Forum durchsuchen

Proben-Verlosung Queerbeet - Beendet!

1 - 25 von 46
Proben-Verlosung Queerbeet - Beendet! vor 7 Monaten 3

Hallo, ihr Lieben,

ich habe nochmal aussortiert und Einiges gefunden, das ich doppelt oder als Flakon habe oder nicht mehr brauche. Alle Abfüllungen sind gut bis sehr gut gefüllt.

Wenn ihr interessiert seid und mitmachen wollt, tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer unten ein. Ich würde bis Mittwoch ca. 15 Uhr offen lassen und dann den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen und benachrichtigen. Versand (Maxibrief) übernehme ich.

Viel Glück 🍀

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum

20|2020|20

Dans ParisDans Paris

My NameMy Name

MaderaMadera

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

NuvoleNuvole

e'Le'L

Atomic RoseAtomic Rose

Ménage à TroisMénage à Trois

FR/18FR/18

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum

№ 09 Journal№ 09 Journal

Be TemptedBe Tempted

Zuletzt bearbeitet von PinkOrchid am 18.10.2023, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 7 Monaten

Liebe @PinkOrchid 

habe einige interessante und mir noch unbekannte Düfte entdeckt und würde die sehr gerne testen, vielen Dank für die schöne Verlosung 💞

vor 7 Monaten

Nr. 2

Das ist eine wirklich großzügige Spende. 👏 Und eine bunte Mischung, von der ich viele Düfte gerne testen würde.

Ich schmeiße mich in den Lostopf. 

vor 7 Monaten

Nr. 3

Coole Verlosung mit einer interessanten Auswahl, da bin ich gerne dabei Smile Liebe Grüße!

vor 7 Monaten

Nummer 4

Da sind so einige dabei, die mich interessieren. Vielen Dank für die Möglichkeit!!

vor 7 Monaten

Nr. 5

Vielen Dank für die Möglichkeit, ich würde mich sehr über die Proben freuen. 

vor 7 Monaten

Hallo liebe @PinkOrchid 🤍 vielen Dank für diese wunderbare Verlosung! Es ist so vieles dabei, was ich leider nicht kenne, und ich wäre soo wahnsinnig erfreut, wenn ich die Proben testen könnte 🫶🏼

LG✨

Los N⁰ 6

vor 7 Monaten

Nr. 7

Hallo liebe @PinkOrchid,

das Geschenk hat es wirklich ins dich! Vor allem die Celine Düfte würden meine Freundin sehr glücklich machen 😚 Danke für die tolle Aktion! Ich versuche sehr gerne mein Glückl.

Liebe Grüße,

Nick

vor 7 Monaten

Nr 8


Oh da versuche ich mein Glück Smile danke für deine Aktion und die Chance Smile 


lg 

vor 7 Monaten

Nr. 9

Wow, da sind echt viele spannende Düfte dabei. Vielen Dank für die Möglichkeit! 😊

vor 7 Monaten

Nr. 10

Danke für die tolle Aktion! Dort sind einige Düfte dabei, die ich super gerne testen würde!

vor 7 Monaten

Nr. 11

Da würde ich gerne mitmachen und diese vielen Unbekannten kennenlernen. Gerne dürfen sie danach weiterwandern.

vor 7 Monaten

Nr. 12

Tolle Idee, vielen Dank!

Nr. 13 (ist vielleicht meine Glückszahl 🍀) vor 7 Monaten

Da mache ich gerne mit. Die meisten der Düfte sind mir noch unbekannt, und da ich sehr neugierig bin, würde ich mich freuen, Sie riechen zu dürfen. Es ist lieb von dir, dass du dich von den Proben trennen willst.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 7 Monaten

14

Von diesen Düften habe ich noch keinen einzigen testen können, daher würde ich mich sehr über das Probenpaket freuen 🙂 Danke für did Verlosung 

Ich wünsche aber auch allen allen anderen viel Glück 🍀

vor 7 Monaten

15


oh, da ist einiges, was ich gerne mal schnüffeln würde - ich bin noch neu in der Welt der Düfte. Vielleicht hab ich ja Glück. 

vor 7 Monaten

16. 

Ich melde mich auch mal. Vielen Danke für die Verlosung und die Chance das einer von uns die Düfte testen kann.

vor 7 Monaten

Nr 17.

Da läuft mir schon das Wasser im Mund der Nase ? zusammen

vor 7 Monaten

Nr. 18 

Das ist eine tolle Verlosung! Da sind viele Düfte dabei, die schon lange mal schnuppern wollte. Vielen Dank, liebe PinkOrchid  🙂

vor 7 Monaten

Nr. 19

wow da versuche ich auch mein Glück 🍀 

vor 7 Monaten

Nr. 20

Danke Dir, liebe @PinkOrchid ! Ich hüpf in den Lostopf. Da sind einige dabei, die ich auf meiner Merkliste habe, und ein paar Unbekannte, die ich beim durchgucken ziemlich interessant finde ... Liebe Grüße aus München, Gisela

vor 7 Monaten

Los 21

Oh schön, da sind ja interessante Düfte dabei. ich mache gerne mit, vielen Dank dir für die schöne Verlosung Smile

vor 7 Monaten

22. 

Der Begeisterung der anderen kann ich mich nur anschließen! Tolle Proben die du hier verlost. Da muss ich auch mein Glück versuchen 🤗

vor 7 Monaten

23

Danke für die tolle Verlosung. Kenne bis jetzt nicht einen einzigen Duft, den du verlost und würde mich freuen, wenn ich mich mal durchschnuppern könnte. 

vor 7 Monaten

24

viel glück!

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Proben-Verlosung Queerbeet - Beendet!
Gehe zu