Forum durchsuchen

Der BESTE maskuline Duft für Strandclubs? Bei über 30° ?

26 - 50 von 53
vor 9 Monaten
Warilol

Er darf aber nur für Strandclubs sein, ja? Das schränkt die Wahl schon sehr ein, puh....

Genau, hatte ich vergessen zu erwähnen 😭 bin bald 2 Wochen in Süditalien und werde den Duft dann nur für den kurzen Zeitraum gebrauchen. Trotzdem vielen Dank für die Vorschläge!

vor 9 Monaten 3

Wir sollten vielleicht noch wissen, welche Sonnenbrille Du trägst, bevorzugst Du Flip-Flops oder Hermès Sandalen, welche Uhrenmarke ziert Dein Handgelenk und wie Du zu Leinenhemden stehst.

vor 9 Monaten 2
Pistazieneis

Wir sollten vielleicht noch wissen, welche Sonnenbrille Du trägst, bevorzugst Du Flip-Flops oder Hermès Sandalen, welche Uhrenmarke ziert Dein Handgelenk und wie Du zu Leinenhemden stehst.

Chimi Sonnenbrille, Flip-Flops, Armani Uhr und Leinenhemden 👍🏼

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
Pistazieneis

Wir sollten vielleicht noch wissen, welche Sonnenbrille Du trägst, bevorzugst Du Flip-Flops oder Hermès Sandalen, welche Uhrenmarke ziert Dein Handgelenk und wie Du zu Leinenhemden stehst.


Oh, da kam tatsächlich eine Empfehlung... und ich dachte du verarscht ihn😅

vor 9 Monaten

Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne wäre da meine erste Wahl, Dolce Vita pur!

vor 9 Monaten 3
Noisette
Oh, da kam tatsächlich eine Empfehlung... und ich dachte du verarscht ihn😅

Aber nicht doch. Das ist eine sehr ernsthafte Angelegenheit...

vor 9 Monaten 2
Noisette
Pistazieneis

Wir sollten vielleicht noch wissen, welche Sonnenbrille Du trägst, bevorzugst Du Flip-Flops oder Hermès Sandalen, welche Uhrenmarke ziert Dein Handgelenk und wie Du zu Leinenhemden stehst.


Oh, da kam tatsächlich eine Empfehlung... und ich dachte du verarscht ihn😅

Aber hallo, was denkst Du denn von mir?  😋

Er hat konkret gefragt - also bekommt er auch eine konkrete Antwort. 👌

vor 9 Monaten 1
Pistazieneis
Noisette
Pistazieneis

Wir sollten vielleicht noch wissen, welche Sonnenbrille Du trägst, bevorzugst Du Flip-Flops oder Hermès Sandalen, welche Uhrenmarke ziert Dein Handgelenk und wie Du zu Leinenhemden stehst.


Oh, da kam tatsächlich eine Empfehlung... und ich dachte du verarscht ihn😅

Aber hallo, was denkst Du denn von mir? 😋

Er hat konkret gefragt - also bekommt er auch eine konkrete Antwort. 👌

Ich dachte mir auch „soll ich ernsthaft die Fragen beantworten?" 😂 aber dankeschön

Der Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne steht tatsächlich schon auf meiner Wunschliste, super Duft

vor 9 Monaten 1

Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 

Die Maskulinität im Flakon🦖

vor 9 Monaten

Definitiv ImaginationImagination. Je heißer, desto besser performt er. Hab ihn in meinem Mexiko-Urlaub beim Feiern in Tulum am Strand getragen und er kam echt gut an.

vor 9 Monaten 1
Steluk89

Nekro Dellamorte

🤣

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
Pistazieneis

Wir sollten vielleicht noch wissen, welche Sonnenbrille Du trägst, bevorzugst Du Flip-Flops oder Hermès Sandalen, welche Uhrenmarke ziert Dein Handgelenk und wie Du zu Leinenhemden stehst.

Wäre es dann nicht auch noch wichtig zu wissen ob er nur eine normale Liege, ein Bett oder einen VIP-Tisch nimmt und ob er Cocktails oder Champagner bevorzugt? 🤔

vor 9 Monaten 1
FindIchDufte
Pistazieneis

Wir sollten vielleicht noch wissen, welche Sonnenbrille Du trägst, bevorzugst Du Flip-Flops oder Hermès Sandalen, welche Uhrenmarke ziert Dein Handgelenk und wie Du zu Leinenhemden stehst.

Wäre es dann nicht auch noch wichtig zu wissen ob er nur eine normale Liege, ein Bett oder einen VIP-Tisch nimmt und ob er Cocktails oder Champagner bevorzugt? 🤔

😂😂 bevorzuge Moet Champagner

vor 9 Monaten
Alessioscent
FindIchDufte
Pistazieneis

Wir sollten vielleicht noch wissen, welche Sonnenbrille Du trägst, bevorzugst Du Flip-Flops oder Hermès Sandalen, welche Uhrenmarke ziert Dein Handgelenk und wie Du zu Leinenhemden stehst.

Wäre es dann nicht auch noch wichtig zu wissen ob er nur eine normale Liege, ein Bett oder einen VIP-Tisch nimmt und ob er Cocktails oder Champagner bevorzugt? 🤔

😂😂 bevorzuge Moet Champagner

@Pistazieneis du wirst hier wieder gebraucht !!

vor 9 Monaten

"Bad Boys Are No Good But Good Boys Are No Fun | Kilian"

vor 9 Monaten

Zu dem Anlass mit Leinenhemden würde ich ImaginationImagination empfehlen.

Aber da du eine Armani Uhr dazu trägst würde wahrscheinlich Pacific Rock MossPacific Rock Moss besser passen.

Ich würde Hemden aus Viskose empfehlen, denn Viskose kann Gerüche länger binden als Leinen und Baumwolle.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
JeanRobert

Zu dem Anlass mit Leinenhemden würde ich ImaginationImagination empfehlen.

Aber da du eine Armani Uhr dazu trägst würde wahrscheinlich Pacific Rock MossPacific Rock Moss besser passen.

Ich würde Hemden aus Viskose empfehlen, denn Viskose kann Gerüche länger binden als Leinen und Baumwolle.

Und wie ist das mit Baumwolle?

vor 9 Monaten 1
JeanRobert

Zu dem Anlass mit Leinenhemden würde ich ImaginationImagination empfehlen.

Aber da du eine Armani Uhr dazu trägst würde wahrscheinlich Pacific Rock MossPacific Rock Moss besser passen.

Ich würde Hemden aus Viskose empfehlen, denn Viskose kann Gerüche länger binden als Leinen und Baumwolle.

Also ich bin ja überhaupt kein Imagination Fan, und an anderen stelle ich mir den zum Leinenhemd auch nicht all zu passend vor. Aber zu FlipFlops passt der Goldfield bestimmt super. Aber der ist doch Unisex, dass wollte er doch nicht? Ansonsten +1 für Viskose. Allerdings nicht im Strandclub, denn leider kann man das Material ja nicht so heiß waschen und ich stelle es mir dann schwer vor eventuelle Sonnencreme-Spuren usw. rauszubekommen.

vor 9 Monaten

Sunshine ManSunshine Man

Da können Frauen in der Regel nicht widerstehen;)

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Stand hier nicht vorher etwas anderes? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme für einen Strandclub empfohlen hätte und das noch bei 30 Grad. Oder ich hatte anfangs nicht richtig gelesen. Aber wie dem auch sei: Meine Empfehlung wäre Arcipelago Uomo (Eau de Parfum)Arcipelago Uomo Eau de Parfum.

vor 9 Monaten
Hapax

Stand hier nicht vorher etwas anderes? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme für einen Strandclub empfohlen hätte und das noch bei 30 Grad. Oder ich hatte anfangs nicht richtig gelesen. Aber wie dem auch sei: Meine Empfehlung wäre Arcipelago Uomo (Eau de Parfum)Arcipelago Uomo Eau de Parfum.

Ja, tatsächlich. Hatte vergessen das zu erwähnen und daher meine Frage dann bearbeitet gehabt. Trotzdem vielen Dank für deine Empfehlung, werde ich mal testen!

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der BESTE maskuline Duft für Strandclubs? Bei über 30° ?
Gehe zu