Forum durchsuchen

Eure Ormonde Jayne Favoriten

Eure Ormonde Jayne Favoriten vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

ich habe die Marke vor Kurzem entdeckt, habe mir dann die Düfte recherchiert, dann 2 Flakons Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum und Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum blind gekauft und bin nicht enttäuscht. Ich bin von den zwei absolut angetan.

Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum ist dezent süß und frisch, und entwickelt sich komplex, sowas habe ich eigentlich noch nie gerochen. 
Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum ähnelt sehr dem Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum aber frischer und angenehmer mit säuerlichem Zitronensaft anstatt Rhabarber.

Nun bin ich sehr begeistert, weitere Düfte zu testen, z.B. TangerTanger und ByzanceByzance ☺️


Was ist eure Meinung zu Ormonde Jayne Düfte und was sind eure Favoriten? 

vor 1 Jahr

Fande den Montabaco CubaMontabaco Cuba für den Sommer sehr gut. Auch der Ambre Royal (Eau de Parfum)Ambre Royal Eau de Parfum hat mir sehr gut gefallen.

Meine absolute Lieblinge sind aber der Ormonde Man (Parfum)Ormonde Man Parfum und der 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo . Denke letzterer ist auch der, der am ehesten unisex ist, mal vom Montabaco CubaMontabaco Cuba abgesehen

vor 1 Jahr

Meine Favoriten sind hier der 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo und der Bespoke Parfum Collection - True LoveBespoke Parfum Collection - True Love
Das Haus macht an sich tolle Düfte, schnüffel Dich doch einfach mal durch… 

vor 1 Jahr

Finde den SakuraSakura noch sehr stark. Schöner KirschblütenDuft mit super H&S.

Für Männer empfehle ich auf noch den 4. Montabaco Intensivo4. Montabaco Intensivo 


allgemein mag ich das Haus auch sehr gern.

vor 1 Jahr

IndusIndus 

vor 1 Jahr

Definitiv der Montabaco ExtrêmeMontabaco Extrême 😍 

vor 1 Jahr

Montabaco VeranoMontabaco Verano  ist die nummer 1 💪🏻 

vor 1 Jahr 1

Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum 

Zizan (Eau de Parfum)Zizan Eau de Parfum 

4. Montabaco (Parfum)4. Montabaco Parfum 

Um ehrlich zu sein, die meisten Düfte, die in Richtung Herrenbereich tendieren plus Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum . Die weiblichen Düfte von Ormonde Jayne finde ich weniger interessant, da ist weniger von der typischen DNA drin. 

Zuletzt bearbeitet von Goga78 am 15.03.2023, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich hatte mal eine Abfüllung von Black GoldBlack Gold und fand diesen mega 

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure Ormonde Jayne Favoriten
Gehe zu