Forum durchsuchen

Dein bester Drydown Duft ?

26 - 32 von 32
vor 7 Monaten 2

ImaginationImagination

Für mich scheint dieser Duft wirklich am meisten im Drydown, denn das Opening finde ich eher schwach. Teilweise laufe ich an Kleidung vorbei wo ich den drauf gesprüht habe und rieche so eine leichte aber wirklich schöne Tee-Wolke vom Imagination. Richtig, richtig schön, ich wünschte der würde von Anfang an so riechen.

vor 7 Monaten 1

Ich musste als erstes an Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose denken. Der Duft ist im kompletten Verlauf wunderbar und eine 10/10 für mich. Aber der Drydown könnte vielleicht wirklich der schönste von allen Düften meiner Sammlung sein. Die Rose ist ruhig und erwachsen, der Lavendel schmiegt sich ruhig ein und die wunderbare Vanille umarmt alles. Von nichts zu viel, von nichts zu wenig. Nicht laut, nicht leise. Einfach wunderschön und für mich perfekt.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Ein Erweckungserlebnis hatte ich bei BosqueBosque.

vor 7 Monaten 1

Bei mir sind es Chypres: Miss Dior, Coriandre, ...

Auch Angel (2011) (Eau de Toilette)Angel (2011) Eau de Toilette

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum

Ach ja, sehr schön entwickelt sich auch

Eau RessourçanteEau Ressourçante

vor 7 Monaten

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

N°5 (Parfum)N°5 Parfum (man beachte: nicht das EAU DE Parfum, gleiche Flasche aber ganz anderer Inhalt)

FlorabotanicaFlorabotanica

Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfumbringt es zurück! Oder ich halte die Luft an bis....ich... ähm, es nicht mehr aushalte. Hau, ich habe gesprochen.

vor 7 Monaten

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum - der kuschelige und doch sexy und sophisticated Drydown macht mich richtig süchtig

19571957 verschmilzt im DD so schön mit meiner Haut und ist dann edler pudriger Moschus

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum - übrig bleibt im DD eine umhüllende, cremige und warme Tonka-Olivenholz-Mischung

Dia Woman (Extrait de Parfum)Dia Woman Extrait de Parfum - nachdem sich die leicht stechende Seifigkeit gelegt hat ist er einfach ein göttlicher femininer Duft

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia - leckerste und anschmiegsamste Guerlain Vanille

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dein bester Drydown Duft ?
Gehe zu