Forum durchsuchen

Fruchtigster Montale gesucht

Fruchtigster Montale gesucht vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben🧡,

Ich bin seite langem auf der Suche nach einer FRISCHEN Fruchtbombe. Bestenfalls wie Garniershampoos 😃

Bisher die besten Düfte:

- L'ImpératriceL'Impératrice (zuviel Wassermelonen-Kaugummi 😕)

 - Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

- Sunset HourSunset Hour (bisher der Beste 🤩)

- DahabDahab 

Ein paar Montale Düfte haben mir in der Parfümerie beim testen extrem gut gefallen. Die Verkäuferin meinte allerdings es gäbe von der Marke keine fruchtigen Parfüms.

Was meint ihr? Gibt's unter den Montales einen Fruchtbomben Kandidat? 

Grüße Schelli 🌸

vor 1 Jahr 2

Herbal AquaticaHerbal Aquatica & Velvet FantasyVelvet Fantasy  sind fruchtig 



vor 1 Jahr 1

Soleil de CapriSoleil de Capri hat was von nimm 2 Bonbons finde ich

vor 1 Jahr 1

Danke! Beim Herbal AquaticaHerbal Aquatica ist die Frucht leider nicht gelistet, werde ihn auf jeden Fall testen. Und nimm2 hört sich auch gut an 👍🏼

vor 1 Jahr 1

Ich habe sogar ein „Garnier-Fructis“ Statement zu SirenaSirena geschrieben. Also der sollte passen, auch, wenn es kein Montale ist 😊

vor 1 Jahr 1

Pretty FruityPretty Fruity 

Riecht für mich nach Garniershampoo

vor 1 Jahr 2

MukhallatMukhallat , sehr süsse Fruchtbonbons

Pure GoldPure Gold , Aprikosenfruchtshampoo

vor 1 Jahr 1

falls es kein Montale sein soll sondern nur um die fruchtigkeit geht: Erba PuraErba Pura 

sonst der Pretty FruityPretty Fruity 

vor 1 Jahr 1
Schelli

Danke! Beim Herbal AquaticaHerbal Aquatica ist die Frucht leider nicht gelistet, werde ihn auf jeden Fall testen. Und nimm2 hört sich auch gut an 👍🏼

Ich habe den auch nicht fruchtig in Erinnerung. Die Ähnlich-Angaben sind mir auch ein Rätsel. Der Duft hat keine Ähnlichkeit mit "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة". Testen würde ich ihn trotzdem mal. Ist einer der wenigen Düfte von Montale, der mir gut gefallen hat.

vor 1 Jahr

Danke für die vielen Vorschläge Smile Da die Montales zwar potthässlich sind, aber eine super Haltbarkeit haben (P/L stimmt) bin ich an denen besknders Interessiert.

Der Erba PuraErba Pura ist ganz gut aber der Drydown gefällt mir nicht. 

Die anderen werden alle mal getestet 🤠

vor 1 Jahr 1

Ich finde, diese haben deutliche Fruchtnoten:

Rendez-vous à MilanRendez-vous à Milan riecht wie Intense Café mit tropischen Früchten (Mango) on top. 

Sweet FlowersSweet Flowers ist mehr fruchtig als blumig, wie ein typischer Designerduft mit extra Pfirsich.

Aoud LagoonAoud Lagoon ist fruchtig und holzig.

Pink ExtasyPink Extasy ist fruchtig und pudrig wie ein Lippenstift.

vor 1 Jahr 1

Ich kann dir Arancia RossaArancia Rossa empfehlen. Kein Montale aber authentische Frucht 😍🍊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtigster Montale gesucht
Gehe zu