Forum durchsuchen

An die jungen Damen (16-23)- Welchen Duft bei Männern?

An die jungen Damen (16-23)- Welchen Duft bei Männern? vor 1 Jahr 2

Diese Frage richtet sich primär an die jungen Damen im Alter zwischen 16-23. Welchen Duft findet ihr bei jungen Männern am verführerischsten? 

vor 1 Jahr 3

Ich bin zwar 24, jedoch finde ich den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) bombe… und mit Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette macht man auch ganz sicher nix falsch. Jedoch ist das total individuell, trag doch einfach das, was dir gefällt ☺️

vor 1 Jahr 24

Das ist ja eine seltsame Altersangabe.

Wenn Du 16 Jahre alt bist, wird Dir eine 23jähige selbst bei einem verführerischen Duft bestenfalls den verrutschten Schal gerade rücken. Aber vielleicht zählst Du das dann schon als Erfolg 😂

Wenn Du selbst 23 Jahre alt bist, wäre es besser, für 16jährige Mädchen nicht sonderlich verführerisch zu wirken.

vor 1 Jahr 7

Nicht böse gemeint, aber geht es dir nur darum, Frauen zu gefallen? In deiner vorherigen Frage hieß es ja bereits, dass es wichtig ist, dass der Duft bei Frauen gut ankommt. Letztendlich trägt natürlich jeder aus irgendeinem anderen Grund ein Parfüm. Ich jedenfalls finde, dass es nicht primär darum gehen sollte, anderen Personen zu gefallen. Ich trage meine Düfte hauptsächlich für mich selbst. Ich nehme die Düfte gerne selbst wahr und fühle mich damit wohler und gepflegter. Selbstverständlich ist es schön, wenn man auch mal ein Kompliment für seinen Duft bekommt bzw. dieser auch anderen Personen gefällt, doch das sollte nicht an erster Stelle sehen. Im Prinzip wird auch jeder Duft irgendwem gefallen und anderen wiederum nicht, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Und ein Parfum kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, zusagen wird es am Ende trotzdem nicht jedem – weder dir noch deinen Mitmenschen. Wichtig ist nur, dass dir der Duft gefällt. Siehe dich lieber nach bestimmten Duftrichtungen um. So wirst du eher Düfte entdecken, die auch dir gefallen. Es bringt finde ich nicht viel, sich irgendwelche beliebigen Düfte empfehlen zu lassen, nur weil man selbst diese am besten findet.

vor 1 Jahr 3
Gerry

Das ist ja eine seltsame Altersangabe.

Wenn Du 16 Jahre alt bist, wird Dir eine 23jähige selbst bei einem verführerischen Duft bestenfalls den verrutschten Schal gerade rücken. Aber vielleicht zählst Du das dann schon als Erfolg 😂

Wenn Du selbst 23 Jahre alt bist, wäre es besser, für 16jährige Mädchen nicht sonderlich verführerisch zu wirken.

😂 genau das kam mir auch in den Kopf

Aber zur Frage (und nein ich falle nicht mehr ganz in die Altgersgruppe):

solange du sauber und gepflegt bist, ist es denke ich völlig egal was du für einen Duft trägst, solange du ihn gerne und mit Selbstvertrauen trägst. Mag dein Gegenüber dich nicht, ändert da ein Duft auch nix mehr und wenn du den Duft des Vaters/Bruders erwischt hast dürfte die sexuelle Anziehung auch mau sein 😉

vor 1 Jahr 6
Hapax

Nicht böse gemeint, aber geht es dir nur darum, Frauen zu gefallen? In deiner vorherigen Frage hieß es ja bereits, dass es wichtig ist, dass der Duft bei Frauen gut ankommt. Letztendlich trägt natürlich jeder aus irgendeinem anderen Grund ein Parfüm. Ich jedenfalls finde, dass es nicht primär darum gehen sollte, anderen Personen zu gefallen. Ich trage meine Düfte hauptsächlich für mich selbst. Ich nehme die Düfte gerne selbst wahr und fühle mich damit wohler und gepflegter. Selbstverständlich ist es schön, wenn man auch mal ein Kompliment für seinen Duft bekommt bzw. dieser auch anderen Personen gefällt, doch das sollte nicht an erster Stelle sehen. Im Prinzip wird auch jeder Duft irgendwem gefallen und anderen wiederum nicht, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Und ein Parfum kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, zusagen wird es am Ende trotzdem nicht jedem – weder dir noch deinen Mitmenschen. Wichtig ist nur, dass dir der Duft gefällt. Siehe dich lieber nach bestimmten Duftrichtungen um. So wirst du eher Düfte entdecken, die auch dir gefallen. Es bringt finde ich nicht viel, sich irgendwelche beliebigen Düfte empfehlen zu lassen, nur weil man selbst diese am besten findet.

Dem anderen Geschlecht gefallen zu wollen ist doch wohl ein ziemlich nahe liegender Grund, heißt ja nicht, dass man 24/7 sein Äußeres nur darauf abstimmt. Ein verführerischer Date Duft ist m.M.n. eher ein typischer Bestandteil einer Sammlung. Und sich dafür Empfehlungen einzuholen heißt ja auch wiederum nicht, dass man etwas kauft was einem selbst nichtmal gefällt.

vor 1 Jahr 1
Asterope

Dem anderen Geschlecht gefallen zu wollen ist doch wohl ein ziemlich nahe liegender Grund, heißt ja nicht, dass man 24/7 sein Äußeres nur darauf abstimmt. Ein verführerischer Date Duft ist m.M.n. eher ein typischer Bestandteil einer Sammlung. Und sich dafür Empfehlungen einzuholen heißt ja auch wiederum nicht, dass man etwas kauft was einem selbst nichtmal gefällt.

Letzteres wollte ich damit auch nicht ausdrücken und ich gehe mal davon aus, dass er am Ende keinen Duft kauft, nur weil dieser bei einigen Frauen beliebt ist, der ihm aber wiederum nicht selbst gefällt. Ich wollte nur versuchen, seine Sichtweise ein wenig zu ändern, weil mehrfach davon die Rede war, dass es wichtig ist, dass der Duft bei Frauen gut ankommt bzw. bei diesen beliebt ist. Kann ja sein, dass er einige Düfte am Ende ausschließt, nur weil diese nicht beliebt bei Frauen zu sein scheinen. Aber wie ich schon sagte, werden auch diese irgendwem gefallen. Embla hat das gut beschrieben. Ich würde ja auch eher Düfte vorziehen, bei denen von keiner großen Beliebtheit die Rede ist, weil diese beispielsweise nicht von vielen getragen werden.

vor 1 Jahr 4

Falls er 19.5 Jahre alt ist, dann liegt er genau in der Mitte, denke da geht dann schon was in beide Richtungen👍

vor 1 Jahr
Asterope
Hapax

Nicht böse gemeint, aber geht es dir nur darum, Frauen zu gefallen? In deiner vorherigen Frage hieß es ja bereits, dass es wichtig ist, dass der Duft bei Frauen gut ankommt. Letztendlich trägt natürlich jeder aus irgendeinem anderen Grund ein Parfüm. Ich jedenfalls finde, dass es nicht primär darum gehen sollte, anderen Personen zu gefallen. Ich trage meine Düfte hauptsächlich für mich selbst. Ich nehme die Düfte gerne selbst wahr und fühle mich damit wohler und gepflegter. Selbstverständlich ist es schön, wenn man auch mal ein Kompliment für seinen Duft bekommt bzw. dieser auch anderen Personen gefällt, doch das sollte nicht an erster Stelle sehen. Im Prinzip wird auch jeder Duft irgendwem gefallen und anderen wiederum nicht, da Geschmäcker nun mal verschieden sind. Und ein Parfum kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, zusagen wird es am Ende trotzdem nicht jedem – weder dir noch deinen Mitmenschen. Wichtig ist nur, dass dir der Duft gefällt. Siehe dich lieber nach bestimmten Duftrichtungen um. So wirst du eher Düfte entdecken, die auch dir gefallen. Es bringt finde ich nicht viel, sich irgendwelche beliebigen Düfte empfehlen zu lassen, nur weil man selbst diese am besten findet.

Dem anderen Geschlecht gefallen zu wollen ist doch wohl ein ziemlich nahe liegender Grund, heißt ja nicht, dass man 24/7 sein Äußeres nur darauf abstimmt. Ein verführerischer Date Duft ist m.M.n. eher ein typischer Bestandteil einer Sammlung. Und sich dafür Empfehlungen einzuholen heißt ja auch wiederum nicht, dass man etwas kauft was einem selbst nichtmal gefällt.

Gebe dir vollkommen Recht. Wusste nicht, dass es so eine Tragödie ist, wenn einem das ein Anliegen ist. xD

vor 1 Jahr
Gerry

Das ist ja eine seltsame Altersangabe.

Wenn Du 16 Jahre alt bist, wird Dir eine 23jähige selbst bei einem verführerischen Duft bestenfalls den verrutschten Schal gerade rücken. Aber vielleicht zählst Du das dann schon als Erfolg 😂

Wenn Du selbst 23 Jahre alt bist, wäre es besser, für 16jährige Mädchen nicht sonderlich verführerisch zu wirken.

Was genau ist daran seltsam?

vor 1 Jahr 3

Zitat von einem Opa mit fast 40  an einem Jungspund 

was nutzt es wenn man wie Boss riecht und wie Hugo sich kleidet .

Fakt ist ein Duft rundet das Erscheinungsbild nur ab . Hast du eine super Ausstrahlung und wirkst charismatisch trägst dazu einen Duft der dein Erscheinungsbild das Tüpfelchen auf dem i gibt , gefällst du jeder auch wenn der Duft aus der Drogerie ist . 

vor 1 Jahr 11

Was läuft falsch bei euch? Der Junge hat eine Frage an die jungen Damen gestellt. Eine ganz normale Frage!! Wenn ihr keinen Tipp für ihn habt, dann haltet doch einfach die Klappe als so auf ihm herumzureiten. Was ist das für eine Gesellschaft?! Heftig wie verbissen und gefrustet ihr doch von eurem langweiligen Leben seid.

Kauf dir die Standard top 10 Düfte bei Douglas und die jungen Mädels werden es mögen

vor 1 Jahr 4
Cocojambo86

Was läuft falsch bei euch? Der Junge hat eine Frage an die jungen Damen gestellt. Eine ganz normale Frage!! Wenn ihr keinen Tipp für ihn habt, dann haltet doch einfach die Klappe als so auf ihm herumzureiten. Was ist das für eine Gesellschaft?! Heftig wie verbissen und gefrustet ihr doch von eurem langweiligen Leben seid.

Kauf dir die Standard top 10 Düfte bei Douglas und die jungen Mädels werden es mögen

Habe mich auch bissl über die negativen Reaktionen gewundert xD

vor 1 Jahr 1
HauchVonTüll

Gebe dir vollkommen Recht. Wusste nicht, dass es so eine Tragödie ist, wenn einem das ein Anliegen ist. xD

Ist es nicht. Es ist letztendlich natürlich jedem selbst überlassen, zu welchem Zweck er Parfüm trägt. Ich wollte dich damit nicht angreifen. Tut mir leid, falls es falsch rüberkam. Wenn du magst, kann ich dir ein paar (beliebte) Designer-Abfüllungen schenken, wenn du den Versand übernimmst. Zum Beispiel Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette, Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette, Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette, L'Homme Lacoste IntenseL'Homme Lacoste Intense, ... Oder kennst du die schon? In deinem anderen Thread meintest du, du fandest Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette gut. Da hätte ich noch eine Abfüllung von WriterWriter. Ist ähnlich der Duft, aber preiswerter und laut Bewertungen soll er manchen sogar noch besser gefallen. Sind alles frische Düfte, danach hattest du ja meine ich gesucht.

vor 1 Jahr

Naja bei den jetzigen 23 jährigen Mädels kann auch der Papa noch Invictus und Co tragen , sprich das ist ja meine Altersklasse die halt früh Gas gegeben hat .. ( jeder Schuss ein Treffer ) 

somit würde ich einfach mal spontan das Umfeld befragen , dann guckst du nach den was die Mädels empfehlen .. damit kein Du riechst wie mein Vater kommt .

Ich halt an meiner Meinung fest , eine wird dir dann sagen : zu deinem Stil passt Duft xy am besten . 

vor 1 Jahr 1
Hapax
HauchVonTüll

Gebe dir vollkommen Recht. Wusste nicht, dass es so eine Tragödie ist, wenn einem das ein Anliegen ist. xD

Ist es nicht. Es ist letztendlich natürlich jedem selbst überlassen, zu welchem Zweck er Parfüm trägt. Ich wollte dich damit nicht angreifen. Tut mir leid, falls es falsch rüberkam. Wenn du magst, kann ich dir ein paar (beliebte) Designer-Abfüllungen schenken, wenn du den Versand übernimmst. Zum Beispiel Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette, Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette, Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette, L'Homme Lacoste IntenseL'Homme Lacoste Intense, ... Oder kennst du die schon? In deinem anderen Thread meintest du, du fandest Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette gut. Da hätte ich noch eine Abfüllung von WriterWriter. Ist ähnlich der Duft, aber preiswerter und laut Bewertungen soll er manchen sogar noch besser gefallen. Sind alles frische Düfte, danach hattest du ja meine ich gesucht.

Alles gut, ich habe mich auch eher auf den Beitrag von Gerry bezogen, der meiner Meinung nach deutlich unangebrachter ist, als deiner. Vielen Dank für das Angebot, aber du brauchst mir nichts zu schenken. 

vor 1 Jahr 4
HauchVonTüll

Vielen Dank. Bin auch der Meinung, dass es durchaus schlimmere Dinge gibt, als nach Parfums zu fragen, die bei jungen Frauen gut ankommen, aber damit scheinen Personen wie Gerry ja ein Problem zu haben. 

Ei guck! Dafür fliegen „Personen wie Gerry“ hier aber eine ziemliche Menge Herzen zu. 😉

vor 1 Jahr 1

Hätte spontan den

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

gesagt wie auch teilweise schon vorgeschlagen. 

