Forum durchsuchen

Buntes Allerlei Teil 2 *beendet*

26 - 44 von 44
16.03. Abreise und Resümee vor 1 Jahr 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist abreisebereit, spätestens am Donnerstag wird er die Weiterreise antreten. Die Nachverfolgungsnummer ergänze ich hier, sobald ich ihn bei der Post eingeliefert habe. 

Mein Resümee gibt es schon heute 🙂 

Mein klarer Favorit war Ambre LoupAmbre Loup - den kannte ich bereits. Ein sehr hübscher holizig-harziger Amberduft, hier sind sehr viele Noten verbaut, die ich sehr gern mag. Oud hier nicht stallig, Palo Santo und Labdanum nur minimal rauchig. Gewürznelke ist im DD schön wahrnehmbar. Ich finde ihn recht maskulin, würde ihn aber auch selbst tragen. Toller Duft. 

Außerdem hat meine Nase sich gefreut über 

Eternal OudEternal Oud  - schöner, dichter Orientale mit vielen Duftnoten, die ich liebe. Eine dunkle Pflaume schwebt über allem. Toll gemacht, gefällt mir gut. 

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum  - auch ein Bekannter: schöner süßer Weihrauch, Vanille deutlich wahrnehmbar. Leckerer Winterduft. 

Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold  - ein schöner Duft, erinnert mich sehr an den Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat: die Vanillenote aus "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels", etwas gedimmt und gepaart mit einer warmen Oud-Note ergibt eine interessante Kombi. 

RococòRococò  - der ist schön: würzig, rauchig, dunkel, orientalisch. Hat was Verwegenes, toller Duft für kühlere Tage. 

Olfactories - BabylonOlfactories - Babylon  - ein intensiver Sandelduft, kommt leicht cremig daher und hat eine dichte, harzige Basis. Einfach gebaut, schlicht und elegant, dennoch: Toll gemacht, meine Nase schnuppert den gerne. 

AphrodisiaqueAphrodisiaque  - hat nur Noten gelistet, die ich gerne schnuppere: süß, harzig, kuschelig - aber nicht verspielt. Leicht rauchig, hat das gewisse Etwas. Erinnert mich an den Grand SoirGrand Soir. Ich finde beide sehr angenehm zu schnuppern. 

Voyage en Orient - Ambre Musc SantalVoyage en Orient - Ambre Musc Santal  - ein schöner, runder Kuschelduft - hat für mich leichte Vibes von Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum . Blumig-orientalisch, etwas Zitrik und eine harzige Basis: gefällt mir gut. 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64  - ein schöner Patchouli, süß-gourmandig unterlegt mit Oriental-Vibes. Leichter Rauch steigt im Hintergrund auf. Ich liebe Patch, und den hier finde ich auch sehr gelungen und rund. Dennoch: habe schon schönere gerochen. 

Alle anderen Düfte fand ich okay, ein totaler Fail war für meine Nase nicht dabei. 

@Lolalila  ich danke dir sehr, dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰 Viele schöne, kuschelige Düfte waren dabei und haben mir die Abende der hier sehr kalten und auch sehr stressigen Tage deutlich erhellt! 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------------------------------

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------- 

EDIT: Der Wanderbrief hat die Weiterreise am 16.03. angetreten und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338C 00 230C 3133. 

vor 1 Jahr

Gerade eben gut angekommen, vielen lieben Dank @Aukai für die schöne ML-Probe 🥰

vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs zu BaSinga. Meine Top 3 waren RococòRococò , Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold und Olfactories - BabylonOlfactories - Babylon . Alles schöne Herbst/Winter-Schmeichler. Auch die anderen wären gut tragbar für mich, es gab nur einen einzigen, den ich schrecklich fand: Silk! OudSilk! Oud , bei mir Stinkekäse und Waschpulver 😟. Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit!

Ankunft 29.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen!

Ein großes Danke an MaKr für die Beigabe aus meiner ML!

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief wandert morgen als Prio-Sendung weiter zu @Floriantho .

Mal wieder ein WB der bei mir voll ins Schwarze getroffen hat.

Süß, holzig, balsamisch und harzig.

Meine Lieblinge: 

NefariousNefarious - Der mit Abstand beste Duft im WB.

Die vier folgenden Düfte sind ebenbürtig schön.

Olfactories - BabylonOlfactories - Babylon 

Eternal OudEternal Oud 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

RubyRuby 

Danke für diese Testmöglichkeit!

vor 1 Jahr

Ankunft 08.04

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.😁

Danke an @BaSinga für die Beigabe.


LG und schönes Wochenende euch allen.

vor 1 Jahr

Abfahrt 22.04

So der Brief ist auf der Weiterreise und ich nenne hier mal meine Lieblinge.
Mein Favorit war der Silk! OudSilk! Oud , fand den iwie total angenehm, wurde zum Schluss meiner Meinung nach sogar bisschen zu zurückhaltend. Gut fand ich auch den Voyage en Orient - Ambre Musc SantalVoyage en Orient - Ambre Musc Santal , Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 , Cacao PorcelanaCacao Porcelana, AphrodisiaqueAphrodisiaque und den RubyRuby 

LG
 

vor 1 Jahr

Angekommen am 27.04

Heute hat mich der Wanderbrief erreicht (leider trotz Prioversand von Floriantho lange unterwegs)

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn die Reise weiter geht

vor 12 Monaten

Ich bin demnächst im Ausland unterwegs und kann daher Wanderbriefe erst wieder ab dem 15. Juni empfangen. Bitte überspringt mich bis dahin.
Ganz liebe Grüße Rieke

vor 12 Monaten

Abreise am 03.05

Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs. Vielen Dank dass ich mittesten durfte Smile

Am Besten haben mir RococòRococò  Ambre LoupAmbre Loup und Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold gefallen Smile

vor 12 Monaten 1

Liebe Lola, liebe Mitschnüffelnden,

das Wanderpaket hat mich heute erreicht und ich freue mich schon riesig, die vielen, vielen Düfte testen zu dürfen 🤗!

Vielen lieben Dank, liebe Lola, dass du es uns allen ermöglichst, so viele neue Düfte testen zu können.

Ganz liebe Grüße

Siouxsie

vor 12 Monaten 1

Liebe Lola, liebe Schnüffelnase,

das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu Mina33 🙂! Es waren wirklich tolle und interessante Düfte dabei - vielen lieben Dank nochmal, liebe Lola, dass ich an deinem Wanderpaket teilnehmen durfte 😃! Da ich zur Zeit arbeitstechnisch sehr eingebunden bin, habe ich nicht zu allen Düften ein Statement geschrieben, aber zumindest für all diejenigen, die mich wirklich sehr überzeugt haben.

Meine Favoriten waren: Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold - ein leiser, aber unheimlich edel riechender Duft, der für mich nach Leder und Vanille riecht, Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum, den ich schon kannte und der immer wieder auf meiner Wunschliste landet, RococòRococò, den ich als sehr balsamisch und interessant empfand, allerdings selbst wahrscheinlich nicht tragen würde, und AphrodisiaqueAphrodisiaque, der mich ebenfalls an Grand SoirGrand Soir erinnert.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schnüffeln 🤗!

vor 12 Monaten 1

Vielen Dank liebe Siouxsie, der Brief ist heute bei mir eingetroffen und ich bin schon sehr gespannt auf das Testen 🙃 habt ein tolles Wochenende ☀️

vor 11 Monaten

Der Brief hat sich heute auf den Weg gemacht zu Erfsche. Die Tracking Id hat sie schon.
Liebe Lolalila, vielen Dank für diese Möglichkeit. Es waren spannende und vielfältige Düfte dabei. Eine neue Liebe habe ich auch gefunden: Ambre LoupAmbre Loup  was für ein bezaubernder Amber Duft 😍 meines Armes Portemonnaie 😉

vor 11 Monaten
Alles gut angekommen, Dankeschön. Ich freue mich aufs Testen 😀
vor 11 Monaten

Rieke2021 ist aus dem Urlaub zurück und ich habe den Brief mit Prio eben an sie abgesendet.

Vielen Dank, dass ich dabeisein und die tollen Düfte entdecken durfte. Auf meine Wuschliste hat es zwar keiner geschafft, aber eine schöne Erweiterung meines Dufthorizonts war es auf jeden Fall. 😀

vor 11 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke

@Erfsche  Ganz lieben Dank für die schönen Beigaben! 🌻

Abflug 28.6. vor 10 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem schönen Allerlei und danke @Lolalila  ganz herzlich für die Möglichkeit, sich durch diese Auswahl zu testen. Der Wanderbrief reist jetzt heim zu @Lolalila .

Meine Favorit*innen sind

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum  - Nach pfeffrigem Auftakt eine authentische Vanille, von hellem, herb-würzigem Weihrauch begleitet. Warm + umhüllend wie ein Kaschmirschal. Mag ich sehr gern und ist schon lange in meiner Sammlung.

Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal  - Nachdem der zitrische Aldehyd-Sturm vorbei ist, warme, vanillige + fluffige Moschuswolken mit zarten Blüten. Cremig-pudrig. Edel + gepflegt.

Olfactories - BabylonOlfactories - Babylon  - Sean Connery auf dem Weg nach Babylon. Was für ein schönes ambriertes Sandelholz. Eher trocken, dabei warm, weich, sexy + kuschelig zugleich. Mir leider zu maskulin.

Le Vestiaire - Magnificent GoldLe Vestiaire - Magnificent Gold  - Leicht gesüßte, trocken-pudrige, boozy + schwarze Vanille schwebt auf weißem, holzigem Oud-Wölkchen. Elegante, sinnliche Schmeichlerin. Toll. Da war nur noch ein Minitröpfchen übrig; den werde ich noch mal ausgiebiger testen.

Viele der Düfte waren mir zu süß-würzig; meine Nase scheint bei Süße empfindlicher geworden zu sein. Flops für meine Nase waren Mod VanillaMod Vanilla und Silk! OudSilk! Oud .

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist gestern heimgekehrt. Einen ganz lieben Dank an @Rieke2021 für die tollen Beigaben🥰😍. 

Es war eine schöne Reise! Vielen Dank für eure zuverlässige Teilnahme. Bis zum nächsten Wanderbrief🙋‍♀️

Liebe Grüße Lola

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Buntes Allerlei Teil 2 *beendet*
Gehe zu