Forum durchsuchen

#33: WB '...mal wieder ein Häppchen' (20 Düfte) ***ENDE***

1 - 25 von 29
#33: WB '...mal wieder ein Häppchen' (20 Düfte) ***ENDE*** vor 10 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

und schwupps, schon gibt es das nächste Häppchen, diesmal ein kleiner Duftmix, bei dem auch ein paar eher seltene (vielleicht auch spezielle) Düfte dabei sind. Ich habe von einigen nur 1ml ersoukt, darum reichen die Abfüllungen diesmal nur für 6 Teilnehmer. 2 Plätze sind bereits vergeben. 

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --

TEILNEHMERLISTE 

0. @Aukai - ✅ Abreise 13.07.

1. @Sila  - ✅ Ankunft 14.07. - Abreise 22.07.

2. @Rieke2021 ✅ Ankunft 25.07. - Abreise 01.08.

3. @Hildchen63  ✅ Ankunft 02.08. - Abreise 14.08.

4. @Nelle  ✅ Ankunft 14.08.  - Abreise 21.08.

5. @Kaathi85  ✅ Ankunft 22.08.  - Abreise 04.09.

6. @Schnüfflerin  ✅ Ankunft 10.09.

7. zurück zu @Aukai  ✅ Ankunft 22.09.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --

Was geht auf die Reise? 

ResonantResonant 

Genetic BlissGenetic Bliss 

Malachite Flower / Малахитовый ЦветокMalachite Flower 

El DescansoEl Descanso 

Concentré de Pamplemousse RoseConcentré de Pamplemousse Rose 

Voyage 2019Voyage 2019 

Ombrella CrashOmbrella Crash 

9 Arcana Rosa9 Arcana Rosa 

Ambre PassionAmbre Passion 

Iris 39 (Eau de Parfum)Iris 39 Eau de Parfum 

L'OblìoL'Oblìo 

Gold Collection - FiammaGold Collection - Fiamma 

"The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" 

⚠️Eagle Eyed Stranger (Perfume Oil)Eagle Eyed Stranger Perfume Oil  - ACHTUNG, ÖL! Bitte den Zerstäuberkopf vorsichtig lösen und auf die Haut tupfen! 

Lumière BlancheLumière Blanche 

Fatena Eau Fine (Eau de Parfum)Fatena Eau Fine Eau de Parfum 

Laylati / Afgano PuroLaylati 

"Sketchbook - P.33 | XerJoff" 

Star MuskStar Musk 

Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything  

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Eine Merklisten-Probe oder ein kleines Duftgeschenk für die Nächste ist immer willkommen.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen, grade in der Urlaubszeit rechne ich quasi damit. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 22.09.2023, 18:24, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Aukai,

von den Düften kenne ich noch gar nichts; Lumiere Blanche hatte mir vor 2 Wochen als Probe bestellt, aber die Sendung steckt anscheinend noch irgendwo in Frankreich fest... (ist angekommen!) Ich würde sehr gerne testen

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 11.07.2023, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Liebe Aukai,

ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen. Von den Düften kenne ich noch keinen, jedoch habe ich mal von .Oddity Naked DanceNaked Dance getestet. Den finde ich richtig spannend! 

Vielen Dank für die Aktion und liebe Grüße,

Sila 🌷✨️

Zuletzt bearbeitet von Sila am 07.07.2023, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Hallo Aukai, 

gerne möchte ich an deinem Wanderbrief teilnehmen. Hoffe es klappt.

Vielen Dank und beste Grüße 

vor 10 Monaten

Liebe Aukai,

sehr gerne möchte ich beim Wanderbrief mitmachen 🌷

Bin zwar länger dabei kenne aber 1 Duft aus dieser Liste.

Einen wunderschönen Rest Freitag wünsche ich dir noch ☺️

vor 10 Monaten

Liebe Aukai,

da hast du wieder mal eine tolle, vielseitige Duft-Mischung zusammengestellt 🤩

Mir ist der Concentré de Pamplemousse RoseConcentré de Pamplemousse Rose sofort ins Auge gesprungen, da ich erst vor ein paar Monaten diese Kollektion von Hermès entdeckt habe und den Eau de Basilic PourpreEau de Basilic Pourpre so toll fand. 

Auch 9 Arcana Rosa9 Arcana Rosa interessiert mich sehr. Natürlich ebenso die Xerjoffs. 


Ich versuche mein Glück mittesten zu können 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 10 Monaten

Hallo Aukai,
Ich würde auch sehr gerne mitmachen bei diesem tollen Wanderbrief 🤩 würde mich sehr freuen 

Lg 😌

vor 10 Monaten

Liebe Aukai,

Da sind ganz ausgefallene Düfte dabei und ich kenne nur 4. Deshalb bewerbe ich mich um einen Platz. Vielen Dank für dieses schöne Angebot.

LG Rieke 

vor 10 Monaten

Hi Aukai, 

ich versuche auch mal wieder mein Glück. 

LG & schönes Wochenende allen 

Kathi

vor 10 Monaten

Eine wundervolle Auswahl. Ich kenne bislang nur den Genetic BlissGenetic Bliss und liebe ihn. Würde mich freuen, wenn ich daran teilnehmen dürfte.

Vielen Dank für Orga des WB & schönes Wochenende 🙋🏻🤗🍀

vor 10 Monaten

Liebe Aukai,

ich würde mich auch sehr gerne für diesen interessanten WB bewerben, kenne bisher noch keinen der aufgelisteten Düfte.

🧡lichen Dank fürs Bereitstellen und liebe Grüße, Gaby 🌞🌼

vor 10 Monaten

Liebe @Aukai

da hast du aber wieder einen sehr spannenden Wanderbrief erstellt. 😻

Beschäftige mich intensiv mit Parfum und habe einige noch nie gesehen geschweige denn erschnüffelt.

Die Teilnahme wäre eine tolle Gelegenheit. Smile Hoffe sehr dabei sein zu dürfen.

Ganz liebe Grüße,

Anni

vor 10 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmerliste steht: 

1. @Sila 

2. @Rieke2021 

3. @Hildchen63 

4. @Nelle 

5. @Kaathi85 

6. @Schnüfflerin 

Ich hänge die Liste gleich noch im Eingangspost rein. Dort halte ich sie bei etwaigen Änderungen in der Reihenfolge auch aktuell. 

Ich wünsche euch viel Freude beim Schnüffeln und einen entspannten Abend! 

Liebe Grüße 🌹

13.07. Abreise bei Aukai vor 10 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat soeben die Reise angetreten zu @Sila - die Nachverfolgungsnummer ist F1 0119 B4D4 00 2338 5F47. 

Habt alle einen schönen Tag! 

vor 10 Monaten

Vielen Dank, liebe @Aukai

Schönen Tag dir auch 🌤

Ankunft 14.07. vor 10 Monaten


Einen schönen Mittag zusammen!

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ist alles unversehrt. 

Danke, liebe @Aukai, für die Beigaben von meiner Merkliste 😍

Ich freue mich auf die Düfte und halte euch auf dem aktuellen Stand.

Überlebt die Hitze, ich denk an euch 🍀

Abreise 22.07. vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Rieke2021. Das ist die Sendungsnummer:

A0052C9C5000000000AE

Für mich war die Erfahrung sehr wertvoll, da ich zu einigen Düften nicht spontan greifen würde. Man kennt es vom Kleidung probieren - die Begleitung reicht einem ein Teil, dem man skeptisch gegenüber ist und wird dann doch positiv überrascht.

Meine Nase hat sich gefreut, mal was Neues und Ungewohntes zu riechen. Und mir hat es geholfen, noch mehr über meine Duftvorlieben und -abneigungen zu erfahren. Am besten gefallen haben mir:

Ambre PassionAmbre Passion

Für mich das "Kleidungsstück", das mich überrascht hat, da mir orientalische Düfte meist nicht so zusagen. Der hat mir gefallen, schön kuschelig, macht sich im Herbst/Winter bestimmt besonders gut!

