Forum durchsuchen

kreativer Sommerduft mit Performance

kreativer Sommerduft mit Performance vor 10 Monaten

Halloo,

ich suche einen Sommerduft mit einer ordentlichen Performance. Aktuell besitze ich SedleySedley, welcher ja auch eine gute Performance hat. Ich überlege ihn aber auszutauschen. 

Er sollte für mich mit 21 Jahren gut im Alltag tragbar sein. 

Er muss nicht unbedingt zitrisch sein, wobei ich mich auch über Vorschläge von guten zitrischen Düften freue Smile

Er kann etwas ausgefallen/ungewöhnlich sein ohne dabei zu "extrovertiert"/präsent zu wirken

Darf gerne wieder Nische sein

Ich bin ehrlichgesagt bei der Suche von meinen eigenen Ansprüchen überfordert. Vielleicht kennt jemand Düfte die meine Ansprüche erfüllen.

Liebe Grüße und schonmal Danke im Voraus! Smile

vor 10 Monaten 1

Wenn du viel Wert auf Ausdauer und Strahlkraft legst ist vielleicht Orange FlamingoOrange Flamingo  was für dich.

Ich trage im Moment bei der Hitze gerne Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone der geht eigentlich immer und hält bei entspannt 7 Std. durch.

Ansonsten kann ich dir noch L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette empfehlen,  der funktioniert echt immer und überall.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

bester Unisex Zitrusduft mit vielen Facetten und einem klaren Verlauf CapriCapri fliegt extrem unterm Radar, was aber am Preis liegen darf. Für mich aber wunderschön 

ich finde Pacific Rock MossPacific Rock Moss auch besonders und ultra sommerlich.

vor 10 Monaten

Guten Abend!

Ich haue einfach mal ein paar Düfte raus von der Temperatur her aufsteigend…

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Burlington 1819Burlington 1819 

wo bei der Burlington nicht unbedingt „jung“ riecht…


Viel Spaß beim testen!!!

vor 10 Monaten

+1 für 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Außergewöhnlich und sehr gut. Die Performance ist bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf.

vor 10 Monaten 1

Für solche Fälle haben ich und @Rebstein immer den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" in Petto Wink

Ansonsten sind:

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" (Durch den Gin sehr interessant)

"Marzocco | Roberto Ugolini" 

SalariaSalaria (Salzig frisch)

vor 10 Monaten

Das ist richtig @Daknampfer !

Ausserdem fällt mir noch der Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto ein.

vor 10 Monaten

+1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss , "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" (für mich aber eher ein Frühlingsduft), statt dem Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto den Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo und "XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung kreativer Sommerduft mit Performance
Gehe zu