Forum durchsuchen

..Klein aber fein.. EX NIHILO Wanderbrief >BEENDET<

1 - 25 von 50
..Klein aber fein.. EX NIHILO Wanderbrief >BEENDET< vor 2 Jahren 5

Hallo ihr Lieben, 

es ist soweit. Auch ich möchte meinen ersten Wanderbrief auf die Reise schicken um einigen von Euch evtl. eine Freude zu bereiten 😊. 

Ich durfte vor einiger Zeit am Ex Nihilo Wanderbrief teilnehmen. Eine tolle Erfahrung, die ich jetzt sehr gerne weitergeben möchte.
Vor einiger Zeit habe ich weitere Samples bestellt, die ich bis dato noch nicht testen konnte. Diese möchte ich jetzt in einem kleinen Wanderbrief Interessenten zur Verfügung stellen 🙂.

Enthalten sind (2ml):

Vétiver MolokoVétiver Moloko 

Love ShotLove Shot 

Santal CallingSantal Calling 

Rose HubrisRose Hubris 

Midnight SpecialMidnight Special 

ExpliciteExplicite 

Honoré DelightsHonoré Delights 

Lust In ParadiseLust In Paradise Beigabe Rakschana

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum Beigabe Rakschana

Musc InfiniMusc Infini Beigabe Kaathi

Viper GreenViper Green Beigabe Kaathi

Atlas FeverAtlas Fever Beigabe Mente
French AffairFrench Affair Beigabe Mente

Le Mans Classic - Speed LegendsLe Mans Classic - Speed Legends Beigabe Aleyz

Bedingungen:

- Keine Entnahme der Proben 

- PRIO Versand 

- Absender muss vermerkt werden 

- Wanderung erfolgt innerhalb Deutschland 

- über ein kleines Resümee freue ich mich (vielleicht auch andere Mitlesende) 🙃

- eine kleine Beigabe aus der ML für die nächste Person wäre ganz nett ☺️

-  Testzeit bei der überschaubaren Menge 12 Tage 

Da ich noch so gar keine Erfahrung habe bezüglich der Anzahl die mit testen können, vergebe ich vorerst 10 Plätze. Falls noch genügend übrig bleiben sollte, können selbstverständlich Nachrücker daran teilnehmen 🙂.

1. Rakschana 👋

2. Kaathi85 👋

3. Aleyz 👋

4. Mente 👋

5. LanaLu 👋

6. Aukai 👋

7. MaKr 👋

8. Morgaina 👋

9. Rieke2021 👋

10. Merida 👋

11. Haihappen 👋

Evtl. Nachrücker 

12. Tute 👋

13. YellJell 👋

Zurück zu DeeLen

Herbstliche Grüße und viel Freude 🍂

Zuletzt bearbeitet von DeeLen am 24.04.2023, 23:14, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Danke Dir für die Idee, DeeLen! Ich liebe kleine Wanderbriefe und die Firma Ex Nihilo finde ich interessant. Sehr gerne würde ich teilnehmen!

vor 2 Jahren

Liebe DeeLen, 

eine schöne Idee - bei diesem kleinen Wanderbrief wäre ich auch gerne dabei! 

Danke, dass du die Proben zur Verfügung stellst. 

Herbstliche Grüße zurück 🌻

Herzlichen Dank vor 2 Jahren

Ich kenne über 5.000 Düfte  aber  nur 2 ExNihilo.

Würde  gerne mitmachen und  freue mich auf Platz 3

vor 2 Jahren

Gerne würde ich an dem Wanderbrief teilnehmen. Ich könnte ungesprühte Herstellerproben von Atlas FeverAtlas Fever und French AffairFrench Affair beisteuern. Smile

Nach meiner Erfahrung reichen 2 ml für 12-15 Teilnehmer.

Zuletzt bearbeitet von Mente am 14.10.2022, 09:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Danke für die tolle Gelegenheit, das Haus würde ich auch gerne weiter erkunden und daher gerne an dem WB teilnehmen Smile

Edit: Ich sehe gerade, dass ich auch noch den neuen Le Mans Classic - Speed LegendsLe Mans Classic - Speed Legends da habe. Den steuere ich auch gerne dazu!

Zuletzt bearbeitet von Aleyz am 14.10.2022, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo DeeLen, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf, ich würde diese Marke sehr gerne kennen lernen, wäre schön Smile

vor 2 Jahren

Liebe DeeLen,

die Marke finde ich spannend und ich wäre gern bei Deinem Wanderbrief dabei. LG Rieke 

vor 2 Jahren

Kürzlich durfte ich die Reste eine Ex Nihilo-WB testen, die mir gut gefallen haben. Daher wäre ich interessiert, weitere zu testen.

vor 2 Jahren

Von der Marke kenne ich noch gar nichts und wäre daher sehr gern dabei! 🌷

vor 2 Jahren 1

Liebe DeeLen, ich kenne bisher nur zwei Düfte der Marke und würde sehr gerne weitere kennen lernen. Würde mich daher sehr freuen wenn ich an deinem WB teilnehmen dürfte 😊

Von den beiden Düften könnte ich auch eine Abfüllung beisteuern.

Lust In ParadiseLust In Paradise 

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Liebe DeLeen, 

ich weiß nicht ob dein Wanderbrief schon voll ist, aber ich würde auch sehr gern teilnehmen und könnte die Auswahl noch etwas erweitern um:

Atlas FeverAtlas Fever 

Musc InfiniMusc Infini 

Viper GreenViper Green 

 

Liebe Grüße, 

Kathi

Es kann los gehen :) vor 2 Jahren 2

Wir sind vorerst „voll“ 🙂.

Es können alle mitmachen. Ich habe 11 Plätze vergeben. 
Meine Samples habe ich noch um den Honoré DelightsHonoré Delights erweitert. 
Auch ein Dankeschön an die lieben Parfumas und Parfumos, die einen Teil zu dem Wanderbrief beitragen. Die Testzeit habe ich auf 12 Tage verlängert, da doch noch einige Düfte dazu gekommen sind 😍. 

Ich würde vorschlagen, dass alle Düfte zu mir geschickt werden und ich dann das Päckchen fertig mache. So können alle testen Smile.

Bitte nicht verübeln aber ich habe verständlicherweise die Leute vorgezogen, bei denen ich schon mitmachen durfte sowie alle die etwas dazu beisteuern 🙂. 

An dieser Stelle viel Spaß und viel Freude beim Testen Smile)).

Abflug .. vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben, der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg gemacht. Nun geht es endlich los. 
Da ich auf Verpackungsmaterial warten musste, hat es jetzt etwas länger gedauert. 

Bitte die Ankunft und Weiterreise hier posten, damit man einen Überblick hat, wo sich der Brief befindet.

Ich wünsche euch allen frohes Testen 😊. 

Ankunft 03.11. vor 2 Jahren 2

Hallöchen in die Runde,

die Abfüllungen konnte ich heute Abend wohlbehalten aus dem Briefkasten fischen 😊

Ganz lieben Dank an DeeLen für die duftige Beigabe 💕

Ab Morgen gehts dann los mit dem Testen, ich bin schon sehr gespannt!

Euch allen noch einen schönen Abend ✨

LG Sina

Abflug 09.11. vor 2 Jahren 1

Huhu,

der Wanderbrief hat sich heute Vormittag auf den Weg zu Kaathi85 gemacht 😊 Mein Resümee reiche ich die Tage noch nach, liege leider seit Montag mit einer fiesen Erkältung flach 🙈

Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Testen ✨

LG Sina

vor 2 Jahren 3

Bevor jetzt wie versprochen mein Resümee folgt: Nochmal vielen Dank an DeeLen für die Organisation 🌷 Das war mein erster WB an dem ich selbst teilgenommen hab und es hat echt Spaß gemacht 😊

Allgemein gab es, außer einem Duft, hier keinen Kandidaten den ich total schlecht fand, allerdings war jetzt auch kein Kaufkandidat dabei (worüber mein Portemonnaie natürlich happy ist).

Gut gefallen haben mir Viper GreenViper Green: Frisch-kräuterig-grün, war sehr angenehm und hatte Spa-Charakter für meine Nase. Der Name passt für mich daher nicht, hier ist nichts giftgrün, eher ein beruhigendes salbeigrün.

Musc InfiniMusc Infini: Weicher, pudriger Moschusduft, die Vanille-Tonka-Benzoe-Mischung macht’s kuschlig und gibt dezente Süße dazu.

Atlas FeverAtlas Fever: Gepfeffertes, beweihräuchertes Holz, zu dem sich eine wundervoll cremige Süße aus Narzisse und Tonkanille gesellt. Der ist toll und würde ich gern an meinem Partner schnuppern (ist aber unisex).

Honoré DelightsHonoré Delights: Feine Oblüte mit zitrischen Sprenkeln, Holz und Moschus runden ab. Iris ist da aber hält sich im Hintergrund.

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum: Fruchtig umrahmter Strauß aus Jasmin und Oblüten + Holz und etwas Moschus. Schön!

