Fetish 2012 Parfum

Fetish (Parfum) von Roja Parfums
Fetish (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist chypreartig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

ZedernholzZedernholz
Zedernnadel
LabdanumLabdanum
MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.09.2021.

Der Duft wurde 2017 als Teil der Heritage Collection erneut auf den Markt gebracht.

Eichenmoos? Nee, Patsch!
@Tanninaz überließ mir ein Pröbchen dieses Dufts. Vielen Dank dafür. Freunde werden wir allerdings nicht. Also der "Fetish" und ich. Am Anfang rieche ich zwar auch das Eichenmoos deutlich heraus, was mir gefällt. Aber nach etwa einer halben Stunde setzt sich für meine Nase vor allem... Weiterlesen

1969 Rezensionen
Was ist dein Fetisch?
So weit ist es also schon gekommen, dass wir hier nun unsere Fetische offenbaren? Na ha ha ha, das wäre sicherlich interessant, nicht wahr? Allerdings heißt hier der Duft nun einmal Fetish! :D Fetische, hmm… Scheinbar haben gerade wir bemitleidenswerte Kerle viele seltsame Fetische… Viele... Weiterlesen

WombatkönigWombatkönig vor 1 Monat
An mir leider nur Weichspühler, weshalb ich recht enttäuscht war
An meiner Mutter magisch schön, sauber aber ohne Waschmittel-Assoziation
StulleStulle vor 2 Monaten
Vetiver in seiner schönsten Art: mit hellem Start & floralen Noten, wenig E-Moos & von holziger, balsamischer Schönheit. Sommernachtstraum!
FreshdennisFreshdennis vor 8 Monaten
Majestätisch-opulent: Blumen, Hölzer, Dunkelheit, Harze & Frische. Absolut unisex & eine Schande, dass das Chyprezeitalter wohl vorbei ist.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Täuscht meine Nase oder ist das ein etwas frischerer Diaghilev!? Total leckerer Chypre-Schmelz mit Stil, würdevoll und erhaben, toll!
Stark moosdominierter Chypre mit dunkelwürzigen, ledrigen, orientalischen und holzig-harzigen Akzenten: routiniert und gut gemacht.
Mischa99Mischa99 vor 2 Jahren
Süß, würzig, holzig, frisch, im Hintergrund Maiglöckchen ?
ClarasTanteClarasTante vor 4 Jahren
Schüchterner Mooshammer wird von resoluter Blumenfee zum Tanzen gezwungen.
Und?
TRAUMPAAR!
Sie wusste es!
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Mischung aus Britannia und Diaghilev. Trotz wenig Innovativem im Hause Roja dennoch ein erstklassiger Chypre, mit Stil von Kopf bis Basis
KankuroKankuro vor 5 Jahren
Ein königlicher Chypre! Das Eichenmoos regiert: Tintig, bitter & samtig, mit animalischer Facette. Fetish strahlt eine erhabene Eleganz aus.

von Kirthi
von Kirthi
von Nanina
von Nanina
von FRAgrANTIC
von FRAgrANTIC

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Roja von Roja Parfums