Forum durchsuchen

Der Nadelwald gesucht.

Der Nadelwald gesucht. vor 5 Monaten

Hey liebe Community,

Ich will unbedingt einen "Waldigen" Duft in meiner Sammlung haben, der mir befreiende Gefühle gibt.

Der Duft sollte "waldig" riechen.

spricht: holzig, harzig, erdig nach Kiefern

Habt ihr da etwas mit einer guten Performance zu bieten? (Oud Wood kenne ich schon)

vor 5 Monaten 1

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette

oder sein Klon

Supremacy NoirSupremacy Noir

Letzteren hatte ich selber mal und der trifft auf deine Beschreibung zu.

vor 5 Monaten 2

Ich empfehle Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest . Riecht wirklich sehr authentisch.

vor 5 Monaten 5
vor 5 Monaten 1

Hallo,

Teste mal "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

✌🏼

vor 5 Monaten 4

(Verregnete) Nadelwald Assoziationen bekomme ich bei Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette oder Green WoodGreen Wood.

Falls es aber „extrem“ harzig sein soll: FreeFree. Das ist die Waldhütte in der das Holz gehackt wird Very Happy

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Schau doch mal Pineward genauer an.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Hier ein Auszug ....

.... Auch das Konzept, das Nicolas Nilson mit „Pineward" verfolgt, ist einzigartig. Die Aromen und Düfte erzählen von den Gründen, wegen der sich der Jungunternehmer in die Rocky Mountains verliebt hatte. Es geht um Baumstämme, Sträucher, Tannen, Fichten, Kiefern und Wurzeln, die mit Lehm, Harz oder Moos bedeckt sind. Ziel von Nicolas Nilson ist es, mit „Pineward" eine „ultimative Duftlinie von Kiefern- und Tannenparfüms zu kreieren“.....

vor 5 Monaten 1

Die 811 von Larise. Da haste das Gefühl dass Du im Pinienwald stehst, ich kriege bissi Nuss und auch cremige Noten, alles im allem gut abgemischt. Nix wildes, das ist nicht das Rad neu erfunden aber ein ehrlicher, frischer Waldduft mit einer moderaten Haltbarkeit. Ideal zum Tannenbaumkauf, Waldspaziergang, Naturlehrpfad oder Pfadfinder-Tutorial. Sind wir ehrlich, so oft trägt man diesen Duft nicht, es sei denn man ist vielleicht Förster oder Landschaftsgärtner. Oder Undercover-Ermittler der irgendwo bei den Holzfällern eingeschleust wird. Und dafür kriegt man einen guten Duft für kleines Geld. 

vor 5 Monaten 1

Da hatte ich schon so ein paar. Heute aber habe ich den Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum getestet und er ist perfekt. Im Gegensatz zu den anderen kann man den ganz gut tragen.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

In the WoodsIn the Woods mehr Tanne geht nicht

vor 5 Monaten 1

Ich kann auch den Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette empfehlen

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Ich würde sagen, der wunderschöne, leider eingestellte Vert d'EncensVert d'Encens kam dem recht nahe 😥

vor 5 Monaten

Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette

ist eigentlich mit Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest

Das waldigste was es gibt .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Der Nadelwald gesucht.
Gehe zu