gemeinten Hilfe hatte die Damen sichtlich wenig Lust, sich überhaupt der Sache anzunehmen. Widerwillig nahm sie die Daten auf, klebte den Aufkleber für Hermes auf das Paket und sagte im patzigen Ton "mitkommen!".

Da ich auf solche Art von Menschen gerne mit leicht kühlem Humor reagiere, antwortete ich "aber sehr gerne Frau Direktorin!" - sie lächelte das erste Mal ein klein wenig.

Ich folgte ihr, legte das Paket an die gewünschte Stelle und ging vor ihr den Weg zurück in den Kassenbereich. Beim rausgehen sagte Sie dann auf einmal "Sie riechen aber gut junger Mann! - einen tollen Duft haben Sie da!" und strahlte dabei fast. 

Ob es nun der noch auf meinem Pulli klebende "Kirkè | Tiziana Terenzi" oder der mit drei Spühern frisch aufgetragene ExplorerExplorer gewesen ist, weiß ich nicht.

Was ich aber weiß, dass ein guter Duft mal wieder zu einer sich entspannende Lage und einem strahlenden Menschen geführt hat. 😃

vor 2 Jahren 10

Eine Schülerin kommt in die Klasse, geht ohne Umwege zum Fenster und reißt es ganz auf: "Oh Gott, hier riecht es nacht alt."
Ich, sichtlich schockiert, trug CarlisleCarlisle und tat wie immer so, als wüsste ich von nichts :O)

vor 2 Jahren 5

Hab mich extra schick gemacht zur Geburtstagsfeier und als Krönung- Roja- Elixir essence aufgetragen. Eine Freundin: hej du hast dir die Haare frisch gefärbt?! Nein du blödi, so riecht mein 300 EU Duft 😩


Ich bin verletzt. Zutiefst verletzt. Denn tatsächlich rieche ich seit dem Kommentar nur diese künstliche Haarfarbenote heraus!

vor 2 Jahren 1
Shayar021

Eine Schülerin kommt in die Klasse, geht ohne Umwege zum Fenster und reißt es ganz auf: "Oh Gott, hier riecht es nacht alt."
Ich, sichtlich schockiert, trug CarlisleCarlisle und tat wie immer so, als wüsste ich von nichts :O)

Großartig! Schüler*innen sind so verdammt ehrlich!🫣🙈
Aber mach Dir keinen Kopf, so wie die Kids wollen wir nicht duften 😆

vor 2 Jahren 1

Vorhin im Hotel vom Koch der an offener Flamme steht. 

„Was riecht hier so gut. Ist das dein Parfüm?

ich meinte nur wahrscheinlich. 😎

Er meinte dann noch, toll so einen guten Duft zu riechen und wie das Parfüm doch heißt und ob es teuer ist. 😬

Er erzählte mir dann noch dass gestern jemand Bois d'ArgentBois d'Argent getragen hat. Und wie teuer der Duft doch sei.

Getragen habe ich "Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Der bringt wirklich immer Komplimente. 

vor 2 Jahren 4

„Du riechst wie die Kerzen von Ikea“ - ich trug "XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 2 Jahren 4

Gerade beim Bäcker:

Sie riechen aber gut nach Rosen. 

Ich habe es ihr schnell aufgeschrieben und wir haben uns beide gefreut. 😊

Ich trage IdôleIdôle  Das hab ich auch erst kürzlich für mich entdeckt. 

vor 2 Jahren 2
😃Joker040

Gestern morgen an der Tankstelle. Ich durfte dort ein viel zu schweres Paket für meine Mutter abgeben. 

Hinter dem Kassenbereich eine ältere Dame, die beim Anblick des Paketes ihren ohnehin schon schlecht gelaunten Blick intensivierte.

Wohlwissend, dass das Paket mit 30 Kg wohl zu schwer für die Dame sein würde, folgte auf meine freundliche Begrüßung beim eintreten der Tankstelle direkt der Hinweis, dass ich Ihr gerne das schwere Paket zum gewünschten Ablageort tragen würde, damit Sie das nicht machen müsste.

Trotz der nett gemeinten Hilfe hatte die Damen sichtlich wenig Lust, sich überhaupt der Sache anzunehmen. Widerwillig nahm sie die Daten auf, klebte den Aufkleber für Hermes auf das Paket und sagte im patzigen Ton "mitkommen!".

Da ich auf solche Art von Menschen gerne mit leicht kühlem Humor reagiere, antwortete ich "aber sehr gerne Frau Direktorin!" - sie lächelte das erste Mal ein klein wenig.

