Forum durchsuchen

Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*

126 - 150 von 151
vor 2 Jahren

Ich würd auch liebend gern als Nachrücker mitmachen ! Falls die Möglichkeit da ist ? Hier bin ich !!!! 😄

Lg Tai

vor 2 Jahren

Habe heute den Wanderbrief erhalten und möchte mich herzlichst nochmal für die Teilnahme bedanken. Ich freue mich auf das Testen. Grüße.

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu Kaathi, ich bitte um Entschuldigung für die leichte Verzögerung, hatte mit Kaathi ausgemacht, am Wochenende zu versenden. Lieben Dank für diese tolle Testmöglichkeit!

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen!

Ich würde mich gern auf einen Nachrückerplatz bewerben.

Vielleicht habe ich ja Glück 😇

LG Tascha

Bitte keine weiteren Bewerbungen für diesen WB vor 1 Jahr

Guten Tag,

für diesen Wanderbrief haben sich bis 28.01.2022 bereits 49 Parfumos/Parfumas gemeldet. Ich bitte um Verständnis, dass Nachrücker aus diesen Bewerbern ausgewählt werden - anbei ist das Zitat aus meinem Post zur Teilnehmerliste.

Viele Grüße

Murabella (Teilnehmerliste)

Guten Abend zusammen,

Da sich so viele angemeldet haben, musste ich Teilnehmer auswählen. Dabei wurden Parfumos/Parfumas bevorzugt, die hier Wanderbriefe mit Einsatz ihrer eigenen Proben/Abfüllungen veranstalten (keine Sharingwanderbriefe bzw. Briefe, die Gegenleistungen voraussetzen) oder sich anderweitig in der Community engagieren. 

Ich habe noch eine Probe vom Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum gefunden und den Wanderbrief erweitert. Ich schaue am Wochenende nach, vielleicht finde ich weitere Roja-Düfte 😀.

Die Teilnehmerliste habe ich in den Anfangspost geschrieben: 15 Teilnehmer und aktuell 4 Nachrücker. Nach Meldung der Füllstände werde ich ggf. weitere Nachrücker aus den Bewerbern, die sich bis 28.01.2022 20 Uhr eingetragen haben, ermitteln.

Ankunft 21.11. Bei Kathi vor 1 Jahr

Guten Abend zusammen,

das vollgepackte Roja Päckchen hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank an Realeperson für die Probe an mich 🤩

Ich bin schon total gespannt und freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 🤗

07.12. Abflug zu BaSinga vor 1 Jahr

Hi zusammen,

das luxuriöse Wanderpaket zieht morgen weiter zu BaSinga. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Murabella für diese großzügige Testmöglichkeit! 

Die Düfte wurden sparsam jeweils mit einem Sprüher auf Papier getestet, bzw bei bereits leeren AF etwas mit Papier ins Innere des TZ gedippt. Mein Resümee folgt Smile 

LG Kathi 

Nachrücker vor 1 Jahr

Hi zusammen, ich wollte mal fragen, ob es noch möglich ist als Nachrücker diese ganzen tollen Düfte testen zu können Smile LG Yannick 

vor 1 Jahr

…und ich bin irgendwie aus der Liste geflogen?

Was ist denn da passiert? Schnüff.

vor 1 Jahr

(Ich war glaub ich vor Elevatorgirl)

Re: Nachrücker vor 1 Jahr
Yannick89

Hi zusammen, ich wollte mal fragen, ob es noch möglich ist als Nachrücker diese ganzen tollen Düfte testen zu können Smile LG Yannick 

Hey Yannick, 

Murabella hatte dazu weiter oben was geschrieben.

LG Kathi Smile

vor 1 Jahr

Ähm……

Ankunft 09.12. vor 1 Jahr

Der WB ist heute angekommen.

Füllstände folgen.

Resümée vor 1 Jahr 1

Hallöchen zusammen,

soodele, ich hab grade paar ruhige Minuten, hier kommt nun mein Resümée. Praktischerweise habe ich kürzlich auch den XerJoff WB zuhause gehabt und konnte zwei so große, renommierte Häuser vergleichend testen. Die Frage bei so exklusiv teuren Parfümhäusern ist ja immer: Überteuert oder nicht? Sind sie ihr Geld wert? Wie verhalten sich H&S, Performance, Duftentwicklung, Drydown, Komplexität etc. im Vergleich zu "normalpreisigeren" Häusern? Hier scheiden sich regelmäßig die Geister, im Forum auch immer wieder rege diskutiert. Letztlich ist es ja immer eine subjektive Wahrnehmung und Eindruck, den man bekommt.

Ich nehme es gleich mal vorweg: Für mich persönlich - sind die ROJA Düfte ihr Geld nicht wert. Ich bin absolut enttäuscht von diesem Haus. Sauer wäre jetzt vielleicht etwas zu resolut formuliert 😅 Aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum A) die Düfte dermaßen viel kosten für das was sie bieten, und B) Wie diese utopisch hohen Bewertungen zustande kommen. Wurden da wirklich die Düfte bewertet, oder lassen sich alle von der Marke blenden?! Da wären Blindbewertungen doch mal interessant gewesen.

In dem Thread über die Haltbarkeit von Düften habe ich kürzlich geschrieben, dass ich bei höherpreisigen Düften auch entsprechend höhere Ansprüche an diese habe. Und bei ROJA hatte ich die Erwartung (oder auch Befürchtung, haha), dass mich da zumindest ein Duft schier umhauen müsste, da er unfassbar komplex, einzigartig, nicht von dieser Welt, etc. ist. Den ich daraufhin unbedingt haben muss. Ist nicht passiert - Konto dankts. Aber rein von der Erwartungshaltung her betrachtet - wirklich enttäuschend. Viele Düfte habe ich nicht gefunden, die mir gefielen. Bei zahlreichen habe ich mir notiert: blumig, pudrig, klassisch oder altbacken ( Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum !), seifig, belanglos. Vieles geht in die gleiche oder ähnliche Richtung, wenige Highlights für mich.

Am besten gefallen haben mir

OceaniaOceania - Mein Favorit. Aber auch hier: Nein, ich fühls nicht, zu diesem Preis. Oceania wirkt auf mich recht komplex, eine fluffige Zitronenwolke mit aquatischen Vibes und Aura / Atmosphäre. Ein gute Laune Duft. Vielleicht teste ich ihn irgendwann nochmal als AF.

"Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums" - Wirkt SEHR komplex, viel drin, blumig-fruchtig, pudrig, cremig, Veilchen. Müsste ich nochmals ausgiebiger auf der Haut testen, aber hier wollte ich sparsam sein.

Lakmé (Eau de Parfum)Lakmé Eau de Parfum - Mein Beuteschema Wink Würzig, cremig, mandelig, pudrig, orientalisch, blumig. Schöner Duft. 

Weitere habe ich mir nicht markiert... Das passiert eher selten bei mir (wer meine ML schon mal gesehen hat... 😅).

Um es schon mal vorwegzunehmen, und als Ausblick: Meine Meinung über XerJoff ist eine ganz andere 😉

Liebe Grüße,

Kathi 

Versand 28.12. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich heute versichert zu Petzie gemacht. Die Verspätung ist abgestimmt worden.

Die Düfte sind allgemein für mich ziemlich komplex und fein abgestimmt. Viele driften in eine Richtung ab, die ich älteren Menschen zuordnen würde.

Meine Favs:

Mit Abstand: AhlamAhlam , auch wenn ich ihn gar nicht so feminin empfinde. 

QatarQatar - Orientalisch, fein würzig und süß.

"Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums" - Fast schon perfekt abgestimmtes und cremiges Blumen-Süße-Werk.

OceaniaOceania - Endlich mal ein Aquat mit  Charakter. Und der Flakon erst!

und A Midsummer DreamA Midsummer Dream - Kühlender Kräuter-Duft mit Ähnlichkeiten zum Ricola-Salbei-Mix.

Allesamt mit individuellen Alleinstellungsmerkmalen, die man nicht häufig riechen kann. Für einen Kauf reicht es trotzdem nicht.

Der Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum ist auch hervorzuheben. Für mich der beste Chypre, auch wenn ich wahrscheinlich niemals Chypre tragen werde.

Ein riesiges Danke an alle spendablen Personen! Ein äußerst seltene Angelegenheit!

Ankunft 30.12. vor 1 Jahr

Der wohlduftende Karton samt toller Düfte ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. ich werde dann im neuen Jahr mit dem Testen beginnen und melde mich dann noch mal Smile

Abflug 17.01. vor 1 Jahr

Das Paket ist nun auf dem Weg zu Christine, sorry für die kurze Verzögerung, aber ich hatte mir zuletzt leider Corona eingefangen und war nicht in der Lage vernünftig zu testen bis ich wieder fit war. Sendungsnummer habe ich ihr bereits mitgeteilt.

Herzlichen Dank nochmal für die Möglichkeit hier mitzutesten. An viele der Düfte wäre ich sonst vermutlich nicht geraten. Musste jedoch feststellen, dass mir viele Kreationen dann doch zu voluminös und teils auch altbacken sind. Manches ist echt super schwer und in meiner Vorstellung quasi nicht tragbar, andere Düfte haben mich überrascht. Vieles ist mittlerweile leer, ich hab einige der Damendüfte gar nicht gesprüht und beim Rest ultra-sparsam getestet, damit die nachfolgenden auch noch was davon haben. Sehr gut gefallen hat mir der Parfum de la Nuit 3Parfum de la Nuit 3, da war ich positiv überrascht. Enigma Essence de ParfumEnigma Essence de Parfum fand ich auch ganz spannend. Gar nicht zugesagt hat mir hingegen Chypré ExtraordinaireChypré Extraordinaire. Obwohl ich die Duftrichtung prinzipiell ganz gerne mag, ist der mir viel zu schwülstig.

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,
der Wanderbrief geht nun weiter an Franzi. Sie wäre die letzte im Brief. Es gibt viele Proben, die schon leer sind, ich konnte aber am Sprüher riechen. Bis auf 51 Essence de Parfum51 Essence de Parfum  war kein einziger Duft dabei, der mir nur annähernd gefallen hat und auch dieser war nur ok. Man, bin ich mega happy darüber. 😂😂😂. Die Preise wären sonst ein richtiger Schmerz. Für mich rochen die Düfte weitestgehend altbacken. 

Vielen vielen Dank für diese Möglichkeit! Ein jahr wandert der Brief jetzt, Wahnsinn. 

Ankunft 10.02. vor 1 Jahr

Der Brief ist angekommen und ich mache mich nachher ans Testen 🙂

Abfahrt 13.02. vor 1 Jahr

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu @Juliabroe 🙂

Roja ist (zum Glück) nicht meine Marke. Ich kann total verstehen, warum sie so geliebt werden. Gut gemacht sind die auf jeden Fall. Aber meine Richtung sind die nicht.

Diese zwei haben mir am besten gefallen: Lakmé (Eau de Parfum)Lakmé Eau de Parfum &NüWa (2015)NüWa (2015). Ein Flop waren RoseRose & Fetish (Parfum)Fetish Parfum.

Danke an Murabella und die anderen Spender für die Möglichkeit, einen Einblick ins Haus Roja zu bekommen 🥰

Ankunft 16.02. vor 1 Jahr

Das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich wirklich sehr einige Rojas zu testen. Vielen Dank für die Möglichkeit 🥰 

Abreise 28.02. vor 1 Jahr 1

Liebe Murabella, 

vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte. Es hat mir großen Spaß gemacht.
Schon seit längerer Zeit hätte ich gern einen Roja Flakon. Einfach weil ich die Flakons so schön finde. Aber Aussehen ist eben doch nicht alles und der Preis macht es auch nicht leicht, alles einmal durchzutesten. Also noch einmal vielen Dank für die Möglichkeit! 

Ich habe hier noch mal gemerkt, dass Oud nichts für mich ist. Alles was Oud im Namen hat, finde ich sehr schwer und erdrückt mich gefühlt. 

Auch finde ich, dass viele der Rojas fast immer so eine blumige Seifigkeit in der Kopfnote mit sich bringen, was ich ziemlich altbacken finde. Das warten wird aber belohnt, zumindest bei mir mit Beguiled (Parfum)Beguiled Parfum und KareninaKarenina. Die beiden entwickeln sich total schön auf der Haut. Den Beguiled (Parfum)Beguiled Parfum habe ich gleich als Restflakon souken können - Yehuu! 

Enigma Essence de ParfumEnigma Essence de Parfum habe ich mittlerweile geshart und aufgefüllt. Eine Abfüllung AhlamAhlam lege ich noch dazu. 

Vielen lieben Dank 😘

vor 1 Jahr
Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen, beim Öffnen weht einem schon eine recht ordentliche Duftwolke entgegen. Nach den ganzen Statements hier bin ich umso gespannter, mal ein paar Düfte der Marke zu testen Smile
vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich am Donnerstag auf den Weg zu Jessica86 gemacht und soll dort heute laut DHL Sendungsverfolgung eintreffen.

Mir geht es, was das Parfumhaus Roja angeht, wie einigen anderen, die hier ihre Eindrücke schon kommentiert hatten: Für mich sind viele der Düfte zu dicht, opulent und irgendwie "angestaubt", sodass ich mir dazu Frauen in Pelzmänteln vosrtelle...das bin einfach nicht ich. Die Haltbarkeit ist aber exzellent, nachdem ich Parfum de la Nuit 3Parfum de la Nuit 3 aufgetragen hatte, habe ich den Hund umarmt und er roch 2 Tage später immer noch leicht dort, wo mein Handgelenk ihn berührt hatte 😄

Danke für die tolle Möglichkeit des Testens, ich weiß jetzt, dass die Machart der Rojas nicht unbedingt meinen persönlichen Vorlieben entspricht und dass ich so in Zukunft viel Geld sparen kann 😅

Ankunft 18.03. vor 1 Jahr

.

126 - 150 von 151
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Roja Parfums - *beendet*
Gehe zu