Forum durchsuchen

Wiener Gentlemen

Wiener Gentlemen vor 8 Monaten

Sehr geehrte Parfumo-Community,

vielleicht sind ja einige unter euch, die aus Wien kommen oder in Wien leben oder geschäftlich oft in Wien unterwegs sind und ich frage mich sehr oft wie für mich der Wiener Gentleman riecht.

Natürlich steht für mich auf Nummer 1 Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water ,aber fallen euch noch mehrerer Düfte ein?


Herzlichen Dank

vor 8 Monaten 3

StrawanzaStrawanza 😉

vor 8 Monaten 2

"Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"

vor 8 Monaten

Servus!

Dein Dufthaushalt ist schon so vielseitig und berauschend gut bestückt - und dein Familienschatz möge niemals nie leer werden!

Es könnte sein, dass Thomas Schäfer-Elmayer dir Cologne CédratCologne Cédrat für den Brunch und Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum für die abendlichen Vergnügungen empfiehlt.

Eine Exwienerin 👍😘

vor 8 Monaten

Ich komme zwar nicht aus Wien aber Ich liebe Wien und Ich bin mehrmals im Jahr dort. Für mich trägt der Wiener Gentleman Tom Ford Ebene Fume. Der lässt sich irgendwie nicht linken. Für mich Eleganz ohne Ende. 

vor 8 Monaten
Eigthball

"Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"

Herzlichen Dank Eightball!

Lustigerweise habe ich den noch nie gerochen!

Lg Janno

vor 8 Monaten

Ich glaube ein Wiener Gentleman trägt Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

vor 8 Monaten

Meiner Meinung nach schwere Frage …

Ein Gentleman kann auch Anfang 20 sein und muss nicht direkt im gesetzten Alter sein .

Was dann dazu führt dass einige Düfte passen .

Der eine kann ein ImaginationImagination oder gar L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum tragen oder aber auch einen AventusAventus oder anderen aus dem Dufthaus .

Ist halt abhängig vom Alter , Wien ist ja nicht Monaco ..

vor 8 Monaten

Von Lagerfeld gibt es doch den Karl Vienna OperaKarl Vienna Opera

vor 8 Monaten

Wenn ich jetzt raten müsste, dann hätte ich auch auf Guerlain getippt. Komme leider nicht in dieses Eck...

vor 8 Monaten

Natürlich trägt der Wiener Gentleman Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum.

vor 8 Monaten 2

Ganz klar. StrawanzaStrawanza

vor 8 Monaten

Als Wienerin kann ich dir sagen, dass es sehr schwer ist, den Wiener Gentleman an sich zu beschreiben. Was macht einen Wiener Genleman aus? Die Mehrheit würde ich als ab 50 beschreiben. Die Jugend identifiziert sich meiner Meinung nach sehr selten GLEICHZEITIG mit dem Begriff Gentleman UND Wiener. Die Wiener Genlemen, die ich als solche beschreiben würde, duften eher unauffällig, aber auf alle Fälle gepflegt. Oft nur nach Dusche und Rasierwasser, denn sie haben in der Jugend in der Tanzstunde beim Ellmayer höfliche Zurückhaltung gelernt. Deshalb kommen für mich hier folgende Düfte in Frage:

Eternity for Men (Eau de Toilette)Eternity for Men Eau de Toilette

Knize Two (Toilet Water)Knize Two Toilet Water

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

...

vor 8 Monaten

Hätte jetzt auf Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette oder Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette getippt

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
Janno
Eigthball

"Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"

Herzlichen Dank Eightball!

Lustigerweise habe ich den noch nie gerochen!

Lg Janno

Sehr gerne. Probier den ruhig aus. Bei dem Preis ist auch nicht ganz so tragisch, falls er dir doch nicht zusagt.

vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wiener Gentlemen
Gehe zu