Forum durchsuchen

Verschenke "Männliches"... *beendet*

Verschenke "Männliches"... *beendet* vor 10 Monaten 2

...natürlich je nach Vorliebe auch für die Damenwelt 😉

Tragt Euch gerne bis Donnerstag Abend ein, ich wähle dann einen Gewinner aus 🍀😊

Vista Sul MareVista Sul Mare - 3 ml AF

L'HommeL'Homme - 2,5 ml HP

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette - 2 ml HP

First Instinct Man (Eau de Toilette)First Instinct Man Eau de Toilette - 2 ml HP

Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette)Mercedes-Benz for Men Eau de Toilette - 1,5 ml HP

Force Homme (Eau de Toilette)Force Homme Eau de Toilette - 1,5 ml HP

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme - 1,2 ml HP

SpicebombSpicebomb - 1,2 ml HP

Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette  - 1,2 ml HP

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" - 1,2 ml HP

Armani Code ParfumArmani Code Parfum - 1,2 ml HP

Fleur du MâleFleur du Mâle - 1,2 ml HP

Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette - 1 ml HP

L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré - Testschlückchen

# dolce & gabbana k - 0,8 ml HP

Ein paar wurden bereits getestet, die meisten sind neu und unbenutzt.

***update***

Der Gewinner wurde ermittelt und bereits von mir benachrichtigt, herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben 😊


Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 06.07.2023, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

hey, ich wär super interessiert, besonders spicebokb extreme, der ist seit eeeeeewig auf meiner probierliste ^^

vor 10 Monaten

Hey, erstmal vielen Dank für die tolle Chance Smile

Ich bin ziemlich neu in die Welt der Düfte eingestiegen und würde mich sehr freuen ein paar dieser Düfte aus deinem Paket testen zu dürfen. Ich hab von den meisten schon viel gutes gehört, bisher aber noch keinen Testen können. Daher würde ich mich riesig freuen, falls du mir die Möglichkeit dazu geben würdest.

Ganz liebe Grüße 

vor 10 Monaten

Guten Morgen in die Runde!

vielen Dank für die tolle Aktion.

Da sind echt paar schicke Düfte bei die ich gerne mal testen würde!

Allen anderen natürlich auch viel Glück bei der Verlosung.

Für alle Frauen - ich starte gleich ebenfalls eine Verlosung von einigen Frauenproben/Abfüllungen.

LG
René

vor 10 Monaten

Hi, da mach ich sehr gerne mit.

LG Timo

vor 10 Monaten

Guten Abend, 

wäre mal eine tolle Möglichkeit meinen Duft-Horizont zu erweitern. Bin gerne dabei =)

LG JP

vor 10 Monaten

Cooles Probierpaket, danke für die Chance!

vor 10 Monaten

Hey! Ich versuche gerade meinen Bruder ein bisschen in mein neu gewonnenes Hobby „reinzuziehen“ (siehe auch meine beiden Sammlungen namens Juli) und bin glaub ich auf keinem schlechten Weg… 😅 bisher konnte ich ihn schon für Missoni WaveMissoni Wave und Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum begeistern. 

Anfang August steht nun sein Geburtstag an und dieses „Discovery set“ wäre wirklich 1a geeignet. ☺️ besonders Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und L'HommeL'Homme wollte ich ihm sowieso als nächstes zeigen…

Vielen Dank für die Idee und liebe Grüße,

Sophie

vor 10 Monaten

Nanu Nana Smile

kurz und knackig Very Happy ich bin auch neu (siehe mein Profil) also würde ich gerne neue Düfte erkunden 🧐


vorab vielen Dank für die Verlosung

vor 10 Monaten

Guten Morgen 😇
ich bin zwar eine Frau, finde aber das man auch männliche Düfte super gut tragen kann 🥰
So wie umgekehrt. 

Ich kenne keinen deiner Düfte und wäre deshalb total begeistert, wenn ich ausgelost werde. 

Ich bin erst seit ein paar Monaten auf Parfumo und finde die Möglichkeiten und Angebote, der Austausch und die Community einfach wahnsinnig toll. Vor allem dass hier gerne geteilt wird. Deshalb auch ein großes DANKE auch für dein tolles Angebot! 🙂

Schönen Donnerstag!

Liebe Grüße aus Bayern
Kora

vor 10 Monaten

Erstmal: Danke für die tolle Aktion!

Viele der Düfte kenne ich noch gar nicht und freue mich deswegen umso mehr teilzunehmen Smile 

Vielen Dank! 

vor 10 Monaten

Da möchte ich gerne mitmachen - für meinen Sohn und seine FünfMännerWG!

Danke und LG!

vor 10 Monaten

Super Aktion Smile Bei männlichen Düften bin ich glatt dabei. Danke und viel Glück allen

vor 10 Monaten

Hallo, vielen Dank für die Aktion:D

Bis auf die Spicebomb Düfte und den L'HommeL'Homme (habe ich schon), würde ich vor allem gerne den Fleur du MâleFleur du Mâle und Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette testen. 

Würde mich sehr darüber freuen:)

Liebe Grüße,

David

vor 10 Monaten

Vielen Dank für die Möglichkeit, ich trag mich mal ein. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke "Männliches"... *beendet*
Gehe zu