Forum durchsuchen

Sommerliche Alternative gesucht für NR For Her Musk Noir

Sommerliche Alternative gesucht für NR For Her Musk Noir vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben

Ich suche eine sommerliche Alternative für NR For Her Musk Noir.Er sollte auch ledrig,blumig,musky,leichter und "frischer" sein weil ich mich so in diese Ledernote und in diesen Duft verliebt habe. 

Mir ist NR For Her Musk Noir jetzt schon zu schwer für den Frühling und ich würde ihn aber so gerne tragen. Bis zum Herbst oder Winter zu warten möchte ich nicht unbedingt.

Danke für eure Vorschläge und Hilfe.

vor 12 Monaten 1

Für mich ist Leder im Frühling/Sommer immer etwas schwierig. Der einzige Duft mit Leder, den ich im Sommer tragen würde, wäre Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne, auf alle Fälle frischer und sommertauglich.😊 Ich habe gerade in deine Sammlung geschaut, den hast du ja schon....ich mal wieder 😌 

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum könnte dir auch gefallen, leider etwas höherpreisiger! Es gibt den Duft auch als günstigeren Bodyspray: White Suede (Body Spray)White Suede Body Spray .

Cuir BélugaCuir Béluga ist ein Leder-Vanille-Traum! Sehr teuer, sehr edel, ganzjährig tragbar. Eine Abfüllung würde ja auch fürs Erste ausreichen.

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir finde ich schon einzigartig im Designerbereich und den Narciso-Moschus liebe ich auch sehr. Ich könnte mir noch den neuen For Her ForeverFor Her Forever gut vorstellen, der ist nicht so schwer und den einfach mit 1-2 Sprühern For Her Musc NoirFor Her Musc Noir  ( wegen der Ledernote) layern, vielleicht wäre das ja das, was du suchst.😉  

Ich trage übrigens im Moment meinen For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose auch noch, passt gerade hervorragend zum regnerischen Aprilwetter im Süden Deutschlands.💦

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 15.05.2023, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 3

Kaum Moschus, aber Leder, trotzdem frisch und im Sommer gut tragbar: Blood OrangesBlood Oranges .

vor 12 Monaten 1

Ich kann dir Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum empfehlen. Ein sehr besonderer Duft mit Ledernote Smile 

vor 12 Monaten 2
Diemli

Ich kann dir Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum empfehlen. Ein sehr besonderer Duft mit Ledernote Smile 

...der leider kaum frischer ist als Musk Noir.

vor 12 Monaten 1
Lilau

Für mich ist Leder im Frühling/Sommer immer etwas schwierig. Der einzige Duft mit Leder, den ich im Sommer tragen würde, wäre Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne, auf alle Fälle frischer und sommertauglich.😊 Ich habe gerade in deine Sammlung geschaut, den hast du ja schon....ich mal wieder 😌 

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum könnte dir auch gefallen, leider etwas höherpreisiger! Es gibt den Duft auch als günstigeren Bodyspray: White Suede (Body Spray)White Suede Body Spray .

Cuir BélugaCuir Béluga ist ein Leder-Vanille-Traum! Sehr teuer, sehr edel, ganzjährig tragbar. Eine Abfüllung würde ja auch fürs Erste ausreichen.

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir finde ich schon einzigartig im Designerbereich und den Narciso-Moschus liebe ich auch sehr. Ich könnte mir noch den neuen For Her ForeverFor Her Forever gut vorstellen, der ist nicht so schwer und den einfach mit 1-2 Sprühern For Her Musc NoirFor Her Musc Noir  ( wegen der Ledernote) layern, vielleicht wäre das ja das, was du suchst.😉  

Ich trage übrigens im Moment meinen For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose auch noch, passt gerade hervorragend zum regnerischen Aprilwetter im Süden Deutschlands.💦

Danke viel mal für deine Mühe liebe Lilau

Srimmt der Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne hat auch eine feine Ledernote. Muss die Abfüllung nochmal hervor nehmen. 

Vom White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum habe ich mir mal eine Probe bestellt bin schon darauf gespannt 🥰

Den Cuir BélugaCuir Béluga konnte ich im Winter testen jedoch ist er mir glaub ich für den Sommer zu warm. Aber ein wundervoller Duft Smile

Beim For Her ForeverFor Her Forever "stört" mich diese For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette DNA jedoch kann ich es mal versuchen Smile Ich habe den Musk Noir schon mit dem Christal gelayerd war auch oke Smile Den For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose liebe ich im Herbst und im Winter sehr. Dort fehlt mir nur dieses samtige Leder.

Zuletzt bearbeitet von Nush am 15.05.2023, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten
Diemli

Ich kann dir Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum empfehlen. Ein sehr besonderer Duft mit Ledernote Smile 

Der ist mir leider auch etwas zu warm momentan. Im Herbst und Winter für mich aber ein schöner Duft Smile 

vor 12 Monaten 1
Nush
Diemli

Ich kann dir Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum empfehlen. Ein sehr besonderer Duft mit Ledernote Smile 

Der ist mir leider auch etwas zu warm momentan. Im Herbst und Winter für mich aber ein schöner Duft Smile 

Dann teste mal den #Bottega Veneta Eau Sensuelle !

vor 12 Monaten 2

Eau de Memo von Memo Paris ist ein verhältnismäßig leichter und zitrischer Lederduft (& lässt sich hier leider nicht verlinken 🫢)

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 12 Monaten 1

Da denke ich direkt an Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ☺️

vor 12 Monaten 1

Hallo Nush,

mein Tipp für dich ist der Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum - ein zitrisch-sonniger Lederduft 🌞

vor 12 Monaten 1

Leder im Sommer kann man machen, wenn du den Duft doch so magst. Vielleicht etwas dezenter Gesprüht. Was auch ein toller Lederduft ist, und wo auch eine gewissen Zitrik enthalten ist, ist der Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum . Auch der Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum ist durchaus im Sommer tragbar aber eben sehr dezent gesprüht!

Ich würde ja bei deinem Liebling bleiben, für abends, und tagsüber vielleicht eher auf Moschus, als auf Leder setzen...

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum wäre doch ein guter Kompromiss

vor 12 Monaten

Da fällt mir gerade noch einer ein, wenn du Rose magst. Der Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum ist total schön. Eine gute Kombination aus Frische und Leder

vor 12 Monaten

5.1 Suede Osmanthe5.1 Suede Osmanthe könntest Du auch noch ausprobieren und evtl Eve Goes EdenEve Goes Eden 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sommerliche Alternative gesucht für NR For Her Musk Noir
Gehe zu