Aufgrund meiner Erkältung konnte ich den ExpliciteExplicite nicht mehr gut testen da ab Montag meine Nase mehr oder weniger gestreikt hat. Ich hab hier eine starke Pfingstrose wahrgenommen und fand ihn daher ähnlich zum Lust In ParadiseLust In Paradise, bei dem für mich auch die Pfingstrose dominiert.

Jetzt noch kurz zu meinem „Totalausfall“ Santal CallingSantal Calling: Der war für meine Nase echt fies, hat für mich nach einem Schnaps gerochen den ich kenne (es müsste Sambuca sein). Habe keine Ahnung woher diese Assoziation kommt (Test war noch vor der Erkältung) 🙈 Habe bis zum DD durchgehalten, ab da war er angenehmer. Aber vorher… *schüttel* Hat auch ganz gut gestrahlt für nur einen Spritzer.

Ich wünsche allen jetzt viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende 😊

11.11. Ankunft bei Kathi vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

das Wanderbriefchen hat mich heute bereits gut erreicht. Herzlichen Dank an Rakschana für die tollen Proben an mich persönlich 🥰😇 Habe dein Resümee eben gerne gelesen und wünsche dir weiterhin gute Besserung! 

Freu mich aufs Testen 🤩

Liebe Grüße und schönes Wochenende! 

Kathi

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

falls am Ende noch Duft-Schlückchen übrig sein sollten, würde ich mich total freuen als Nachrückerin bedacht zu werden. 🤗

VLG

Laura

23.11. Abflug zu Aleyz vor 1 Jahr 2

Guten Abend zusammen,

das kleine & feine Ex Nihilo Brieflein reist heute weiter. Herzlichen Dank an DeeLen für deine Orga und Testmöglichkeit! Mente und Aleyz haben übrigens Plätze getauscht, vielleicht bist du so lieb und passt die Reihenfolge im Eingangsthread an Smile

Am besten haben mir folgende Düfte gefallen:

Viper GreenViper Green - Wunderschöne grüne Mandarine, spritzig und säuerlich, unsüß, aber dennoch samtig & cremig. Sehr angenehm für den Sommer und hat eine ganz gute H&S.

Santal CallingSantal Calling - Hmm was für ein schöner, warmer und trockener Sandelholzduft, würzig, gefällig und subtil, der sich eewig auf Haut und Kleidung hält! Sehr hochwertig. Erinnert mich ein wenig an den ebenso schönen Lumière BlancheLumière Blanche , bei dem aber die Zimtmilch um einiges ausgeprägter ist. 

Love ShotLove Shot - Sinnliches Himbeer-Leder, fruchtig, edel, Feinleder. Subtil süß-herb. Leicht verrucht & sexy ;D Erinnert etwas an den ebenfalls sehr hochwertigen "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" . 

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend ✨

Kathi

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

die Proben sind heute wohlbehalten bei mir angekommen Smile 
Vielen lieben Dank an Kaathi und auch für die Beigabe Smile
Sobald die Proben weiterziehen können, melde ich mich erneut.

02.12.2022 - Abflug zu Mente vor 1 Jahr 1

So, ich konnte alle Düfte ausgiebig testen, vielen Dank nochmal für die Gelegenheit dieses tollen Wanderbriefes Smile

Am besten haben mir folgende Düfte gefallen:

French AffairFrench Affair - toller würzig frischer Duft mit leichter Rosennote - selbst ich als Rosengegner fand den überraschend positiv Smile

Love ShotLove Shot - eher auf der femininen Seite, aber diese Fruchtigkeit / Leichtheit ist mir direkt aufgefallen. Kann ich mir gut beim anderen Geschlecht vorstellen Smile

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Mente Smile 

vor 1 Jahr

Hey,

der 13. Platz ist noch frei? Wenn es bis zum 13. Platz reichen sollte, würde ich sehr gerne noch mit dazukommen Smile

vor 1 Jahr
Yelljell

Hey,

der 13. Platz ist noch frei? Wenn es bis zum 13. Platz reichen sollte, würde ich sehr gerne noch mit dazukommen Smile

Ich hab dich eingetragen und hoffe natürlich, dass es ausreicht 🙂

Ankunft: 5. Dezember vor 1 Jahr 1

Gestern hat mich der Wanderbrief erreicht. Ich bin noch nicht dazu gekommen, den auszupacken. Ich freue mich aber schon aufs Testen!

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete ..Klein aber fein.. EX NIHILO Wanderbrief >BEENDET<
Gehe zu