Forum durchsuchen

Designer Sommerduft

Designer Sommerduft vor 1 Jahr

Hey ich M18 habe zurzeit für die Sommerzeit den Missoni Wave und Bin zurzeit am überlegen ob es wieder dieser oder ein anderer werden soll, da die Flasche bald leer ist. Ich hab da evtl an den D&G Light Blue Intense oder einen Flanker gedacht, konnte diese bis jetzt aber noch nirgendwo testen, sollen ja aber in eine ähnliche Richtung gehen. Evtl wäre ja auch sowas wie der AdG Profondo was. Eine andere Überlegung war es evtl auch etwas fruchtigeres zu nehmen. Den GPG Le Beau und die Parfum Variante habe ich getestet und fand diese sehr gut. Aber auch der Rasasi Hawas soll ja echt eine gute fruchtige Option sein. Habt ihr vllt noch weiter Empfehlungen und würdet ihr eher im zitrisch frischen Bereich bleiben oder auch eher was fruchtiges.

Danke schonmal 

vor 1 Jahr 2

Ich werf mal den "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" in die Runde

vor 1 Jahr 1

Hey, der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" idt sicher ein guter Vorschlag und preislich echt ein Brett. Ansonsten könntest du dir mal den This Is Him! UndressedThis Is Him! Undressed anschauen. LG und viel Spaß beim Testen.

vor 1 Jahr
PradaLover

Ich werf mal den "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" in die Runde

Alles klar wenn der wieder verfügbar ist Probier ich ihn mal

vor 1 Jahr

Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

Perfekt für den Sommer 👌🏻

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

+ "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist für den Sommer auch super. Ist hier auf Parfums auch einer der best bewerteten Sommerdüfte. Da musst du mal nach Angeboten schauen.

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" und die ganze Reihe von Acqua die Parma ist als Angebot auch günstig zu bekommen.

vor 1 Jahr
Cherrygerry

+ "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ist für den Sommer auch super. Ist hier auf Parfums auch einer der best bewerteten Sommerdüfte. Da musst du mal nach Angeboten schauen.

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" und die ganze Reihe von Acqua die Parma ist als Angebot auch günstig zu bekommen.

Danke achso ich mir mal an

vor 1 Jahr

+1 Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

+1 "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Also ich an deiner Stelle würde mal den Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette  testen ! 😉

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

+1 Artisan PureArtisan Pure 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Designer Sommerduft
Gehe zu