Forum durchsuchen

Zara Parfum

1 - 25 von 42
Zara Parfum vor 1 Jahr 1

Hallo mir ist aufgefallen das Zara auch eine Recht ansehnliche Parfum Sammlung hat. Gibt es da eine Empfehlung für Herren ?

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Auch sehr gut und kostet definitiv deutlich teurer als € 14,99 "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

vor 1 Jahr 1

Ich gehe immer mal wieder bei Zara vorbei, um deren Düfte zu testen. Die haben schon einige ziemlich gute Sachen, gemessen am Preis.

Das Problem bei vielen Zara Düften ist die Haltbarkeit und die Komplexität. Die sind oft sehr flach und eindimensional und eher Kopfnotenblender.

Eine Ausnahme bildet hier der Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather SpritzZara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz, der um einiges teurer riecht, als er letztendlich ist. Auch die neue Zara Linie finde ich sehr spannend. Der "Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara" klingt ebenfalls ziemlich gut.

vor 1 Jahr

Ich habe gerade gestern meine ersten beiden Zara-Düfte bekommen. Das waren Blindbuys, da ich im Soak keine Proben davon fand, und die 100ml-Gebinde sehr preiswert sind.
Es handelt sich um Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido  und "Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara" .
Beides schönes leichte Düfte. Auf jeden Fall kein Fehlkauf, und ich werde in den nächsten Wochen noch entscheiden, ob einer, oder beide, mit in den Sommerurlaub dürfen.

vor 1 Jahr

Der Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum klingt nice. Der ist aber eher weiblich angehaucht oder?

vor 1 Jahr
Gazpacho

Der Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum klingt nice. Der ist aber eher weiblich angehaucht oder?

Kein Stück.

vor 1 Jahr
Gazpacho

Der Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum klingt nice. Der ist aber eher weiblich angehaucht oder?

Absolut unisex. Da kann ich kein Geschlecht zuordnen Wink Würde sogar sagen, wenn dann Tendenz masukulin (wegen der holzigen Basis)

vor 1 Jahr

Ich habe Intense Vibrant LeatherIntense Vibrant Leather und Oud Vibrant LeatherOud Vibrant Leather 

Beides tolle Düfte, eigentlich ist alles von denen ein Test Wert. 

vor 1 Jahr

Sind viele tolle dabei, auch die FOR HIM- oder FOREST-Reihe. Und es gibt eine neue, recht vielversprechende Reihe in geradlinigen Flakons mit dem Parfumeursnamen auf schwarzem bzw weißem Etikett. 

Da die Düfte aber selten dauerhaft im Programm sind, sollte man nur rechtzeitig zuschlagen. 

vor 1 Jahr

Auch nicht schlecht: Wild CoolnessWild Coolness  - geht in die Richtung Mandarino di Amalfi.

vor 1 Jahr 1

Ich finde "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" auch lecker, aber sehr unisex. Ansonsten welchen ich als VUI/Dior Homme Dupe empfinde ist der 9.09.0 der etwas weniger pudrig & schwer ist, dafür etwas mehr Duschgelvibe/Frische mit sich bringt.

vor 1 Jahr

Hab mir eben im laden Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido gekauft Smile

vor 1 Jahr 1

Der "Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara" ist eine gute und sehr günstige Alternative zu dem ImaginationImagination. Macht man nix falsch mit für das Geld mMn.

vor 1 Jahr 2

War heute Mittag auch mal wieder bei Zara schnuppern. Neben dem "Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara" hüpfte mir auch der Regal WhiteRegal White ins Täschchen. Mein Güte, ist der toll: eine frisch-fruchtig-aquatische Super-Feige mit Kokoswasser und Vetiver, eine Sommer-Combo, bei der ich als Feigenliebhaber einfach umgefallen bin vor lauter weichen Knien…😉 ich glaub, das wird MEIN Sommer-Hit 2023!

vor 1 Jahr 1
Viseron
Gazpacho

Der Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum klingt nice. Der ist aber eher weiblich angehaucht oder?

Absolut unisex. Da kann ich kein Geschlecht zuordnen Wink Würde sogar sagen, wenn dann Tendenz masukulin (wegen der holzigen Basis)

Sehe ich genauso. Das ist halt ein schön natürlich wirkender, schlanker, spritzig-frischer Zitrusduft mit ein wenig Vetiver in der Basis und erstaunlich guter H/S. Daran ist nichts feminin, aber auch nicht betont maskulin. Für mich eher olfaktorische Grundausstattung oder, wie es sogar Jo Malone selbst auf der Umverpackung betont: "a crisp white cotton shirt layered with citrus cologne. An everyday accesory for me"

vor 1 Jahr

Hab den gestern nur in der Frauenabteilung gefunden. Habe mir dann den Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido gekauft. Der ist auch cool find ich

vor 1 Jahr 1

"Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara"  Der ist sehr gut, ist seit gestern mein neuer Duft von Zara. Ist mit dem oben schon von mir erwähnten "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" mein Lieblingsduft von Zara. 

vor 1 Jahr

Lohnt sich auf alle Fälle sich mal bei Zara umzusehen. Besonders auch, sich mal die Parfumeure anzuschauen, die die Düfte kreiert haben ... 😉

Meine aktuellen Favoriten sind:

Majestic GreenMajestic Green 

Imperial PurpleImperial Purple 

Sacred Green ForestSacred Green Forest 

Zara Exclusive N°04 - Leather JardinZara Exclusive N°04 - Leather Jardin 

vor 1 Jahr

Wenn's den mal wieder gibt: CardamomCardamom

vor 1 Jahr

Wurde zwar schon genannt, aber kann ihn auch nur empfehlen "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" Absolut genialer Duft für den Preis, hält allerdings nicht länger als 4 Std. nach meiner Erfahrung.

vor 1 Jahr

Wusste garnicht das es Parfüm von Zara gibt😳

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu