Fetish 2012 Parfum

Fetish (Parfum) von Roja Parfums
Fetish (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist chypreartig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote MairoseMairose Grasse-JasminGrasse-Jasmin TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote GalbanumGalbanum ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZedernnadelZedernnadel LabdanumLabdanum MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.
Der Duft wurde 2017 als Teil der Heritage Collection erneut auf den Markt gebracht.

Für Fantasten
Freundliche Frau füllte Fetisch für freche Medusa ab. Freude! Fantastischer Fragrance. Fulminant! Floristengesteck. Frostige Frühjahrsblüher. Frierende, frische Früchte. Für federboatragende, freche Frevler! Freibeuter finden fromme Frolleins. Frivole Fummelei folgt. Flattertiere...

Eichenmoos? Nee, Patsch!
@Tanninaz überließ mir ein Pröbchen dieses Dufts. Vielen Dank dafür. Freunde werden wir allerdings nicht. Also der "Fetish" und ich. Am Anfang rieche ich zwar auch das Eichenmoos deutlich heraus, was mir gefällt. Aber nach etwa einer halben Stunde setzt sich für meine Nase vor allem...

2012 Rezensionen
Sehr hilfreiche Rezension 8
Was ist dein Fetisch?
So weit ist es also schon gekommen, dass wir hier nun unsere Fetische offenbaren? Na ha ha ha, das wäre sicherlich interessant, nicht wahr? Allerdings heißt hier der Duft nun einmal Fetish! :D Fetische, hmm… Scheinbar haben gerade wir bemitleidenswerte Kerle viele seltsame Fetische… Viele...

ClarasTanteClarasTante vor 5 Jahren
Schüchterner Mooshammer wird von resoluter Blumenfee zum Tanzen gezwungen.
Und?
TRAUMPAAR!
Sie wusste es!
AchillesAchilles vor 6 Jahren
Mischung aus Britannia und Diaghilev. Trotz wenig Innovativem im Hause Roja dennoch ein erstklassiger Chypre, mit Stil von Kopf bis Basis
Stark moosdominierter Chypre mit dunkelwürzigen, ledrigen, orientalischen und holzig-harzigen Akzenten: routiniert und gut gemacht.
KankuroKankuro vor 6 Jahren
Ein königlicher Chypre! Das Eichenmoos regiert: Tintig, bitter & samtig, mit animalischer Facette. Fetish strahlt eine erhabene Eleganz aus.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Täuscht meine Nase oder ist das ein etwas frischerer Diaghilev!? Total leckerer Chypre-Schmelz mit Stil, würdevoll und erhaben, toll!

Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums