Forum durchsuchen

*beendet* ELDO Set Wandergruppe 20 Düfte

51 - 75 von 75
vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen, 

der WB zieht weiter zu @Otakugirl20 . Danke dass ich mit testen durfte 

LG

vor 8 Monaten 1

Hallo, der Wanderbief hat mich heute erreicht. Ich freue mich schon aufs Testen Smile

vor 7 Monaten 1

Das Wanderpaket ging bereits gestern weiter an FleckiBlacki. Besonders gut gefallen hat mir mir der Spice Must FlowSpice Must Flow .

vor 7 Monaten 1

20.09.

Der Wanderbrief ist angekommen.

vor 7 Monaten 1

Ich bin fertig mit dem Testen und das Brief macht sich morgen auf den Weg zu Schokominza. Vielen Dank an @Rizibizi, dass ich mitmachen durfte💐

Von ELDO kannte ich bisher nur Putain des PalacesPutain des Palaces , und ich glaube ich werde mit dieser Marke nicht warm, sie ist mir zu abstrakt.

Meine Favoriten sind Fat ElectricianFat Electrician und Spice Must FlowSpice Must Flow , mit Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette konnte ich gar nichts anfangen, er riecht wirklich wie ein voller Aschenbecher 🙈

Aber einen Test ist die Marke auf jeden Fall wert 🙂

vor 7 Monaten 1

Der Brief ist bei mir angekommen und ich bin gespannt auf die Düfte Smile

Der Spice Must FlowSpice Must Flow ist leider auf dem Weg ausgelaufen.

Danke @FleckiBlacki für die Proben! 😊

vor 6 Monaten 1

Der Brief ist jetzt unterwegs zu @FrauEismann.

Leider konnte mich kein Duft richtig überzeugen, ich finde die Marke wirklich sehr nischig und die DNA muss man mögen. Okay fand ich Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette, der für mich überhaupt nicht nach Rauch o.ä. gerochen hat, sondern nur blumig süß 😅 Fat ElectricianFat Electrician war auch ganz ok, der riecht dem Molecule 01Molecule 01 meiner Meinung nach ähnlich.
Etwas gruselig war You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You, der riecht für mich nach süßlichem Rasen 🙈

Vielen Dank für diese Möglichkeit @Rizibizi 🤗

vor 6 Monaten 1

Bin schon längst gespannt auf ELDO Düfte, vielleicht reicht's noch für eine Nachrückerin😇

vor 6 Monaten 1

Vielleicht reichts sogarnoch für eine zweite Nachrückerin? 😇

vor 6 Monaten 1

Liebe @FrauEismann 
Dürfte ich kurz nachfragen, wie es mit dem WB aussieht?

vor 4 Monaten 1

Der WB ist da, herzlichen Dank für den Versand geht an @FrauEismann und ganz lieben Dank an @Rizibizi, dass ich dabei sein darf!🌹

vor 4 Monaten 1

Bin schon durch mit dem ELDO-WB, herzlichen Dank @Rizibizi für das Discovery-Set!🌹
Das Testen war echt spannend! Ich finde, die Marke hat einen komischen Ruf eher wegen Duftnamen. Aber die Düfte an sich sind meistens harmlos und sogar angenehm😉
Meine bisherigen Favoriten der Marke (Divin'EnfantDivin'Enfant und Putain des PalacesPutain des Palaces) haben Zuwachs in der Familie bekommen: Like This / Like This - Tilda SwintonLike This (frische Fruchtigkeit, gewürzte Wärme, gesüßte Leichtigkeit und einfach wunderschöne kuschelige Aura) und Experimentum CrucisExperimentum Crucis (wunderschöne Rose mit Einklängen von Honig, Früchten, Jasmin und Patch). 
Ganz gut fand ich auch Spice Must FlowSpice Must Flow (schöne Rose mit Weihrauch) und Archives 69Archives 69 (fruchtig-lecker-cremig).
Als Flop haben sich für mich leider die Kreationen meiner Lieblings-Parfumeurin Daniela Andrier entpuppt: She Was an AnomalyShe Was an Anomaly (gar keine Iris und gleich verschwindender Moschus), Une Amourette - Roland MouretUne Amourette - Roland Mouret (Apotheke + Sauna + Möbelpolitur, ganz unharmonisch) und I Am Trash – Les Fleurs du DéchetI Am Trash – Les Fleurs du Déchet (toller fruchtiger Anfang und dann ein Hauch von nichts).

Der Füllstände-Bericht:
Schon leer (oder so gut wie leer) zu mir angekommen sind folgende Düfte (können aber gut beschnuppert werden):
Eau de Protection / Rossy de PalmaEau de Protection
Jasmin et CigaretteJasmin et Cigarette,
I Am Trash – Les Fleurs du DéchetI Am Trash – Les Fleurs du Déchet  
- Spice Must FlowSpice Must Flow 
- Soul of My SoulSoul of My Soul  
Fast leer sind:
- Archives 69Archives 69 
- Remarkable PeopleRemarkable People 
- Une Amourette - Roland MouretUne Amourette - Roland Mouret 
- Experimentum CrucisExperimentum Crucis  
Bei allen anderen sollte es noch für 2-3 NachrückerInnen reichen (vorausgesetzt es läuft unterwegs nichts aus, habe noch nie Herstellerproben von so einer eher mittelmäßigen Qualität bzgl Zerstäuberköpfe gesehen😳). 
Die Nachfolgerin habe ich schon wegen Adresse kontaktiert, warte auf ihre Rückmeldung.

vor 4 Monaten

Ich interessiere mich sehr für ELDO und wäre gerne Nachrücker. Ich kann auch gerne noch eine kleine Abfüllung von Eau de Protection / Rossy de PalmaEau de Protection für die nächsten beilegen.

