Forum durchsuchen

Tom Ford Oud Wood Dupe/Zwilling?

Tom Ford Oud Wood Dupe/Zwilling? vor 1 Jahr

Hallo, wie der Titel schon beschreibt suche ich nach einem geeigneten Duftzwilling von Oud Wood von TF.

Habt ihr da Vorschläge?

Vielen Dank!

vor 1 Jahr 1

Hey, klick mal auf der Seite von Oud Wood auf „Ähnlich“, da werden dir einige gute genannt.


Lg

vor 1 Jahr 2

Bois Oudh von Dua Fragrances. Ich denke die Bewertungen sprechen für sich 👍

vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.12.2022, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Kostengünstig und gut: Perfumer's Choice Nº10 MojoPerfumer's Choice Nº10 Mojo 

vor 1 Jahr

Für mich ganz klar Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum
Nicht günstig, aber absolut top! 

vor 1 Jahr
ThaFlow

Bois Oudh von Dua Fragrances. Ich denke die Bewertungen sprechen für sich 👍

Hatte ich und ich fand es "decent" mehr nicht. 

kommt in etwa hin, aber ohne diese Raffinesse, halt eher plump.

vor 1 Jahr
Shindo
ThaFlow

Bois Oudh von Dua Fragrances. Ich denke die Bewertungen sprechen für sich 👍

Hatte ich und ich fand es "decent" mehr nicht. 

kommt in etwa hin, aber ohne diese Raffinesse, halt eher plump.

Fand den auch eher unangenehm.


Ich finde die Parfums Vintage Versionen ganz gut, z.B. Oriental WoodsOriental Woods 

vor 1 Jahr

Von allen bisher getesteten Dupes fand ich Bois OudhBois Oudh am ähnlichsten.
Ist aber zu stark im nachhinein. Finde ich mittlerweile bei allen DUAs so. Einfach viel zu hoch konzentriert.

Riecht halt im Auftakt etwas anders weil es ein Extrait ist, nach 15 min dann gleich... aber eben viel zu intensiv.
Aber wenn man das mag, dann perfekt!

vor 1 Jahr

Ich finde Private OudPrivate Oud auch ziemlich nah und von der Haltbarkeit echt sehr sehr gut 

vor 1 Jahr

Gold OudGold Oud ist mMn die mit Abstand beste Alternative zum Oud Wood. Ist zwar leider auch nicht viel günstiger, hält dafür aber länger. LG

vor 1 Jahr 1

Bois OudhBois Oudh  

vor 1 Jahr

Oud Noir IntenseOud Noir Intense sehr gute Haltbarkeit bei mir

vor 1 Jahr 1

KredoKredo 

vor 1 Jahr 1

Entweder der Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum oder ansonsten den KredoKredo, der die ganze Zeit wie die Kopfnote vom Oud Wood riecht.

vor 1 Jahr 1

FM 335FM 335 

find ich ganz gut.

kannst dich gern mal melden.

Grüße

vor 1 Jahr

Ich trage in diesen Minuten den Perfumer's Choice Nº10 MojoPerfumer's Choice Nº10 Mojo und lese dies. Der ist einfach phantastisch, hält viel länger als Oud Wood und kostet keine 15€. 

vor 1 Jahr
Nococo

Agar OudAgar Oud, Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir und KredoKredo  👍🏻

Agar Oud 😁👍

vor 1 Jahr

Den bereits genannten Private OudPrivate Oud kann ich ebenfalls nur empfehlen. Er riecht natürlich nicht 1:1 gleich, aber teilweise trage ich ihn lieber als Oud Wood selbst.

vor 1 Jahr

Cambodian OudCambodian Oud. Ist sogar angenehmer, als Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum, würde ich sagen.

vor 9 Monaten
Alex90

Entweder der Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum oder ansonsten den KredoKredo, der die ganze Zeit wie die Kopfnote vom Oud Wood riecht.

...ich glaube den Kredo muss ich jetzt doch mal testen....

Ansonsten einen weitere Stimme für Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum

vor 9 Monaten

Wir bitten aus gegebenem (und entferntem) Anlaß darum, keine Produkte von Marken, die sich auf dieser Liste: https://www.parfumo.de/fdb_hel... befinden, zu benennen und zu bewerben. Danke.

vor 9 Monaten

Les Essences - Oud MystiqueLes Essences - Oud Mystique

geht sehr in Richtung Oud Wood. Kann man auch bei Douglas ausprobieren

vor 9 Monaten

Ich habe mir den Cambodian OudCambodian Oud geholt und bin sehr zufrieden.
Ist nen Tick frischer als das TF Oud Wood und einen Vergleichstest absolut wert. Nur leider ist es recht schwer zu bekommen... Ich hatte hier im Souk Glück.

vor 9 Monaten

Private Oud

Für mich ist der beste Dupe ganz klar Private Oud von Rihanah ! Preis-Leistung unschlagbar 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tom Ford Oud Wood Dupe/Zwilling?
Gehe zu