Forum durchsuchen

Mandelduft für Büro

26 - 43 von 43
vor 10 Monaten

Ein schöner, aber süßer Mandelcheapie ist Silver Moon (Perfume)Silver Moon Perfume , der ist sehr linear mit Mandel als Protagonistin. Vielleicht auch mal einen Versuch wert:-)

vor 10 Monaten

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

"Pegasus | Parfums de

"Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) | Tom Ford"

vor 10 Monaten
Melli12345

Guten Abend,

danke für die ganzen zahlreichen Parfumanregungen. ☺️👍🏻
Hatte tatsächlich Velvet TonkaVelvet Tonka und Infusion d'AmandeInfusion d'Amande schon auf dem Schirm und werde sie testen.
Den Rest muss ich mir tatsächlich auch mal anschauen.

Auch die Düfte von profumum roma hören sich total interessant an . Gehört jetzt zwar nicht hier her, aber hat jemand den VanitasVanitas getestet und kann mir sagen ob er bürotauglich ist ?

Schönen Abend euch noch 🌙

Ja, ich habe und liebe Vanitas. Er ist definitiv einen Test wert, für mich die schönste Vanille überhaupt. Bürotauglich ist er allerdings meiner Meinung nach nicht. Das wird auch lange nach Feierabend noch nach dir duften 😉 Übrigens empfinde ich genauso auch Confetto als zu stark für das Büro (obwohl toller Duft)...

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1
MarieValerie
Melli12345

Guten Abend,

danke für die ganzen zahlreichen Parfumanregungen. ☺️👍🏻
Hatte tatsächlich Velvet TonkaVelvet Tonka und Infusion d'AmandeInfusion d'Amande schon auf dem Schirm und werde sie testen.
Den Rest muss ich mir tatsächlich auch mal anschauen.

Auch die Düfte von profumum roma hören sich total interessant an . Gehört jetzt zwar nicht hier her, aber hat jemand den VanitasVanitas getestet und kann mir sagen ob er bürotauglich ist ?

Schönen Abend euch noch 🌙

Ja, ich habe und liebe Vanitas. Er ist definitiv einen Test wert, für mich die schönste Vanille überhaupt. Bürotauglich ist er allerdings meiner Meinung nach nicht. Das wird auch lange nach Feierabend noch nach dir duften 😉 Übrigens empfinde ich genauso auch Confetto als zu stark für das Büro (obwohl toller Duft)...

Danke für das Feedback ☺️ Natürlich möchte ich niemanden Kopfschmerzen bereiten oder stören. Testen werde ich beide dann wohl für Außerhalb der Arbeit. Hab schon 2 Kollegen auf Arbeit die gerne Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum tragen auch bei 30 Grad, ist mein persönlicher Endgegner 💀

vor 10 Monaten
Nutmeg

+1 für

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Kommt auch auf die Liste 👍🏻

vor 10 Monaten

+1 für ConfettoConfetto der ist wunderschön.

vor 10 Monaten

Da fällt mir in erster Linie Dent de LaitDent de Lait ein, je nach Hautchemie könnte der zünden.

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 28.07.2023, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 2

Ich finde, da passt der HeliotropeHeliotrope ganz prima. Der ist luftig, leicht, eher klassisch angehaucht und hat kaum Sillage.

Habe ich noch nicht ausprobiert bei Kundenterminen oder auf Events, aber ja, das könnte ich mir vorstellen. Ganz, ganz dezent dosiert vielleicht auch "Daima (Parfum) | Fragonard", aber ich glaube, der wäre schon wieder zu süß und vor allem auch zu kräftig. ConfettoConfetto liebe ich, halte ich im Büro aber für absolut unpassend. Das ist für mich ein reiner Zuhause- oder Ausgehduft. Niemals bei Kundenkontakt. Viel zu süß-lieblich und viel zu stark.

vor 10 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" find ich perfekt fürs Büro!

vor 10 Monaten 1

Girl of NowGirl of Now oder Girl of Now ShineGirl of Now Shine , aber nur dezent gesprüht, man sollte "süss" aber schon mögen.

ConfettoConfetto könnte ich mir mit nur einem Sprüher auch gut vorstellen, da der Duft auch eine gewisse Frische besitzt. Die Haltbarkeit ist immens. Preislich leider sehr teuer, aber den 18 ml Stilo Travelflakon gibt es in "bezahlbar", der reicht auch eine ganze Weile. Je nachdem, was du überhaupt für den Duft ausgeben möchtest.

Ansonsten von mir auch eine Stimme für L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum, ein sehr schöner Mandelcreme- Puderduft. 😊🌸

vor 10 Monaten
MarieValerie
Melli12345

Ja, ich habe und liebe Vanitas. Er ist definitiv einen Test wert, für mich die schönste Vanille überhaupt. Bürotauglich ist er allerdings meiner Meinung nach nicht. Das wird auch lange nach Feierabend noch nach dir duften 😉 Übrigens empfinde ich genauso auch Confetto als zu stark für das Büro (obwohl toller Duft)... 

Unterschreibe ich. 

vor 10 Monaten
Keks1023

Der Beste ist meiner Meinung nach... MandorlaMandorla

Bekomme regelmäßig Komplimente ❤️

Den hätte ich auch gerne. Er wird nur leider nicht mehr produziert 😞

Ich empfehle auch Girl of NowGirl of Now und Girl of Now ShineGirl of Now Shine.

Und L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ist natürlich sehr edel und wunderschön.

vor 10 Monaten

Definitiv Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum . Wunderschön!

vor 10 Monaten
Melli12345

Guten Abend,

danke für die ganzen zahlreichen  Parfumanregungen. ☺️👍🏻
Hatte tatsächlich Velvet TonkaVelvet Tonka und Infusion d'AmandeInfusion d'Amande schon auf dem Schirm und werde sie testen. 
Den Rest muss ich mir tatsächlich auch mal anschauen. 

Auch die Düfte von profumum roma hören sich total interessant an . Gehört jetzt zwar nicht hier her, aber hat jemand den VanitasVanitas   getestet und kann mir sagen ob er bürotauglich ist ? 

Schönen Abend euch noch 🌙

Ich habe den VanitasVanitas und finde den toll! 😍 Mein Umfeld hat durchwegs positiv darauf reagiert und ich behaupte jetzt mal, mit 1-2 Sprühern ist er durchaus bürotauglich! Ich habe ihn jetzt im Sommer ganz nach hinten gestellt, und im Spätherbst freu ich mich , ihn wieder zu benutzen!

vor 10 Monaten

+1 Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

+1 L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

Beides traumhafte Düfte ♥️♥️♥️

vor 9 Monaten

Ich kenne nur die Seife hiervon und diese riecht nach Bittermandeln.

Denke der Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette oder der preiswerte Vanilla TouchVanilla Touch könnten dir zusagen.

vor 9 Monaten

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum ( sparsam dosiert für's Büro ok!)

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mandelduft für Büro
Gehe zu