Forum durchsuchen

Suche „alkoholischen“ Schokoduft……..

Suche „alkoholischen“ Schokoduft…….. vor 6 Monaten

………wie Eau de Cacao von Coppeneur.

Leider ist dieser schöne Duft eingestellt worden (warum immer die tollsten Düfte?). Deshalb suche ich einen, der ähnlich riecht: Süßlich, Rum oder Cognac und Schokolade/Kakao. Gibt es da überhaupt etwas? Der Coppeneur ist für mich einzigartig. 

Über Vorschläge würde ich mich freuen. 
LG

Keltia Smile

vor 6 Monaten 1

Hast du mal unter „ähnlich“ geschaut? Da werden Elfe NoirElfe Noir und Chocolate BiteChocolate Bite angegeben

vor 6 Monaten 1

Diese seltenen Düfte sind in D leider nicht zu bekommen. Sad

vor 6 Monaten 1
Keltia

Diese seltenen Düfte sind in D leider nicht zu bekommen. Sad

Arts und Scents liefern auch nach Deutschland, plus 6 Euro Versandkosten! 

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

da fällt mir sofort der Whisky NobileWhisky Nobile ein. Whiskey und eine tolle, echte Kakaonote.

vor 6 Monaten 1

Ich kenne den Coppeneur leider nicht, aber zu Deiner Beschreibung fallen mir ein:

Cacao PorcelanaCacao Porcelana

Whisky NobileWhisky Nobile

Velvet ChocolateVelvet Chocolate

XocoatlXocoatl

vor 6 Monaten 4

Alkoholische, süß-würzige Schokolade ist für mich Wicked GoodWicked Good 😊

vor 6 Monaten

Kenne den Coppeneur nicht, aber wie wärs mit Baileys? 😄

SorrisoSorriso

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

"Psychédelique | Jovoy"

vor 6 Monaten 1

Ärgere mich auch damals als es ihn noch gab gezögert zu haben. Einen vergleichbaren konnte ich bis heute leider nicht finden 🙁

Elfe NoirElfe Noir ist für mich ein eigenständiger Duft, für mich jedoch lange nicht so schön. Chocolate BiteChocolate Bite hat für mich überhaupt keine Ähnlichkeit. Besitze beide.

vor 6 Monaten 1

Vielleicht könnte Vicious CacaoVicious Cacao ja was sein


Maison Tahite hat da eine schöne Reihe

vor 6 Monaten
Sveab

Fève GourmandeFève Gourmande aka Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin

+1 dafür

Kam mir auch als erstes in den Sinn.

Das günstigere Dupe: Dark Chocolate, Rum, and VanillaDark Chocolate, Rum, and Vanilla

vor 6 Monaten 1

Den "Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli | Réminiscence" empfinde ich sehr schokoladig & alkoholisch.

Natürlich muss man auch Patchouli mögen😊

vor 6 Monaten

Vielen Dank für die Vorschläge. Smile

Einige habe ich als Proben und kann leider keine Ähnlichkeit zum Coppeneur entdecken. Er war halt absolut einzigartig, wie Lisian auch schreibt……….*seufz*

vor 6 Monaten

+1 Vicious CacaoVicious Cacao

Riecht wie eine Rumkugel 🥰

vor 6 Monaten

Ich finde der "Chocolate Queen | Navitus Parfums" hat eine deutliche alkoholische Note neben den verschiedenen Schokoladenoten (obwohl nur Sahnelikör gelistet ist)

vor 6 Monaten

Mir fällt dazu Love Frills - Dark ExtacyLove Frills - Dark Extacy ein.

Riecht für mich stark nach Rumkugeln 😉

vor 6 Monaten 1

+1 für Vicious CacaoVicious Cacao so eine schöne Rum Kakao Note 🥰

vor 6 Monaten

Öhhm… mir fällt da direkt der White Hot Chocolate & RumWhite Hot Chocolate & Rum ein. (Hab noch eine AF rumliegen, falls du magst.) Boozy Rum-Schokolade 👍🏻

vor 6 Monaten

Der The Nine Springs - Whisky Fragrance DarkThe Nine Springs - Whisky Fragrance Dark geht in die Richtung von Likör. Ist recht gourmandig und schokoladig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche „alkoholischen“ Schokoduft……..
Gehe zu