Forum durchsuchen

Suche Sommerduft

Suche Sommerduft vor 4 Monaten 1

Suche Sommerduft Richtung Boss Bottled Pacific mit längere Haltbarkeit. 🫠

vor 4 Monaten 4

Louis Vuitton Imagination

vor 4 Monaten

Der Le BeauLe Beau oder Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum dürfte dem schon sehr nah kommen.

Wobei ich eher zum EDT tendiere.

vor 4 Monaten 1
MasculinDust

Der Le BeauLe Beau oder Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum dürfte dem schon sehr nah kommen.

Wobei ich eher zum EDT tendiere.

Warum? Was ist beim Edt besser? Frage, weil ich es für Sommer gerne kaufen möchte Smile

vor 4 Monaten 1

Ich finde das EDT ist tagsüber etwas "leichter"/frischer, das EDP eignet sich dagegen für Sommernächte besser.

vor 4 Monaten 3

Ich finde den Théorème pour HommeThéorème pour Homme großartig.

Schwer zu bekommen.

Hammer Preis/Leistung.

Wenn es ihn gibt, kaufe ich gleich fürs gesamte männliche Umfeld. 😃

vor 4 Monaten 1
Hulk0815

Suche Sommerduft Richtung Boss Bottled Pacific mit längere Haltbarkeit. 🫠

in der Richtung ein bisschen anders aber mit besserer Haltbarkeit der hier genannte Le BeauLe Beau

Oder von Virgin Island WaterVirgin Island Water letzteres ist perfekt wenn du auf die Art Pina Colada Duftnoten stehst

vor 4 Monaten 1

Endless SummerEndless Summer wäre eine günstige Alternative, nur waren H+S nicht wirklich berauschend.

vor 4 Monaten
Jippie74

Ich finde den Théorème pour HommeThéorème pour Homme großartig.

Schwer zu bekommen.

Hammer Preis/Leistung.

Wenn es ihn gibt, kaufe ich gleich fürs gesamte männliche Umfeld. 😃

Hört sich interessant an, noch nie von gehört.

vor 4 Monaten 1

Vida Loca for HimVida Loca for Him geht in die Richtung von Boss Bottled PacificBoss Bottled Pacific. Ist günstig zu bekommen, da kann man ruhig mal nachsprühen.

vor 4 Monaten

Der Luberon von Maria Candida Gentile ist ein schöner Sommerduft. Eine sehr kühle, minzige Lavendelnote bestimmt den Duft, hat etwas ätherisches ist aber sehr angenehm. Falls man ein Lavendel-Fan ist sollte man diesen unbedingt mal testen. Die Halterbarkeit sowie Sillage fallen etwas schwächer aus aber man wird dennoch wahrgenommen.

vor 4 Monaten 1

ich finde ja Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette)Spicebomb Night Vision Eau de Toilette sehr toll, ist frisch-würzig mit leichter Süße und hält Bombe!

vor 4 Monaten
Jippie74

Ich finde den Théorème pour HommeThéorème pour Homme großartig.

Kann ich bestätigen - trage ich auch sehr gerne.

Und nicht nur im Sommer....😉😇

vor 4 Monaten 1

Den kann ich empfehlen: Vida Loca for Him

vor 4 Monaten

Mein Favorit ist ganz klar "Join The Club - Torino21 | XerJoff" , obwohl ich leider sagen muss, dass er auf meiner Haut nicht lange hält und dann eher Hautnah wird. Vllt ist ja trotzdem der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" etwas, oder der Hawaii Volcano (Parfum Extract)Hawaii Volcano Parfum Extract

vor 4 Monaten
Der Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) könnte auch einen Blick wert sein
vor 4 Monaten
Kumabear
MasculinDust

Der Le BeauLe Beau oder Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum dürfte dem schon sehr nah kommen.

Wobei ich eher zum EDT tendiere.

Warum? Was ist beim Edt besser? Frage, weil ich es für Sommer gerne kaufen möchte Smile

Falls du Interesse hast, schreib mir. Ich möchte meinen verkaufe

vor 4 Monaten 2

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

nicht direkt die Richtung aber ein hervorragender Sommerduft.😊

vor 4 Monaten

Ich finde Tom Ford Eau de Soleil Blanc ist auch ein frischer süßer unisex Duft, der schon für Komplimente gesorgt hat....

vor 4 Monaten

Pacific Chill oder Orage von LV

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Sommerduft
Gehe zu