Forum durchsuchen

Beste Office Düfte

Beste Office Düfte vor 1 Jahr

Hallo zusammen Smile

Mich würde mal interessieren welche Düfte ihr mir für das Office empfehlen könnt? 

Hätte gernen einen Duft der nicht süß, sondern eher frisch und würzig/erwachsen riecht. Haltbarkeit und Silage sollten sehrgut sein, da der Duft ja auch bemerkt werden soll.

Ich freue mich auf eure Empfehlung!

Liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr 1

Ich nehme dafür Momentan sehr gerne ImaginationImagination und PercivalPercival 

Ansonsten ein Duft der selten empfohlen wird aber sehr geil fürs Büro ist Original WoodOriginal Wood 

vor 1 Jahr
JeanRobert

Ich nehme dafür Momentan sehr gerne ImaginationImagination und PercivalPercival 

Ansonsten ein Duft der selten empfohlen wird aber sehr geil fürs Büro ist Original WoodOriginal Wood 

Danke dir! Den Imagination nutzt du aber eher im Sommer oder? Suche etwas für die aktuelle Jahreszeit 

vor 1 Jahr

Sommer: SedleySedley 

Rest des Jahres: Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette 

Würzig würde ich keinen davon bezeichnen. Wobei das auch Definitionssache ist.

Beide aber wahrnehmbar und dennoch nicht aneckend.

Sedley hält sogar relativ lange, Amyris Homme wird dir nicht bis zum Nachmittag halten. Zumindest bei mir. Ist ja auch abhängig von deiner Haut.

Frische und Langlebigkeit geht nicht oft Hand in Hand

vor 1 Jahr

Spontan fallen mir da folgende ein:

Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 3

Wie sehr sollen dich deine Kollegen hassen? In einem Büro in dem ich gearbeitet habe, riss eine Mitarbeiterin das Fenster auf und beschwerte sich über meinen Geruch, nachdem ich nur einen winzigen Tropfen, nicht mal einen ganzen Sprüher aus einer Probe eines relativ intensiven Duftes benutzt habe. Viele sind da nicht so empfindlich, aber in kleineren Büroräumen geht man den Leuten, gerade im Sommer wenn es ohnehin schwül ist, tendenziell eher auf den Keks mit intensiven Düften. Da ist der Duft als solches auch eher zweitrangig. 

Aber bitte: Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette passt zu deinem Anforderungspotenzial. Apex (Parfum)Apex Parfum sollte ebenso in das Raster fallen. Sehr starke H/S, frisch, etwas würzig, erwachsen.

vor 1 Jahr

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum wäre auch ein passender Kandidat. 

vor 1 Jahr

Probier mal The TycoonThe Tycoon  - habe ich als Geheimtipp von einem lieben Parfumo bekommen; nennt sich wohl Barber-Style

vor 1 Jahr

Ein Signature Duft von mittlerweile einigen Leuten ist der "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior". Der ist zwar nicht orientalisch oder holzig, riecht allerdings erwachsen und nicht süß. Für mich perfekt fürs Büro oder allgemein im Alltag. Sehr gute H&S

Ansonsten:

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum eher frisch, gute H&S

Santal VolcaniqueSantal Volcanique eher holzig 

KaragozKaragoz frisch und fruchtig 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum frischer Teeduft, dafür sehr gute H&S

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beste Office Düfte
Gehe zu