Forum durchsuchen

Alternativen zu Prada LHomme, YSL la nuit, Dior Homme Parfum

Alternativen zu Prada LHomme, YSL la nuit, Dior Homme Parfum vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, 

was wären eure Alternativen zu den oben stehenden Parfum?

Prada L Homme

YSL la nuit 

Dior Homme Parfum 

Armani Code Parfum 

..

Für mich sind es unglaublich gute Designer Parfum …

Gibt es noch weitere ?😊

Danke euch für Input 🥳

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Das sind ja schon so die everybody Darlings der Mehrheit 😄

Fortführen würde ich die Liste mit

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette 

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

….persönlich würde ich in der Liste Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême ergänzen. 

vor 1 Jahr 2

Alternative zu L'HommeL'Homme wäre Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette der riecht etwas sportlicher und salziger

Alternative zu La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette wäre Amber BreezeAmber Breeze von David Beckham

Alternative zu Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) sind natürlich die beiden Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) und Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

Und zu Armani Code habe Ich noch nichts ähnliches getroffen.

vor 1 Jahr

Vllt. Ist das nur in meinem Kopf so, aber  der Reflection ManReflection Man ist für mich der L'homme in geil und komplex. 

vor 1 Jahr

Für den Dior Homme Intense/Parfum Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 


wobei der Dior Home Parfum eventuell doch etwas ledriger ist meiner erfahrung nach Smile

vor 1 Jahr

L'Homme Idéal (Eau de Toilette)L'Homme Idéal Eau de Toilette wenn es in der selben Richtung sein soll.
Wenn du offen bist schau dir mal Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  oder Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon an.

vor 1 Jahr
Skf

Vllt. Ist das nur in meinem Kopf so, aber  der Reflection ManReflection Man ist für mich der L'homme in geil und komplex. 

Die sind für meine Nase grundverschieden 😅.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternativen zu Prada LHomme, YSL la nuit, Dior Homme Parfum
Gehe zu