Forum durchsuchen

Bortnikoff Wanderpaket - Fortsetzung ☆voll

1 - 25 von 53
Bortnikoff Wanderpaket - Fortsetzung ☆voll vor 8 Monaten 2

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen, 14 Bortnikoff Düfte zu testen (https://www.parfumo.de/forum/v...), vielen lieben Dank @GratWanderer für die Organisation!

Jetzt schicke ich 12 Düfte auf die Weiterreise ( Mysterious Oud (Extrait de Parfum)Mysterious Oud Extrait de Parfum und Oud Monarch (Extrait de Parfum)Oud Monarch Extrait de Parfum sind leider nicht mehr dabei):

- Amber CologneAmber Cologne 
- Moss CologneMoss Cologne 
- Chypre du NordChypre du Nord 
- ClassicaClassica 
- Oud Maximus (2020)Oud Maximus (2020) 
- Oud SinharajaOud Sinharaja 
- Sayat Nova (Extrait de Parfum)Sayat Nova Extrait de Parfum 
- Symphonie de NéroliSymphonie de Néroli 
- Vétiver Nocturne AbsoluVétiver Nocturne Absolu 
- Tabac Doré (Extrait de Parfum)Tabac Doré Extrait de Parfum 
- Zemfira (Extrait de Parfum)Zemfira Extrait de Parfum 
- Triad (Extrait de Parfum)Triad Extrait de Parfum  

Zunächst können sich gerne 5 Personen melden, weitere Nachrücker können berücksichtigt werden, wenn es noch etwas übrig bleibt.

Die bisherigen Teilnehmer haben €11,20 für die Teilnahme bezahlt. Ich glaube, jetzt wäre es angebracht, etwa die gleiche Summe an Parfumo zu spenden.
Upd: Für 12 Düfte wären es dann €9,60.

Noch ein Update: dank @Spitshin3 wurde der vorheriger WB mit 2 Düften vom Maison Anthony Marmin / Abdul Karim Al Faransi bereichert: Musk AswadMusk Aswad und Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum. Sie reisen mit dem WB weiter. 

Teilnehmer aus der Schweiz werden am Anfang platziert (aus postalischen und zoll-technischen Gründen), alle anderen sind natürlich auch willkommen.

Bitte hier Ankunft und Abreise des Wanderbriefes posten und sparsam testen, damit möglichst viele testen können.
Die übliche Testzeit lassen wir bei 14 Tagen, wenn jemand eine Verlängerung braucht - bitte melden.

Eine kleine Überraschungsprobe für den nächsten Teilnehmer wäre schön, ist aber selbstverständlich kein Muss, genauso wie Statements, Rezensionen und Bewertungen. Ich würde mich freuen, auch hier eure Meinungen über die getesteten Düfte zu lesen.

Teilnehmerliste:
- Hildchen63: Ankunft am 15.09 - Abflug am 25.09
- Syringa: Ankunft am 26.09 - Abflug am 04.10
- SGM: Ankunft am 07.10 - Abflug am 10.10
- Sir Lancelot: Ankunft am 12.10 - Abflug am 26.10
- Otakugirl20: Ankunft am 27.10 - Abflug am 15.11

Nachrückerliste:

- Lissadell: möchte nicht teilnehmen 

- NiMaJazzEr: Ankunft am 20.11 - Abflug am 02.12

- AnastasiaFFM: Ankunft am 07.12 - Abflug 12.12

- ElAttarine: Ankunft am 14.12 - Abflug 22.12

- SixPaths

Zuletzt bearbeitet von Silvercat am 22.12.2023, 00:28, insgesamt 28-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Ich würde gerne teilnehmen, da ich nur einen Duft der Marke kenne.

Spende an Parfumo ist okay:)

vor 8 Monaten 1

Ich kenne keinen der Düfte, sie lesen sich allerdings sehr interessant und es würde mich freuen, teilnehmen zu können. 

Vielen Dank für die Möglichkeit 

vor 8 Monaten 1

Leider hat hat man sehr selten die Möglichkeit Bortnikoff Düfte, und dann umfangreich, testen zu können. Ich wohne in Deutschland, wäre wirklich wahnsinnig gerne dabei da mich doch viele aus der Kollektion reizen und eine Spende an Parfumo leiste ich gerne.

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 12.09.2023, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo Silvercat,

ich kenne das Dufthaus bisher noch nicht und wäre sehr gerne bei dem Test dabei.

vor 8 Monaten 1

Freut mich, dass wir schon 4 Teilnehmer gefunden haben! Ihr seid alle dabei🤗
Warten wir kurz, ob sich eventuell noch jemand findet, und dann geht's los.

vor 8 Monaten 1

Hallo Silvercat,

Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Wanderpaket. Hatte noch keine Möglichkeit die Düfte dieses Hauses zu testen. Smile Wohne in Deutschland.