Viele Mädels stehen auf bissl frischere Düfte a la frisch aus der Dusche. 


Bin zwar nicht mehr die Zielgruppe aber man erinnert sich zurück Smile


 

vor 1 Jahr 1

Ich bin zwar auch nicht mehr ganz in der von dir angegeben Altersgruppe, mochte aber in diesem Alter Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette sehr gerne.

Auch gut finde ich einige Herrendüfte von Rituals und Zara - am besten in die Stadt gehen und testen.

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

wenn ich nochmal in dem Alter wäre dann würde ich Hawas for HimHawas for Him  oder Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette  tragen (tagsüber) und etwas elegantes wäre Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  und auf Party´s/ im Klub/ oder der Bar würde ich Ambre TabacAmbre Tabac  oder Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  (wie damals).

In dem Alter achtet man aufs Geld (denke ich mir) und deswegen habe ich Marken wie PDM, Xerjoff, MFK, Amouage und co. mal nicht genannt, wenn ich da was sagen soll gerne Wink, jedoch geht dies ins Geld Wink.

LG und schönen Abend

vor 1 Jahr
Verbena
HauchVonTüll

Vielen Dank. Bin auch der Meinung, dass es durchaus schlimmere Dinge gibt, als nach Parfums zu fragen, die bei jungen Frauen gut ankommen, aber damit scheinen Personen wie Gerry ja ein Problem zu haben. 

Ei guck! Dafür fliegen „Personen wie Gerry“ hier aber eine ziemliche Menge Herzen zu. 😉

Ein typischer positiver Feedback-Loop in der Blase?

---------

Ein Problem besteht darin, dass die Stichprobe von Antwortenden in einem solchen Thread einfach viel zu klein ist - sieht man schon daran, wie total gegensätzliche Parfüms hier empfohlen wurden (wenn mal eine Empfehlung kam), von süß bis duschgelig. Kannst Du das Verfahren nicht umdrehen? Erst ein paar Mädchen kennenlernen und dann rausfinden, was sie toll an Dir finden?

Trotzdem möchte ich auch gern eine vernünftige Antwort auf Deine normale Frage gegeben, aber was soll ich sagen, in meinem Alter? Ich kann nur eine Anekdote beisteuern: Als ich neulich in der Firma wieder mit meiner Lieblingskollegin über Parfüms fachsimpelte, kam eine sehr junge Praktikantin dazu - in meinem Alter fällt es mir auch schwer, das Alter derartig junger Leute genau einzuschätzen - und mischte sich ein. Sie fand meine Düfte für Männer alle doof und meinte "Unforgivable" fände sie toll. Ich nehme an, sie meinte den hier: Unforgivable (Eau de Toilette)Unforgivable Eau de Toilette .

vor 1 Jahr 3

Ich bitte aus gegebenem Anlaß um Beachtung der Forumregeln - bitte bleibt beim Thema und verzichtet auf unnötig Persönliches.

vor 1 Jahr
Gerry

Das ist ja eine seltsame Altersangabe.

Wenn Du 16 Jahre alt bist, wird Dir eine 23jähige selbst bei einem verführerischen Duft bestenfalls den verrutschten Schal gerade rücken. Aber vielleicht zählst Du das dann schon als Erfolg 😂

Wenn Du selbst 23 Jahre alt bist, wäre es besser, für 16jährige Mädchen nicht sonderlich verführerisch zu wirken.

Vielleicht fragt er ja auch für seinen jüngeren Bruder / Sohn / Neffen / wasauchimmer 😉

In dem Fall: Einfach mal beim nächsten Douglas vorbeischauen und sich durch die aktuellen Hits schnüffeln. Mir kommen da spontan so Sachen wie Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette (bzw. WriterWriter als Dupe), Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette, Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette  usw. in den Sinn. Ist natürlich ziemlich vage ins Blaue reingeraten, da wir weder was über den Träger, noch über seinen Geschmack oder die Anwendungssituation wissen.

vor 1 Jahr 3
Palonera

Ich bitte aus gegebenem Anlaß um Beachtung der Forumregeln - bitte bleibt beim Thema und verzichtet auf unnötig Persönliches.

Dann ist der Beitrag von Gerry aber ebenfalls zu entfernen.

vor 1 Jahr 4

Sinn von derlei Debatten ist doch wohl nicht sich absichtlich falsch zu verstehen, oder doch? Wenn schon völlig OT hier, dann wäre es doch wohl angebracht, deeskalierend nachzufragen. Es gibt auch Postfächer! Über jedes Stöcklein zu springen bringt nix. Ich schließe hier, bis die beiden
Parteien wissen, wo der Fehler liegt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv An die jungen Damen (16-23)- Welchen Duft bei Männern?
Gehe zu