Ich folgte ihr, legte das Paket an die gewünschte Stelle und ging vor ihr den Weg zurück in den Kassenbereich. Beim rausgehen sagte Sie dann auf einmal "Sie riechen aber gut junger Mann! - einen tollen Duft haben Sie da!" und strahlte dabei fast. 

Ob es nun der noch auf meinem Pulli klebende "Kirkè | Tiziana Terenzi" oder der mit drei Spühern frisch aufgetragene ExplorerExplorer gewesen ist, weiß ich nicht.

Was ich aber weiß, dass ein guter Duft mal wieder zu einer sich entspannende Lage und einem strahlenden Menschen geführt hat. 😃

Schöne Geschichte 😀

vor 2 Jahren
Alisa23

Hab mich extra schick gemacht zur Geburtstagsfeier und als Krönung- Roja- Elixir essence aufgetragen. Eine Freundin: hej du hast dir die Haare frisch gefärbt?! Nein du blödi, so riecht mein 300 EU Duft 😩


Ich bin verletzt. Zutiefst verletzt. Denn tatsächlich rieche ich seit dem Kommentar nur diese künstliche Haarfarbenote heraus!

🤣🤣 der war richtig hart!! Kopf hoch, es werden auch aufbauendere Kommentare kommen Smile 

vor 2 Jahren 1

Mal wieder mein Chef: Kommt in mein Büro, streckt die Nase in die Luft und fängt an zu schnüffeln. Molecule 02Molecule 02 hat ihm ganz offensichtlich sehr zugesagt. Ich hab den nach knapp 10 Stunden Tragezeit (ohne Nachsprühen!) schon lange nicht mehr an mir wahrgenommen. Die Moleküldüfte scheinen tatsächlich eine enorme Ausstrahlkraft zu haben. 👍

vor 2 Jahren 6

Meine Kollegin stand gestern neben mir und es platzte förmlich vor allen Kunden aus ihr heraus..."Also jetzt MUSS ich es mal sagen...du riechst heute echt wiedermal verdammt gut!"...ich hatte "Eternity Air for Women | Calvin Klein" aufgelegt 😊

Das war die Kollegin, die nach dem letzten "Verdammtgutriechtag" letzte Woche mein Pröbchen vom Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum überglücklich bekommen hat und nun ganz verzweifelt ist, weil der so teuer ist und sie sich uuunsterblich verliebt hat und das Pröbchen nun in medizinisch kleinen Dosen benutzt 🥺💔, oh mann.

vor 2 Jahren 3

Mein Mann meinte gestern, dass ich "phantastisch" riechen würde. So was kommt eher selten von ihm 😄 Ich trug Let You Love MeLet You Love Me . Der ist aber auch echt schön. 

vor 2 Jahren 2

Meine Kollegin meinte, dass ihr mein Parfum gefällt, es sei mal etwas besonderes. Ich trug (untitled)(untitled).

vor 2 Jahren 2
Emuletipsi

Habe Montag letzte Woche meine Mama notfallmässig ins Spital bringen müssen. Sie konnte sich kaum auf den Beinen halten - Lungenentzündung - davon hatte Sie in Ihrem Leben im zweistelligen Bereich. Als ich Ihr die Bluse zugeknöpft habe, meinte sie abwesend mit halb geschlossenen Augen: "Oh.... Oohhhh... Du riechst aber soso gut heute.." - der muss ihr wirklich gefallen haben - und das, obwohl es ihr wirklich extrem mies ging... Da ertrage ich nämlich kaum was. Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum - hoffentlich geht es ihr bald besser. Wenn ihr der dann immer noch gefällt, hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk - schon alleine dafür, dass sie dann noch da ist...



Ich hab's jetzt erst gelesen... ich wünsche Deiner Mama das es ihr ganz bald wieder besser geht und drücke Euch die Daumen! Alles liebe für Euch!!

vor 2 Jahren 11

Heute habe ich testweise Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum getragen, hielt meinem Mann erwartungsvoll meinen Arm unter die Nase und er kommentierte: „Riecht wie ein Büro voller Männer.“

Eine halbe Stunde später, erneuter Dufttest. Er ergänzt: „Ah, jetzt sind noch ein paar Omas ins Büro gekommen.“

Na schönen Dank auch, ich finde den Duft toll 😃

vor 2 Jahren 1

Gerade als ich aus der Bar gehen wollte, hat mich der Kellner noch gefragt welches Parfüm ich tragen würde. Er meinte es roch „brutal gut“  und ich sollte es ihm aufschreiben.

Ich trug A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane 

6351 - 6375 von 7928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu