Forum durchsuchen

Euer liebster Dior Prive Duft?

76 - 86 von 86
vor 1 Jahr 1

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

DioramourDioramour 

Ambre NuitAmbre Nuit 

Eau NoireEau Noire 

Ich habe kleine Flaschen von Leather OudLeather Oud , Oud IspahanOud Ispahan und Santal NoirSantal Noir , aber die sind echr schwer zu tragen, insbesondere erstere.

vor 1 Jahr 1

Oud IspahanOud Ispahan ist der einzige Duft von DIOR Privée, den ich besitze als Flakon.
Ansonsten habe ich natürlich noch Abfüllungen von Fève DélicieuseFève Délicieuse, SakuraSakura, VétiverVétiver und MitzahMitzah.
 
Ich finde, dass man den Oud IspahanOud Ispahan gut tragen kann, auch wenn das nicht die breite Masse nicht so sieht. Ich stehe einfach auf diese Art Düfte.

TobacolorTobacolor mag ich auch gerne. Ein edler Tabak-Duft, leider ist meine Abfüllung schon leer.

vor 1 Jahr

Bois d'ArgentBois d'Argent 

Eine wunderschöne Gesamtkomposition, die mich bei jedem Schnuppern am Flakon sprachlos hinterlässt. Hier rieche ich keine Einzelkomponenten, sondern ein sehr besonderes Gesamtes. Ein Duft, den ich in dieser Komposition noch nie gerochen habe und der mit Nichts vergleichbar ist.

Einfach nur Wow! 

Entdeckt habe ich ihn bei einer Kassiererin, deren Duftwolke über den Tresen zu mir herüberwaberte und ehe ich mich versah, hatte ich nach dem Duft gefragt. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich überhaupt nichts von der Linie.

Sehr schön finde ich auch:

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" und 

New Look 1947New Look 1947 

OT: vor 1 Jahr 1

Hier ein kurzer Artikel auf Fragrantica zu DiorivieraDioriviera 

https://www.fragrantica.com/ne...

Rose, Feige, grüne Noten klingt sehr nach Le Vestiaire - LavallièreLe Vestiaire - LavallièreSmile

vor 1 Jahr
vor 12 Monaten 2
Rivegauche

Hier ein kurzer Artikel auf Fragrantica zu DiorivieraDioriviera 

https://www.fragrantica.com/ne...

Rose, Feige, grüne Noten klingt sehr nach Le Vestiaire - LavallièreLe Vestiaire - LavallièreSmile

Danke!
Feigenblatt und Rose. wird wohl an mir vorbeiziehen. Etikett ist aber tatsächlich das Alte. 😄

vor 10 Monaten

Da wollte ich heute den Eden-RocEden-Roc im Douglas auf der Frankfurter Zeil kaufen, um festzustellen, dass es dort den Dior Privee Counter seit 2 Tagen nicht mehr gibt 😦😢! So eine Enttäuschung!

Auch als Info für alle Frankfurter, die da Ihre Dior Düfte kaufen.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Kam endlich dazu ein paar zu testen

Purple OudPurple Oud
Oud IspahanOud Ispahan
Cologne BlancheCologne Blanche
Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

Mit abstand am besten fand ich Élixir Précieux - OudÉlixir Précieux - Oud, der fällt wohl aber nicht so ganz unter Privee

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Ambre NuitAmbre Nuit

Bois d'ArgentBois d'Argent


Beides sehr angenehme und entspannende Düfte

76 - 86 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer liebster Dior Prive Duft?
Gehe zu