Forum durchsuchen

Date Duft

1 - 25 von 45
Date Duft vor 5 Monaten

Hallo Zusammen

Ich habe Morgen Abend ein Date und bin die ganze Zeit schon am überlegen welchen Duft ich dafür tragen soll. Vielleicht kann mir jemand helfen welchen Duft aus meiner Sammlung ihr mir empfehlen würdet. Ich mag irgendwie Alle meine Düfte jedoch in der engeren Auswahl stehen momentan:

- Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

- LaytonLayton

- "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani"

- ImaginationImagination

Wir wollen zusammen Essen und ein wenig spazieren gehen.

Mir ist schon bewusst das ein Parfüm kein ultimativer Gamechanger ist, jedoch will ich schon das alles stimmt.

vor 5 Monaten 3

Nimm den ImaginationImagination und wenig davon, damit es beim Essen nicht stört. Aquatisch und süß polarisieren.

vor 5 Monaten 1

hab in deine sammlung geschaut, finde

Khamrah / خمرةKhamrah

H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette

und

Legend SpiritLegend Spirit

passend Smile

vor 5 Monaten 2

Ich denke vom LaytonLayton eine kleine Dosis dürfte für dein Date gut geeignet sein.

vor 5 Monaten 2

Ich wäre auch für sparsam dosiertes ImaginationImagination

vor 5 Monaten 2

Aus deiner Sammlung erachte ich den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" als am Geeignetsten

vor 5 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 5 Monaten 4

Trag doch einfach das, was dir am Abend (je nach Laune) am Besten gefällt.
Ein Duft, welches dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder von dem du nicht loskommst.
Auch wenn dir alle deine Düfte gefallen, wird eher nur einer deine Laune zu dem Zeitpunkt treffen.

Wie du siehst, helfen unsere konkreten Vorschläge nicht wirklich. Jeder hat eine andere Meinung. 😁

PS: Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette oder Eros FlameEros Flame 😉

vor 5 Monaten 1

@Fightstar aus deiner Sammlung würde ich den AccentoAccento mit darüber den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" layern. Das ist ne super Kombi und ich mag den accento gar nicht.

vor 5 Monaten 3

Ich würde auch den Duft wählen, mit dem du dich am wohlsten fühlst. Und nur sehr dezent einsetzen, man weiss ja nicht, wie dein Date Düften gegenübersteht. Wenn du dich gut fühlst, wirst du das auch ausstrahlen. 😊

Als Tipp: Ich finde ja ImaginationImagination oder LaytonLayton da sehr passend.

vor 5 Monaten 1

Schwach dosiert "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder LaytonLayton . Viel Spaß! Smile

vor 5 Monaten 1
Bizzl

Aus deiner Sammlung erachte ich den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" als am Geeignetsten

+1 für den Naxos

Und natürlich viel Erfolg

vor 5 Monaten 1

2-3 Sprüher "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder LaytonLayton sollten passen!

ImaginationImagination auch super, wär aber glaub im Winter zu schwach. "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" ist ebenfalls mehr für den Sommer und evtl. ein Ticken zu Mainstream. Beim Date möchte man ja etwas herausstechen!

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum wär zu stark und ich find den auch zu feminin.

Viel Erfolg!

vor 5 Monaten 2

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" , LaytonLayton oder ImaginationImagination

Den Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum auf gar keinen Fall!

vor 5 Monaten 2

+1 ImaginationImagination 🤤

vor 5 Monaten 3

Ich wunder mich etwas Very Happy. Dieser Thread hat ganz andere Empfehlungen als zb der andere frauenmagnet thread im beratungsforum 😂

vor 5 Monaten 1

Ich würde auch LaytonLayton bevorzugen,

...oder den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ...

vor 5 Monaten 1

LaytonLayton und viel Erfolg Smile

vor 5 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder LaytonLayton

vor 5 Monaten 3
Gazpacho

Ich wunder mich etwas Very Happy. Dieser Thread hat ganz andere Empfehlungen als zb der andere frauenmagnet thread im beratungsforum 😂

In diesem Thread wird nach einem Duft aus der bestehenden Sammlung gesucht, im anderen allgemein gefragt.

@Fightstar mir würdest du mit Kokain GoldKokain Gold eine Freude machen.

vor 5 Monaten 2

Ganz klar: + ImaginationImagination würde ich z.B. sehr sehr gerne an einem Mann riechen! Für das erste Date nahezu die perfekte Wahl Wink.

vor 5 Monaten 2
Gazpacho

Ich wunder mich etwas Very Happy. Dieser Thread hat ganz andere Empfehlungen als zb der andere frauenmagnet thread im beratungsforum 😂

Ist ja auch ein anderes Thema.

vor 5 Monaten 1
Fightstar

Wir wollen zusammen Essen und ein wenig spazieren gehen.

Wenn Ihr zusammen Essen geht, wäre ich mit der Dosierung auf jeden Fall sehr vorsichtig, vor allem wenn Ihr wirklich gut Essen gehen wollt - zuviel Duft kann da gewaltig stören! Und im Sterne-Restaurant kann's dir sogar passieren dass man Dich mit zuviel Duft garnicht erst reinlässt... (ja, ich hab das schon mal miterlebt und war sehr dankbar dafür!).

Kirkè würd ich auf keinen Fall nehmen - da rennen ganz viele genauso schnell weg wie bei Erba Pura...

vor 5 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder ImaginationImagination

würde ich jedenfalls gerne riechen....aber das ist halt wirklich geschmacksache.

Hauptsache nicht zuviel davon beim ersten Date😉

vor 5 Monaten 2

Nimm bitte nicht den Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

Der würde das Gegenteil von Nähe erzeugen. Ich würde flüchten.

Alle anderen sind doch ok. "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder LaytonLayton sind unbedenklich.

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Date Duft
Gehe zu