Forum durchsuchen

Hochzeitsduft als Fotograf

26 - 36 von 36
vor 1 Jahr

Ich kann mir Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum gut vorstellen. Allerdings finde ich auch Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette wunderschön und absolut geeignet. 

Von Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum und Bois ImpérialBois Impérial wird mir z.B. auch schlecht und bei Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum würde ich wahrscheinlich tatsächlich flüchten 😅 Aber gut, einen Duft, der wirklich bei allen gleichermaßen gut ankommt, wird es wohl nicht geben. 

vor 1 Jahr

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" wäre als wichtiger Nebendarsteller auch meine Empfehlung, ein super Duft mit für XerJoff angenehmer Silage und Haltbarkeit.
Während ich von HacivatHacivat abraten würde, der Duft hat MainCharakter Vibes. 

Vllt. ist auch Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne eine Testung wert. Der Duft ist ungewöhnlich ohne MainstreamNase zu erschrecken.

Viel Erfolg bei deiner Suche
Miriam

vor 1 Jahr
Chocolococo
Obscura
LuckyLisa

Ich sehe du hast den Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette in deiner Sammlung, den finde ich sehr passend. wohldosierung setzt er ein Statement ohne too-much zu sein. Ich fand den Duft an Männern früher ganz toll

Der Nightflight war knapp 20 Jahre mein Signature Duft und er wäre es immer noch, wenn die Produktion nicht eingestellt worden wäre! ( was ich immer noch nicht nachvollziehen kann ) 

Allerdings war das auch der Startschuss meiner Suche nach einem passenden Ersatz ( wie man sieht, suche ich immer noch ) 

Ich hab vielleicht noch 30ml in meinem Flakon und behandle es wie meinen persönlichen Schatz! 😅

Da gibt es eine sehr gute Kopie von der Firma mit E und den Nummern. Hatte Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette damals in den 90ern und der riecht sehr,sehr ähnlich 🙂

Den mit E… hab ich in meiner Verzweiflung schon hier stehen, der riecht zwar sehr ähnlich, riecht auf der Haut aber leider nach einer Weile nicht mehr wie der Nightflight! 

Man kann ihn einfach nicht ersetzen und es bleibt für mich nicht nachvollziehbar warum  er eingestellt worden ist! 

vor 1 Jahr

Stimmt, der von E u. der von V werden recht muffig auf der Haut. 

Ich würde auch zum Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette raten. Eigentlich ist der inzwischen ja schon fast Nische😁

vor 1 Jahr
Ragadoodles

Stimmt, der von E u. der von V werden recht muffig auf der Haut. 

Ich würde auch zum Nightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette raten. Eigentlich ist der inzwischen ja schon fast Nische😁

Oh ok...habe ihn heute nachmittag nochmal getestet, um sicher zu gehen, dass er wirklich sehr ähnlich riecht und bei mir auf der Haut ist  das so, ohne muffig zu sein 🙂.

vor 1 Jahr

PegasusPegasus oder SedleySedley wären auch meine Duftempfehlung für den Anlass….

vor 1 Jahr

Habe nochmal geguckt gehabt…Kirke ist doch etwas too much aber vielleicht ist Rosso PompeiRosso Pompei17 Rosso17 RossoLe Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - TuxedoWūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" "XJ 1861 Decas | XerJoff"  die bessere Wahl als Vorschlag

vor 1 Jahr 1
Smooth
BeatriceA
Smooth

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Scherzkeks.

Man kann es ja probieren…kenn auch einen hochzeitsfotograf der den trägt im Sommer 



99% aller Hochzeitsfotografen tragen einfach was sie wollen, fertig 😀

vor 1 Jahr 1
JeanRobert
Smooth
BeatriceA
Smooth

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Scherzkeks.

Man kann es ja probieren…kenn auch einen hochzeitsfotograf der den trägt im Sommer 



99% aller Hochzeitsfotografen tragen einfach was sie wollen, fertig 😀

Und 60% davon ecken vielleicht an damit! 🙌🏼

Ist bestimmt eher unwichtig das ich mir da so Gedanken drüber mache, aber für mich ist die Frage welches Parfum ich trage, die gleiche wie, welches Hemd ziehe ich an! 

Paradiesvogel, stilvoll oder legere! 🙌🏼

vor 1 Jahr

Denke mal Reflection ManReflection Man oder ImaginationImagination sollten gut passen.

vor 1 Jahr
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochzeitsduft als Fotograf
Gehe zu