"Sketchbook - P.33 | XerJoff" fand ich auch sehr angenehm. Eher maskulin und ein guter Allrounder.

Ein riesengroßes Dankeschön an @Aukai, dass ich teilnehmen durfte! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße,

Sila

vor 10 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

@Sila Ganz lieben Dank für die schöne Probe von meiner ML! Den wollte ich schon so lange testen…🥰🌻

Abflug 1.8. vor 10 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und sende das "Häppchen" morgen zusammen mit WB #32 als Paket an @Hildchen63. Ganz lieben Dank an @Aukai für diese schöne Mischung. Da sind superspannende Düfte dabei.

Meine Favorit*innen sind

Malachite Flower / Малахитовый ЦветокMalachite Flower - Durch kühles, leicht bitteres Grün wandern wir auf weichem Moos zum Blumengarten vom Château de Versailles. Pudrig-cremig mit Vintage-Vibes. Spannender Blüten-Chypre von einer Marke, die mir völlig unbekannt ist.

Voyage 2019Voyage 2019 - Nach zitr. Frische-Kick eine Zeitreise ins Hippie-Leben. Mit sanftem Om-Summen rausche ich in die Vergangenheit. Kuschelig wie Shangri La.

Gold Collection - FiammaGold Collection - Fiamma - Nach dem Frühschoppen ein goldener, sonniger Oktobertag mit warmen Harzen + Honigsüße auf weichem, vanilligem Kuschel-Patch. So schön cremig!

Fatena Eau Fine (Eau de Parfum)Fatena Eau Fine Eau de Parfum - Scheherazade nimmt Platz auf einem edlen Ledersofa, ihre samtige Pfirsichhaut so verführerisch. Sie liebt orient. Gewürze, Balsame + Rauch.

und El DescansoEl Descanso - Im Kornfeld auf dem Rücken liegen + den Sonnenuntergang genießen. Frischgemahlener Schrot kommt aus der hölzernen Mühle für den Frischkorn-Brei.

Flops für meine Nase sind Ombrella CrashOmbrella Crash und Laylati / Afgano PuroLaylati .

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 9 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief morgen an die liebe Nelle:)

Auch hier waren ein paar schöne Düfte dabei, aber kein Kaufkandidat dabei.

Ankunft 14.08. vor 9 Monaten

Den Wanderbrief habe ich heute bekommen und freue mich aufs Testen.

Abreise 21.08. vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Kaathi85.

Liebe @Aukai, vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Positiv überrascht haben mich Laylati / Afgano PuroLaylati und Concentré de Pamplemousse RoseConcentré de Pamplemousse Rose . Wegen solche Überraschungen mag ich Wanderbriefe. Beide Düfte sind nicht meine Duftrichtung und sonst hätte ich sie gar nicht getestet.

22.08. bei Kathi vor 9 Monaten

Guten Abend,

der kleine aber herrlich volle WB ist heute gut bei mir gelandet. Herzlichen Dank an die liebe Nelle für deine wundervollen Beigaben an mich 🥰

Freue mich aufs Testen! 

Liebe Grüße, 

Kathi

04.09. an Schnüfflerin vor 9 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief geht morgen an @Schnüfflerin raus, da sie aktuell aus dem Urlaub zurückkommt. Unabhängig davon ist der Brief bei mir aber auch in Verzögerung, bitte entschuldigt.

Ich melde mich nochmal mit meinem Schnupperfazit! Danke an die liebe @Aukai für deine immer wieder schönen Wanderbriefe 🥰

Liebe Grüße und schönen Sonntag allen

Kathi

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #33: WB '...mal wieder ein Häppchen' (20 Düfte) ***ENDE***
Gehe zu