Viele Dank für den tollen Wanderbrief.

vor 3 Monaten 1

Da Goldenbones sich leider nicht meldet, ist der WB nach Rücksprache mit Rizibizi auf der Weiterreise in der Schweiz. Weitere NachrückerInnen sind willkommen, bei Bedarf könnten noch die AF von Archives 69Archives 69 und Soul of My SoulSoul of My Soul von der lieben Rizibizi zur Verfügung gestellt werden.

vor 3 Monaten 1

Falls möglich, würde ich auch noch gerne mitmachen bei der Schnupperrunde in der Schweiz ☺️

vor 3 Monaten 1

Oje, völlig vegessen... 

Der Brief ist seit Samstag bei mir und ich bin schon fleissig am testen. 

vor 3 Monaten 2

Ich habe die ELDO-Proben durch und danke @Rizibizi und @Silvercat herzlich für die Möglichkeit zum Mitschnuppern.

Die Marke finde ich generell toll, die Proben sind abwechslungsreich und z.T. sehr originell mit etwas Humor veredelt.

Ich kenne und liebe bereits Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine HouseboyFils de Dieu du Riz et des Agrumes und Eau de Protection / Rossy de PalmaEau de Protection.

Eher enttäuscht hat mich Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre , der mir einfach zu trist ist (aber sehr gut gemacht)

Ich hatte grosse Erwartungen an Like This / Like This - Tilda SwintonLike This und Archives 69Archives 69 , konnte mich dann aber nicht so recht für beide erwärmen (zu funktional febreezig der eine, zu komplex überwältigend der andere..)

Meine Liebling im Set ist Divin'EnfantDivin'Enfant , ein praller, humorvoller, überirdischer Duft, den ich garantiert nicht tragen könnte, aber mir richtig gute Laune macht.

Mein zweiter Favorit ist Putain des PalacesPutain des Palaces , der trotz dem schrägen Namen sehr gesittet daherkommt und nach dem schrillen Haarspray-Auftakt ganz nobel auftritt.

Die meisten anderen fand ich dann eher etwas mutlos gefällig oder wuchtig experimentell, auf jeden Fall kein Mainstream.

Das Paket geht weiter an @Pomelorouge , Ich wünsche viel Spass mit ELDO

vor 3 Monaten 1

Hallo Smile 

Ich wurde von @Silvercat  auf den Wanderbrief aufmerksam gemacht und würde sehr gerne noch mitschnüffeln. Kann jedoch nur innerhalb der Schweiz weiterversenden. ☺️🙈

vor 3 Monaten 1

Ella😊😊 ich auch😁 

schliesse mich gerne an Ella23 an

vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen

Das Paket ist bei mir angekommen und ich stürze mich ins Testen ☺️ bin wirklich sehr gespannt 😊

vor 2 Monaten 1

Hallo, solltet ihr noch einen Rest von Like This / Like This - Tilda SwintonLike This übrig haben für eine weitere Nachrückerin, dann würde ich mich freuen teilnehmen zu dürfen. Natürlich auch für die anderen Dufteindrücke.

vor 2 Monaten 1

Soo, ich habe mich durchgetestet 😁 zu meinem Erstaunen habe ich zu vielen Düften eine „kann man machen“-Meinung. Ich hätte erwartet, dass mir viele gar nicht gefallen. Wobei ich natürlich anmerken muss, dass schon einige der Pröbchen leer waren 😄 Am meisten gefielen mir You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You und Clean Suede / Tom of FinlandClean Suede. Der Wanderbrief reist nächste Woche weiter zu Ella23 😊

vor 2 Monaten 1

Hallo ihr lieben Smile 

Der Wanderbrief ist Ende Woche bei mir eingetroffen. Ich freu mich aufs testen! ☺️

vor 1 Monat 1

Ich konnte nun die verbliebenen Düfte testen. Einige waren schon leer und bei vielen hat es noch kleine Reste. So dass ich den Wanderbrief gestern an @Iloveparfum weitergeschickt habe.

Von den verbliebenen Düften hat mir Remarkable PeopleRemarkable People am besten gefallen. Er war sehr schön würzig & auch prickelnd. Das Curry konnte man leicht wahrnehmen, hat mich persönlich aber erstaunlicherweise nicht gestört. Auch You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You fand ich sehr angenehm zu riechen. Wie wenn man nach einem sommerlichen Platzregen raus in die Natur geht. ☺️ Ganz schlimm fand ich dafür aber Une Amourette - Roland MouretUne Amourette - Roland Mouret den hab ich nur ganz kurz gerochen und den Teststreifen dann ganz weit weggelegt. 😂

vor 30 Tagen 1

Das set ist nun bei mir gelandet😊

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* ELDO Set Wandergruppe 20 Düfte
Gehe zu