Liebe Grüße 

Sophia  

vor 8 Monaten

Jetzt sind wir vorerst komplett und der WB ist unterwegs zu Hildchen63💌

vor 8 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

Die Spende an Parfumo wird heute noch erledigt!

vor 7 Monaten 1

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an Syringa.

Leider hat mich die Marke nicht so angesprochen.

vor 7 Monaten
Hildchen63

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an Syringa.

Leider hat mich die Marke nicht so angesprochen.

Danke für die Info! 

Ich fand die Marke leider auch schwierig... Die Düfte sind aber m.M.n. sehr aufwendig und komplex gemacht, deswegen war das Testen spannend für mich.

Ankunft 26.09. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich unversehrt erreicht und ich bin gespannt auf die Düfte... 

Ein großes Dankeschön an das liebe @Hildchen63 für die wunderbaren Beigaben!

Versand 04.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief befindet sich nun auf dem Weg zu @SGM.

Als Liebhaberin von Chypredüften und Düften mit Vintage-Vibes hat mir das Testen viel Freude bereitet. Lediglich die Oud-Düfte haben mir nicht zugesagt. Meine Favoriten waren:

Zemfira (Extrait de Parfum)Zemfira Extrait de Parfum: Vintage-Rosen können mich sofort begeistern.

Chypre du NordChypre du Nord: ein milder Chypre und durch die fruchtig-harzige Komposition für mich sehr besonders

Moss CologneMoss Cologne: herbe Zitrik mit Retro-Vibes, wie ich sie sehr mag

Herzlichen Dank für diese schöne Duftreise, liebe @Silvercat!

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 04.10.2023, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Hallo Silvercat,

gibt es eine Nachrücker-Liste? Ich wäre wahnsinnig gerne dabei, da ich diese Marke noch gar nicht kennenlernen durfte. Viele Grüße

vor 7 Monaten

Gerne trage ich dich als Nachrückerin ein, liebe @Lissadell

Hoffentlich bleibt noch genug zum Testen.

Zuletzt bearbeitet von Silvercat am 04.10.2023, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Hallo Silvercat,

das ist süß-danke!!!

vor 7 Monaten 2

Ankunft 07.10.

Ich freue mich auf das Testen.

@Syringa, vielen herzlichen Dank für die wundervollen Beigaben von meiner Merkliste.

vor 7 Monaten 1

Abflug 10.10.

Danke für die Möglichkeit, dass ich die Marke kennenlernen konnte.

Für mich waren die Düfte etwas zu streng. Kein Wunder, es ist ja fast überall Oud drin und das reichlich.

Gefallen hat mir Sayat Nova (Extrait de Parfum)Sayat Nova Extrait de Parfum

Mit Abstrichen auch Amber CologneAmber Cologne und Moss CologneMoss Cologne

Die Kopfnoten waren meist ganz in Ordnung, aber der Verlauf nicht so mein Ding.

Ganz schlimm fand ich Oud Maximus (2020)Oud Maximus (2020) .

Sind wohl eher absolute Liebhaber Düfte.

Viel Spaß beim Testen und bis bald

vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten angekommen und ich lege gleich mal los mit dem Testen! Besten Dank an SGM für das beigelegte Extra.

Nicht zu vergessen, die versprochene Spende an Parfumo ist auch raus Smile

vor 6 Monaten 1

So, ich bin mit dem Testen durch und es war durchaus spannend, auch wenn sich kein Kandidat für eine Wunschliste qualifiziert hat. Der Wanderbrief zieht heute mit PRIO-Versand an @Otakugirl20 weiter.

Herzlichen Dank an @Silvercat, dass ich dabei sein konnte. 🙂

vor 6 Monaten 1

Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf das Testen. Vielen Dank an @SirLancelot für die extra Probe  Smile

vor 6 Monaten 1

Ich bin fertig mit testen und habe mich bereits bei Lissadell gemeldet, ob sie die Düfte noch testen möchte. Am besten gefallen hat mir der Amber CologneAmber Cologne. Allerdings hat er mich nicht so umgehauen, dass ich ihn kaufen würde. Vielen Dank, für die Möglichkeit, am Wanderbrief teilnehmen zu können.

vor 6 Monaten

Danke für die Rückmeldung liebe @Otakugirl20 !

Sicherheitshalber frage ich nach, ob du eine Spende an Parfumo nicht vergessen hast:)

vor 6 Monaten 1

Ja stimmt, ich schicke dir den Beleg gleich per PN. Dachte ich hätte es am Anfang gemacht. 

vor 6 Monaten

Vielen Dank!

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Bortnikoff Wanderpaket - Fortsetzung ☆voll
Gehe zu